Grüsse aus Rumanien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Rumanien


Markus
31.03.2010, 18:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüsse aus Rumanien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kbinder69
31.03.2010, 18:35
Hallo an euch alle,
mein Name ist Klaus Binder, geburtiger Hermannstadter (rumanischer Name der Stadt ist "Sibiu"), 41 Jahre jung. Ich fahre selbst kein Motorrad- fuhle mich sicherer auf 4 Radern, habe aber einen Haufen Freunde welche vom Motorradvirus gepackt sind, und mit welchen ich auch bei Bikertreffen in Rumanien teilgenommen habe, und wenn sich Gelegenheit ergibt, dieses noch tun werde.
Bis dann nehme ich mir die Erlaubnis auch euch nach Rumanien einzuladen, mehr dazu bei "Eure Hausstrecke und Routenempfehlung - Rumanientouren" welche vom Verein XperienceRomania organisiert werden.
Bevor ich abschliesse mochte ich mich hier offentlich entschuldigen weil ich zuerst meine Annonce ins Forum eingetragen habe und erst jetzt die Vorstellung mache.
Respekt,
Klaus Binder

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.