Altes Land

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedersachsen Altes Land


Markus
13.04.2010, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Altes Land” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

trudero88
13.04.2010, 16:03
eine schöne ecke die ich gerne abfahre ist in der stader region in richtig hamburg
das alte land ist schön kurvenreich hat heerliche landschaften und ist zum cruisen wie geschaffen
einen zwischenstop legen wir dann immer beim lühe anleger ein um nen kaffe zu trinken und ne kleinigkeit zu futter:D und natürlich um sich die bikes auf dem parkplatz anzusehen:zustimm:


also vll trifft man sich ja da :cool:

Nadine
26.04.2010, 02:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
trudero88
26.04.2010, 02:10
mal 2 bilda vom lühe anleger

KurvenRatte
26.04.2010, 19:04
Hab Dich da noch nicht gesehen ;)

ValeRos
26.04.2010, 19:39
Hab Dich da noch nicht gesehen ;)
Ela, isch bin ooch mal klei angefange abba den kannst nisch sehe,
der fährt "hyosung gv 125" ;-) isse Überschallflieschzeug !

:zustimm:

KurvenRatte
26.04.2010, 19:50
...aber die parken doch auch bei den "Großen" ...oder ???

trudero88
27.04.2010, 10:02
ich war schon seehr oft dort
und meine kleine ist optisch ja erwachsen und daher nicht so auffällig zwischen den anderen hobeln :p nur vom lack fällt se auf :D

trudero88
26.05.2010, 10:22
hier ist ein video von uns am lüheanleger:dafuer:

http://www.youtube.com/watch?v=p1osYrzXunY

Redfrog
27.05.2010, 00:01
stimmt das war am letzten sontag, habe die beiden mädel gesehen beim filmen, klasse video :bravo:ich bin auch drauf:eek:

trudero88
27.05.2010, 06:05
:zustimm:es war letzten sonntag auch perfektes wetter dafür

so spielen die zufälle:D

s1ro
01.06.2010, 20:38
So, wie es aussieht, werde ich Freitag dort mal rumfahren

KurvenRatte
01.06.2010, 21:15
So, wie es aussieht, werde ich Freitag dort mal rumfahren

Hi Alex, dann mach doch vorher einen Stopp in Jork direkt , auf`n Käffchen im EISmehr ... Sehr nett

Viele Grüße :yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.