Neuling aus Bremen sucht Anschluss

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling aus Bremen sucht Anschluss


Markus
04.04.2010, 21:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuling aus Bremen sucht Anschluss” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HB-JJ-Kawa
04.04.2010, 21:43
Hallo zusammen!!

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon aus anderen Foren, ich bin der Jan und komme jetzt wohl öfters!! :D :D :D Habe schon viel gutes von und über euch gelesen und war einfach mal neugierig!! Ich fahre aktuell eine alte aber gute Kawasaki Ninja und bin nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam unterwegs! :cop: :nachdenklich: :stinkefinger:

Ich habe gesehen das ihr auch Klamotten und noch son Kram habt............ :motz:das ist nicht gut, ich bin bei sowas immer arg shoppingwütend, wie ne Frau!! :tuedelue:

Ich schau mich erstmal weiter um! Wenn noch Fragen sind meldet euch! Achja ich wohne übrigens mitten in Bremen daher auch meine Vorstellung hier damit sich möglichst viele Leuts aus meiner Region angesprochen fühlen können!!

MfG Jan :unschuldig: :teufel:

Nadine
04.04.2010, 22:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
04.04.2010, 22:14
Hallo Jan,
herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :)

HolgiV6
04.04.2010, 22:32
Alte 9ner?? Hallooo????
Sowas gutes wird doch gar nicht mehr gebaut heut zu tage :p
Ist doch ne 00er :) Meine ist noch paar Tage älter und steht trotzdem noch gut im Futter ;)

An sonsten viel Spaß hier und natürlich Willkommen
das die Kawa-Familie noch größer wird :D:teufel:

AndyAndy
05.04.2010, 08:39
Hallo Jan,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...:wink:
ach ja, noch Frohe Oster...

naufel666
05.04.2010, 09:04
Moinsen Jan

Ladybilly
05.04.2010, 09:10
Hallo und herzlich Willkommen.

Gruß

Billy + Kai

Oma Hardrock
05.04.2010, 10:20
Moin moin Jan willkommen hier, schau doch beim Stammtisch mal vorbei
da kanste gleich ein paar Leute kennenlernen:Prost:

TofuSalat
05.04.2010, 10:48
Willkommen an Bord...langsam wid mir das unheimlich. Überall nurnoch Kawa fahrer...

HolgiV6
05.04.2010, 11:25
Willkommen an Bord...langsam wid mir das unheimlich. Überall nurnoch Kawa fahrer...


Kawa weckt eben noch emotionen :teufel::teufel:

HB-JJ-Kawa
05.04.2010, 12:15
Danke für die liebe Begrüßung hier in eurer Mitte, ich fühle mich pudelwohl und das obwohl ich keine Hunde mag!!! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.