Moin aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Bremen


Markus
05.04.2010, 12:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suicyclist
05.04.2010, 12:34
Mahlzeit , heisse Henning bin 29 jahre alt und komme aus Bremen .


fahren tue ich meistens meine cbr600 pc19 von 1988 die sich nicht mehr so ganz im originalzustand befindet . eigentlich ist so ziemlich alles irgendwie verändert und in einem hellem freundlichem schwarzmatt .

hin und wieder fahr ich aber auch mal mit meinem tourendampfer einer cbr600 pc25 von 1994 die sich aber bis auf lack stahlflex superbikeumbau fussrasten leicht modifiziertem heck und kompletter edelstahlauspufanlage im originalzustand befindet .

antreffen tut man mich öfters mal im stevens in martfeld und auf diversen motorradtreffen in norddeutschland

Nadine
05.04.2010, 12:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
05.04.2010, 12:36
Willkommen Henning,

da wird man sich ja sicherlich mal beim Steven's treffen im laufe des Jahres ;)

Suicyclist
05.04.2010, 12:45
da gehe ich mal von aus . wirst mich schon erkennen . soviele mit langen haaren und nem mattschwarzen moped und ner kutte von den suicyclists laufen da nich rum . lach .

keine angst wir beissen nich

Lilalama
05.04.2010, 12:46
Willkommen und viel Spaß

Oma Hardrock
05.04.2010, 12:48
Moin moin willkommen hier und viel Spass :wink:

HolgiV6
05.04.2010, 12:50
da gehe ich mal von aus . wirst mich schon erkennen . soviele mit langen haaren und nem mattschwarzen moped und ner kutte von den suicyclists laufen da nich rum . lach .

keine angst wir beissen nich


Bremer und DH Kennzeichen???? :confused:

HB-JJ-Kawa
05.04.2010, 12:51
Hallo und herzlich Willkommen!! GEILE MASCHINE!!! :D

Cheffe
05.04.2010, 12:52
Moin Henning :)

CosyOne
05.04.2010, 12:55
Moin Henning,
herzlich Willkommen im Forum :)

Suicyclist
05.04.2010, 13:03
@holger


ja ich hab das mitm ummelden nich so . lol. wenn se wieder frisch tüv hat dann denk ich damal drüber nach . hab 2 jahre bei dir umme ecke gewohnt (nordwohlde)

HolgiV6
05.04.2010, 13:04
@holger


ja ich hab das mitm ummelden nich so . lol. wenn se wieder frisch tüv hat dann denk ich damal drüber nach . hab 2 jahre bei dir umme ecke gewohnt (nordwohlde)


Wusst ich doch das ich die Karre kenne ;)
Hast bestimmt an der Kirche gewohnt oder? :D:p

Suicyclist
05.04.2010, 13:23
ähhh ja . ups hat man mich immernoch nich vergessen .hab wohl nen bleibenden eindruck hinterlassen lach .

wenn du bock hast , bin gegen 15 uhr beim stevens

HolgiV6
05.04.2010, 13:30
Dann kennst du meinen Bruder, der wohnt da immer noch ;)

da bin ich noch am Kuchen futtern glaub ich :lol::lol:

Suicyclist
05.04.2010, 13:32
mag sein . wohnt der zufällig unten rechts in der wohnung und hat damals nen galaxy gefahren ?

HolgiV6
05.04.2010, 13:36
mag sein . wohnt der zufällig unten rechts in der wohnung und hat damals nen galaxy gefahren ?


Genau, der Honk :D

Suicyclist
05.04.2010, 13:42
na dann bestell mal nen gruss . und sie zu das du deinen kuchen in den mund kriegst und dich aufs mofa schwingst . ;)

ALIBI
05.04.2010, 15:04
Moin Henning http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Dann auch von mir mal herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine beiden CBRs ... :girl_wink:

Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

inspirit-custom
05.04.2010, 15:25
tach

Nomackreaper
05.04.2010, 15:59
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Henning!

Teddy15
05.04.2010, 22:38
Herzlich Willkommen bei uns;)

Viel spaß beim stöbern:)

KurvenRatte
06.04.2010, 14:56
<3 ... lich Willkommen & viele liebe Grüße ...
Ela

naufel666
08.04.2010, 23:18
Moinsen...man sieht sich in Martfeld :D

aprilia
08.04.2010, 23:27
moin henning
schön das du hier bist

ein freundlich helles matt schwarz ?
genial ! grins

Luckyrider
14.04.2010, 07:24
:wink:Moin Moin :wink:

Waldkatze
14.04.2010, 19:55
Hej Henning,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.