Ich habe ein Problem mit Windows 7

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem mit Windows 7


Markus
07.04.2010, 14:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich habe ein Problem mit Windows 7” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Holger
07.04.2010, 14:04
Wenn hier jemand ist,
der mir eventuell mal eine gute Internet Seite oder ein PC Forum mit Intelligenten Computer Leuten
empfehlen kann wäre im sehr Dankbar dafür.

Sorry wegen meinem Ton, ich bin einfach nur genervt

Nadine
07.04.2010, 14:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
07.04.2010, 14:09
was hast denn für ein Problem?

Abbigal
07.04.2010, 14:30
Was für ein Prob haste denn, vielleicht können wir dir hier auch helfen. Es gibt bestimmt einige die Win 7 haben, Dragon und ich haben das BS auch drauf.

helix07
07.04.2010, 20:10
Hi Holger...
Warste schon mal beiDenen ( http://www.wintotal.de/)?

Holger
08.04.2010, 02:09
Hallo Thomas, Abby und Achim,

(was habe ich für ein Problem)
Ich bekomme keine vernünftige Internet Verbindung hergestellt.
Ich fliege oft aus dem Netz und der Rechner muß sich neu einwählen,
was leider nicht immer klappt.
Es werden mir Fehler 619 und Fehler 651 sowie Fehler 756 angezeigt (nicht zusammen, mal der und mal der andere).
Ich habe mit Arcor jetzt Vodafone Kontakt aufgenommen und eine Internetadresse bekommen wo ich Messungen machen soll. Siehe hier: http://www.speedcheck.arcor.de/vodafone/start.jsp

Jetzt kommen meine werte:

ca. 1:35 Uhr am 07.04.2010

Download kBit/s 67,40 kBytes/s 8,23

Upload kBit/s 54,75 kBytes/s 6,68

Das Kuriose an der Sache ist, mit meinem Laptop und Windows XP womit ich jetzt hier im Netz bin funktioniert tadellos, Guckst du hier:

Ich hatte mit meinem Laptop am 05.04. bei 3 versuchen hintereinander einen wert von:

1)

Download kBit/s 3319,01

Upload kBit/s 564,66

2)

Download kBit/s 9186,75

Upload kBit/s 617,93

3)

Download kBit/s 3491,20

Upload kBit/s 613,71

Das habe ich mit meinem Neuen Rechner noch nicht hin bekommen :(

Übrigens habe ich eine 6000er Leitung und eine Arcor Starter Box DSL sowie ein Arcor-DSL Speed-Modem 50 B

@Achim, auf der Seite war ich noch nicht, ich warte erst mal was ihr dazu sagt.

Dragon007
08.04.2010, 08:16
Moin, ich denke mal du hast W-Lan ?! wenn dem so ist und du aber noch ein herkömmliches Netzwerkkabel hast, dann benutze das mal zum testen, sollte das klappen hast du ein weibliches W-lan was rumzickt :p
In dem fall besorge dir mal neue Treiber aus dem I-Net.

Gruß Stefan

KurvenRatte
08.04.2010, 11:25
Tach Holger....
kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen ... nur soviel, ich würde nie wieder mit Windows 7 arbeiten ... war auch nur genervt !
Es geht doch nichts über XP :-) Dat kennt man !

Wünsche Dir trotzdem eine tolle Saison ! Setz Dich lieber aufs Mopped, schmeiß W7 runter und zieh Dir das alte XP ruff :-)))

Lieben Gruß aus dem Alten Land
dat Ela

Holger
08.04.2010, 13:25
Hallo und Danke Ela,
ich würde viel Lieber Moped fahren als sinnlos vor diesem Problem sitzen.

Schöne Grüße nach Stade ich war 1981 dort 15 Monate bei der Bundeswehr booooo is dat schon wieder lange her.......

Gruß Holger

Hallo Stefan,
ich habe wohl ein Problem mit der Leitung.
Heute Morgen wurde ich von einem Techniker angerufen und es wird wohl mal jemand vorbei kommen und vor Ort ein Test Machen.
(W-LAN ?) Also ich habe die Arcor Starter Box und ein Speed-Modem wo ich mit einem Kabel den Rechner verbinde.

Ich habe soviel ahnung vom Rechner, wenn was nicht klappt, schaue ich ob der Stromstecker noch in der Dose ist :)

ValeRos
08.04.2010, 14:12
Tach Holger....
kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen ... nur soviel, ich würde nie wieder mit Windows 7 arbeiten ... war auch nur genervt !
Es geht doch nichts über XP :-) Dat kennt man !

Wünsche Dir trotzdem eine tolle Saison ! Setz Dich lieber aufs Mopped, schmeiß W7 runter und zieh Dir das alte XP ruff :-)))

Lieben Gruß aus dem Alten Land
dat Ela
Hi Kurvenratte,

Du haust doch auch nicht geleich den Baum um, wenn "Eure" Äppel" Würmer haben oder, bei Vista hättest Du recht ?!

Win 7 ist sicherer und deutlich schneller was das Internet angeht, vorausgesetzt du hast keinen uralt PC !

"Ich habe soviel ahnung vom Rechner, wenn was nicht klappt, schaue ich ob der Stromstecker noch in der Dose ist "

Dose, Strom, Dosenstrom, ist hoffentlich nichts unanständiges odda ???

:freudentanz::bravo:

Holger
09.04.2010, 01:13
Hi Kurvenratte,

Du haust doch auch nicht geleich den Baum um, wenn "Eure" Äppel" Würmer haben oder, bei Vista hättest Du recht ?!

Win 7 ist sicherer und deutlich schneller was das Internet angeht, vorausgesetzt du hast keinen uralt PC !

"Ich habe soviel ahnung vom Rechner, wenn was nicht klappt, schaue ich ob der Stromstecker noch in der Dose ist "

Dose, Strom, Dosenstrom, ist hoffentlich nichts unanständiges odda ???

:freudentanz::bravo:










Das liebe ich so an Internet Foren, du bist einfach der Knaller :yeah:

Holger
09.04.2010, 14:02
keine Problem mehr !

Ich habe eine Arcor Starter Box DSL sowie ein Arcor-DSL Speed-Modem 50 B gehabt

jetzt wurde das Arcor-DSL Speed-Modem 50 B gegen eine Arcor - Easy Box A400

ausgetauscht und alles klappt.

Jetzt habe ich eine Arcor Starter Box DSL mit einer Arcor - Easy Box A400

PS: danke für eure Hilfe, nun hat es doch an ein defektes teil gelegen und ich dachte das ist Windows 7

ValeRos
09.04.2010, 14:42
keine Problem mehr !

Ich habe eine Arcor Starter Box DSL sowie ein Arcor-DSL Speed-Modem 50 B gehabt

jetzt wurde das Arcor-DSL Speed-Modem 50 B gegen eine Arcor - Easy Box A400

ausgetauscht und alles klappt.

Jetzt habe ich eine Arcor Starter Box DSL mit einer Arcor - Easy Box A400

PS: danke für eure Hilfe, nun hat es doch an ein defektes teil gelegen und ich dachte das ist Windows 7
Hann isch doch gesach, nisch imma gleisch de Bäümme fälle, de Wurmm wa nisch inne Vindows !
Unn grüsse de Jürgen von Manger von misch !!!

KurvenRatte
15.04.2010, 21:35
Das liebe ich so an Internet Foren, du bist einfach der Knaller :yeah:


Yepp, der Berndt ist echt nen Knaller .... :baby:
....aber mit ihm Mopped fahren macht mehr Spaß, als sinnlose Zeit mit diesem PC Sch.... zu vergeuden :Prost:

:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.