Peter Steele (Type O'Negative) verstorben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Steele (Type O'Negative) verstorben


Markus
16.04.2010, 12:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Peter Steele (Type O'Negative) verstorben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
16.04.2010, 12:09
Vieleicht ja für einige wissenswert:

http://www.welt.de/kultur/musik/article7194203/Type-O-Negative-Saenger-Peter-Steele-stirbt-mit-48.html

War zwar nie ein Fan von Type O (ganz zu schweigen von der Band, aus der sie hervorgegangen waren), aber den einen oder anderen Song fand ich recht geil.
Ausserdem ein recht charismatischer Typ.

Und 48 ist auch noch kein Alter. :(

Ich bin ja nun kein gläubiger Mensch, aber wenn es "danach" noch etwas geben sollte, vieleicht ja der Peter dann ja gestern noch ein Geburtstagsständchen für Jörn gegeben?!

Nadine
16.04.2010, 15:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eggi
16.04.2010, 15:28
Kenn ebenfalls das eine oder andere Stück. Waren echt geil.

Und Du hast recht: 48 ist ein Alter, wo man noch lange gut leben kann.

Ich denke mal, er hat sich selbst ein wenig "heruntergewirtschaftet"......

Nomackreaper
16.04.2010, 18:13
Sehr schade:( Ich mag seine Musik wirklich gerne hören...

YouTube- Type O Negative- Black No 1
YouTube- Type O Negative-My Girlfriend's Girlfriend

HolgiV6
16.04.2010, 21:25
Das ja echt kein Alter wo der Gute Pete gehen musste :bye:
So einige Songs dudeln bei mir auch immer mal wieder rauf und runter

Den Mädels bleibt er wohl eher durch sein blank ziehen im Playgirl in Erinnerung :D

Waldkatze
16.04.2010, 22:29
Black No. 1 war mit 17 meine Hymne... schade um Pete, er hat einige sehr gute Songs gemacht.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.