Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch zum Führerschein Abbigal


Markus
09.04.2010, 16:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Glückwunsch zum Führerschein Abbigal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dragon007
09.04.2010, 16:04
Abbigal hat heute um 11 Uhr in WHV ihren Motorradführerschein bestanden.... :zustimm::Prost::bravo::freudentanz:
Dafür Alles Gute von deinem Mann......

Gruß
Stefan

Nadine
09.04.2010, 16:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
09.04.2010, 16:06
Alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung :zustimm:
und immer schön oben bleiben ;)

Oma Hardrock
09.04.2010, 16:10
Alles alles Gute Abi na dann mal mächtig viel Spaß :bravo::freudentanz:

und halt Dich oben :zustimm:

CosyOne
09.04.2010, 16:13
Alles gute zum Führerschein dann kanns ja nun los gehen! :Prost:

sir lonn
09.04.2010, 17:16
alles gute.
und immer drann denken:
gummierte seite nach unten, lackierte seite nach oben.

Teddy15
09.04.2010, 17:29
Hey,Abby:D

Alles gute zum Führerschein,viel spaß wünsche ich dir;)

Eggi
09.04.2010, 17:36
Jippie!!!! :bravo:

Gleich aufm Bock und los!!!! :yeah:

uko
09.04.2010, 17:36
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :zustimm::zustimm:... und eine kleine Gleichung:
keine Angst + etwas Respekt + bei Bedarf Gasss geben = viel Spaß haben!

Redfrog
09.04.2010, 18:15
Herzlichen Glückwunsch, dann mal los :bravo:

Krankerbruder
09.04.2010, 18:59
Auch von mir alles gute, und hoffentlich bald beim Stammtisch :D

Abbigal
09.04.2010, 21:21
Danke euch allen :D, ohne euch hätte ich es net geschafft ;), immer hin habt ihr wohl zugesehen das die Sonne gescheint hatte :bravo:. Gestern in der ersten Übungsstunde hatte es geregnet :(, voll doof, weil ich bis dato keine ahnung hatte davon, dementsprechend bin ich auch sehr vorsichtig, wohl übervorsichtig :confused:, gefahren. Aber egal, Übungsstunden sch*** gelaufen :mad:, Prüfung geschafft :freudentanz: und das is wichtig, alles andere war mir danach egal als der Prüfer mir gratulierte, nur leider muss ich Montag erstmal zum Amt und mir die Karte holen und dann kann ich auch endlich meine kleine Kawa fahren und wenn das Wetter mitspielt werden Dragon und ich das auch tun. Da ich in der Fahrschule eine Honda CBF 600 hatte und meine Kawa was ganz anderes ist, werd ich erstmal hier in der Gegend testen, aber am 8.Mai bin ich auf jedenfall auf meiner Maschine dabei und darauf freu ich mich schon richtig, da ich bis dahin dann auch praxis auf meiner habe, wird das mitsicherheit auch richtig lustig:freudentanz:.

so nun genug gelabbert, fragt doch einfach oder kommt mal rum, dann kann man zusammen auch mal fahren :p

Elvira
09.04.2010, 22:00
Glückwunsch!!!!!!! Allzeit gute fahrt!

Lilalama
09.04.2010, 23:04
Glückwunsch und ganz viel Spaß :D

Asgaard
10.04.2010, 05:59
Na dann...herzlichen Glückwunsch und lass es ruhig angehen.

ALIBI
10.04.2010, 08:58
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif (http://www.smilies.4-user.de) zum bestandenen Führerschein, Paola und allezeit gute und sichere Fahrt!

...das eigentliche "Fahrenlernen" geht jetzt erst los, also drauf aufs Mopped und fahren, fahren, fahren.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_251.gif (http://www.smilies.4-user.de)
VIEL SPASS DABEI und lass es langsam angehen!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)Drea

haischa1
10.04.2010, 09:28
Yau...das ist doch suuuuuupertoll....:bravo::dafuer:
Herzlichen Glückwunsch :wink:

Waldkatze
11.04.2010, 00:16
Herzlichen Glückwunsch zum Schein! :bravo:

Abbigal
12.04.2010, 10:21
So ab heute darf ich offiziell fahren :sarcastic_blum:, bin gerade vom Amt wieder da :freudentanz:

HolgiV6
12.04.2010, 10:41
Und dann sitzt du noch vorm Rechner? :confused::nachdenklich::D

Lilalama
12.04.2010, 12:40
hophop und rauf aufn Bock :P

Rennschnecke
12.04.2010, 12:42
Glückwunsch aber warum bist du noch nicht unterwegs????

Abbigal
12.04.2010, 13:01
War schon am fahren, nach einer stunde wieder zu hause angekommen, Maschine ausgemacht und wollte dann net mehr anspringen, nun sind wir, bzw Stefan(dragon007) auf fehlersuche. Keine ahnung woran es liegt. Wenn ich mehr weiss geb ich bescheit :(

Lilalama
12.04.2010, 19:08
Oh das ja doof. Naja lieber sowas als was anderes. Meine hat bei der ersten Fahrt auch rumgemuggt. Mit Abschlepper und allem. Jetzt ist alles super und sie schnurrt wie ein Kätzchen :D

Viel Erfolg und eine baldige Fahrt

andi
12.04.2010, 20:21
Hallo Abby.
Bestimmt nur eine Kleinigkeit.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und lass Dich nicht verführen (fahr nur im Wohlfühlbereich).

HolgiV6
12.04.2010, 21:22
War schon am fahren, nach einer stunde wieder zu hause angekommen, Maschine ausgemacht und wollte dann net mehr anspringen, nun sind wir, bzw Stefan(dragon007) auf fehlersuche. Keine ahnung woran es liegt. Wenn ich mehr weiss geb ich bescheit :(


Und was sagt uns das? Nicht anhalten sondern fahren fahren fahren :D


viel Erfolg bei der Fehlersuche ;)

Abbigal
12.04.2010, 21:57
Fehler behoben und schon war ich wieder am fahren, es hat mega spaß gemacht, hoffe das ich auch mal andere Strecken mit Stefan und anderen fahren werde. Aber was nu genau war weiss ich auch net, das muß Dragon schreiben, er hat immerhin den Fehler behoben :D

Dragon007
14.04.2010, 08:15
So, dann schreibe ich mal.... Also Kawasaki hatte 1983 mal versucht ein Moppet zu bauen, dabei ging mit der entwicklung der Lichtmaschine etwas schief, sie schaft laut Handbuch 11 Ampere bei 10000 upm. :dagegen: das is kurz vorm roten bereich. Im normalem Betrieb nur mit Abblendlicht kommen nur noch ca. 0,30-1,5 Ampere an der Batterie (9Ah) an. Rechnet man jetzt noch Bremslicht + Blinker hinzu wird fleissig von der Batterie genukkelt. So bleibt dann nach ca.1-2 Stunden fahren kein Saft mehr übrig um den Anlasser zu drehen.

Abhilfe: Kontroll + Instrumentenbeleuchtung insgesammt 8 x 3,4 Watt Birnen gegen Led´s getauscht, Rück-Bremslicht 2 x 5/21 Watt gegen Ledrücklicht getauscht.
Blinker kommen dann auch noch drann. Rein rechnerisch bleiben dann gute 2 Ampere mehr Ladestrom übrig, macht dann 3,5 A was reichen sollte.

Gruß Stefan

Ps: nachher werde ich noch mal Messen gehen

KurvenRatte
15.04.2010, 07:50
Herzlichen Glückwunsch auch aus Jork ;-)
& immer nen vollen Tank !

:-)

Lieben Gruß

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.