Tach gesagt aus dem Nord-Osten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach gesagt aus dem Nord-Osten


Markus
13.04.2010, 21:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach gesagt aus dem Nord-Osten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

grinch111
13.04.2010, 21:29
Hallo...

Ich bin Maik 32 Jahre alt und komme aus Rostock.Ich bin durch das Z1000 Forum auf Euch aufmerksam geworden. Fahre zur Zeit ne CB1000R und bin selbst Admin in einem Forum für Biker aus Rostock / Mecklenburg Vorpommern. Ich hoffe auf viel Spaß und Wissenswertes hier :bravo::bravo:

Nadine
13.04.2010, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
13.04.2010, 21:33
Moin moin viel Spaß hier :wink:

andi
13.04.2010, 21:34
Moin moin.
Schöne Grüße nach Rostock.

HolgiV6
13.04.2010, 21:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke :wink:

Teddy15
13.04.2010, 21:47
Moin und Herzlich Willkommen;)

Rostock, sind wir auch öfter:D

Viel spaß bei uns;)

andi
13.04.2010, 21:47
Moin nach Rostock.

trudero88
13.04.2010, 22:00
sei herzlich willkommen und viel spaß hier im forum:yeah:

Lilalama
13.04.2010, 22:18
Hallöchen, willkommen und ganz viel Spaß

Asgaard
14.04.2010, 06:10
Moin Maik

viel Spaß auf der Hausstrecke.

haischa1
14.04.2010, 10:41
TACH AUCH und viel Spaß hier bei uns....:wink:

Nomackreaper
14.04.2010, 17:58
Moin Maik:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Waldkatze
14.04.2010, 19:52
Hej Maik,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

uko
14.04.2010, 22:39
moin moin ! wie sagt man in rostock?! Viel spass und gute Fahrt!:wink:

KurvenRatte
15.04.2010, 08:06
Hi & Herzlich Willkommen :-)))

Lieben Gruß aus dem Alten Land

Ela

grinch111
15.04.2010, 20:50
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier in der Runde

@ KurvenRatte: Im alten Land war ich mal für eine kurze Zeit zu Hause :zustimm:

KurvenRatte
15.04.2010, 20:54
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier in der Runde

@ KurvenRatte: Im alten Land war ich mal für eine kurze Zeit zu Hause :zustimm:


:Prost: "Komm nach Hause" :zustimm:
Hat es Dir nicht mehr gefallen ??? Oder Airbus ?

Ganz liebe Grüße & meld Dich, wenn es Dich mal wieder hier her verschlägt :freudentanz:

grinch111
15.04.2010, 20:59
Nicht Airbus...aber war schon beruflich....war ne schöne Zeit da :dafuer: war erst letzte Sommer wieder mal da, um zu schauen was sich so getan hat. Mal sehen wann es mich mit 2 Rädern wieder dort hin verschlägt :wink:

KurvenRatte
15.04.2010, 21:02
:hehehe: Dann ab aufs Mopped und hergedüst :hehehe:

Z750
04.05.2010, 19:09
Hey ist echt nicht schlecht hier im Alten Land.
Herzliche Grüße. Joachim

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.