Recklinghausen grüßt!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recklinghausen grüßt!


Markus
06.04.2010, 00:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Recklinghausen grüßt!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Laresie
06.04.2010, 00:30
Hallo Community! Seit ein paar Tagen wurschtel ich jetzt auch hier so rum. Auf der Suche nach Events in meiner Umgebung,Touren, die auch für "Anfänger und/oder Wiedereinsteiger" geeignet sind, Bikern und Bikerinnen, die immer noch Lust und Laune haben, die "Hausstrecke" vor der Tür gemütlich abzugrasen, die bekannten Kurven zum x-ten Mal zu durchfahren und immer noch was zu finden, was man am Fahrstil vielleicht verbessern kann. Meine kleine Suzi hat nicht so viel PS, ist aber sehr eigenwillig. Das passt sehr gut, denn ich habe bisher nur wenig Fahrerfahrung (FS seit August 09), aber bin auch sehr eigenwillig und habe mir vorgenommen, die fehlenden PS meiner Maschine durch fahrerisches Können meiner selbst zu kompensieren - demnächst dann mal :lol: Inzwischen lerne ich durch Abgucken und Hinterherfahren. Konvoierfahrung hab ich inzwischen schon gemacht- sehr positiv. Fahrssicherheitstraining ist diesen Monat terminiert. Die erste Mehrtagestour (mit Gepäck - au weia!) findet über Christi Himmelfahrt statt. Ansonsten gilt: Fahren, fahren, fahren und üben, üben, üben. Wenn ich mich irgendwo anschließen kann - gerne! :)
LG Petra

Nadine
06.04.2010, 07:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lilalama
06.04.2010, 07:50
Willkommen, viel Spaß und was alles so dazu gehört.

Oma Hardrock
06.04.2010, 08:50
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spaß hier:wink::wink:

haischa1
06.04.2010, 09:16
TACH AUCH und viel Spass bei uns :wink:

Teddy15
06.04.2010, 09:25
Hallo Petra;)

Herzlich Willkommen :bravo:

Viel spaß bei uns und vorallem Übung macht den Meister,
lass es ruhig angehen alles andere kommt von alleine:yeah:

Ich wünsche dir eine unfallfreie Saison,auf das du hier nette
Kontakte knüpfst:)

Laresie
06.04.2010, 09:45
Danke schön an alle!
Ich fahr' dann jetzt mal.... (noch Urlaub hat :-)
LG Petra

Teddy15
06.04.2010, 09:46
Danke schön an alle!
Ich fahr' dann jetzt mal.... (noch Urlaub hat :-)
LG Petra

Viel spaß dabei:yeah:

Abudhabi
06.04.2010, 12:25
Servus Petra

Willkommen im Forum :wink:

KurvenRatte
06.04.2010, 14:49
<3 ... lich Willkommen & viele liebe Grüße ...
Ela

HolgiV6
06.04.2010, 15:01
Herzlich Willkommen auf der hausstrecke
und vorallem viel Spaß und jede menge nette Kontakte :wink:

Blackbird
06.04.2010, 17:57
Welcome to HS have fun and drive save ^^

Asgaard
06.04.2010, 20:03
Moin Petra,

herzlich willkommen und viel Spaß auf der HS.

Gruß ausdem Norden.

Waldkatze
07.04.2010, 22:02
Hej Petra,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier. :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.