Streckensperrungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streckensperrungen


Markus
07.04.2010, 21:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Streckensperrungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
07.04.2010, 21:54
hier mal ein link über streckensperrungen: http://www.bvdm.de/sperrungen.html


Aufgehobene Sperrungen (http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=1)
Verhinderte Sperrungen (http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=2)
Von Sperrung bedrohte Strecken (http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=3)
Nachtfahrverbote (http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=4)
Sperrungen an Sonn- und Feiertagen (http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=5)
Vollsperrungen (http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=6)
hoffen wir, dass sich diese listen nicht länger werden.... :nachdenklich:

Nadine
07.04.2010, 22:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
helix07
07.04.2010, 22:10
Die Sperrung in Windeck (Schladern-Waldbröl) ist auch an Samstage in Kraft:

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=B256%2FSiegstra%C3%9Fe&amp;d addr=B256+to:Unknown+road+to:50.855934,7.600722&amp;hl =en&amp;geocode=FSzJBwMdfOxzAA%3BFcwACAMd4PZzAA%3BFbvJ BwMdtu5zAA%3B&amp;mra=mi&amp;mrcr=2&amp;mrsp=3&amp;sz=14&amp;sll=50.84 902,7.596895&amp;sspn=0.023898,0.054417&amp;ie=UTF8&amp;ll=50. 84902,7.596895&amp;spn=0.023898,0.054417&amp;t=h&amp;output=em bed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=B256%2FSiegstra%C3%9Fe &amp;daddr=B256+to:Unknown+road+to:50.855934,7.600722&amp; hl=en&amp;geocode=FSzJBwMdfOxzAA%3BFcwACAMd4PZzAA%3BFb vJBwMdtu5zAA%3B&amp;mra=mi&amp;mrcr=2&amp;mrsp=3&amp;sz=14&amp;sll=50. 84902,7.596895&amp;sspn=0.023898,0.054417&amp;ie=UTF8&amp;ll=5 0.84902,7.596895&amp;spn=0.023898,0.054417&amp;t=h" style="color:#0000FF;text-align:left">View Larger Map</a></small>

in Hellblau die Sperrung und in Dunkelblau die Umleitung.

HolgiV6
08.04.2010, 15:53
Kann man da nicht wegen diskriminierung klagen? :D

Silverback
08.04.2010, 15:59
********, ich musste soeben noch den Möllenbeckerwald in Rinteln melden... der war noch nicht dabei... Meine heiß geliebte Hausstrecke....

sir lonn
08.04.2010, 21:04
ich sage jetzt besser mal nicht was ich von streckensperrungen halte.

helix07
08.04.2010, 22:00
ich sage jetzt besser mal nicht was ich von streckensperrungen halte.

Also mich betrübt das nicht,es gibt noch viel Platz zum Ausweichen. Wir haben Streckensperrungen und die Dosenfuzzis die Drecksplakette.

Swifty
08.04.2010, 22:35
Also mich betrübt das nicht,es gibt noch viel Platz zum Ausweichen. Wir haben Streckensperrungen und die Dosenfuzzis die Drecksplakette.

bei manchen strecken wundert es mich tatsächlich nicht, dass diese gesperrt werden. wenn ich mir vorstelle, an einer typischen "bikerstrecke" leben/wohnen zu müssen, bei der die motorradfahrer nichts anderes zu tun haben, als diese strecke rauf und runter zu fahren und ich würde gerne im garten die sonne genießen, kann es aber nicht weil der krach wirklich unerträglich ist....

es hat allles zwei seiten!!!

haischa1
09.04.2010, 09:44
ihr wohnt einfach verkehrt :p
hier in Schleswig-Holstein, dem schönsten Bundesland der Welt :D, gibt es keine einzige Streckensperrung :stinkefinger:

hmmmm...liegt das wohl an den fehlenden Strecken oder an uns TOPP Motorradfahren hier? :freudentanz:

helix07
09.04.2010, 11:48
bei manchen strecken wundert es mich tatsächlich nicht, dass diese gesperrt werden. wenn ich mir vorstelle, an einer typischen "bikerstrecke" leben/wohnen zu müssen, bei der die motorradfahrer nichts anderes zu tun haben, als diese strecke rauf und runter zu fahren und ich würde gerne im garten die sonne genießen, kann es aber nicht weil der krach wirklich unerträglich ist....

es hat allles zwei seiten!!!

Kann ich verstehen, bei mir kommt es an schönen Tagen vor
wie auf em Rummelplatz, da düsen locker 1000 Bikes am Tag
durch den Ort.
Nur mich stört es net, ich mache daraus ein Ratespiel:
Was höre ich gerade?:nachdenklich:

Silverback
10.04.2010, 01:00
Hey Leute,

man darf das nicht übertieben sehen. Wenn man in die Nähe eines Möllenbecker Waldes oder ähnliches zieht, ist einem schon bewusst was man da tut:zustimm:. Wenn es wen stört, kann er sich ja ein neues Zuhause suchen:Prost:, aber ich werde deshalb garantiert nicht meinen Gasgriff zügeln:unschuldig:. Und wer zumindest 2 Eier in der Hose hat, wird das ganz genauso zugeben, denn es ist absolut klar wie Leute sich verhalten, die mehr als 100PS auf 2 Rädern unter sich haben.:yeah:

Der einzige der hier wohl noch versuchen sollte sich mit blöden Kommentaren rauszuziehen sollte mit Nachnamen Aumann heissen. (Ist nen Insider^^):freudentanz::freudentanz::freudentanz:

helix07
29.06.2012, 22:07
wollte kein neuen Fred aufmachen stelle ich hier rein

https://maps.google.de/maps?q=http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/Streckensperrungen_Motorrad_20042012.kmz&ll=50.095958,10.226043&t=h&z=6

helix07
11.09.2013, 12:51
Der obere link is mal wieder futsch (google murks) hier ein gültiger
http://tinyurl.com/nb933cr

cupidsrose
18.09.2013, 04:25
Hi, everybody, I am a new friend.

helix07
18.09.2013, 12:30
Welcome to this board Lydia, you can introduce yourself on this thread

https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.