...und noch ne "Neue" :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch ne "Neue" :-)


Markus
31.03.2010, 10:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...und noch ne "Neue" :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KurvenRatte
31.03.2010, 10:55
Moin , ich bin dat Ela , komme aus dem wunderschönen Alten Land , fahre eine ER-6n (seit 2 Wochen...vorher ne GSX-R 600 ) , bin NOCH 37 Jahre alt/jung , organisiere für "Nordlichter" unterhalb der Elbe nun schon das 3.Treffen ;-) Es läuft über eine andere Plattform unter NordlichterClan seit 2008 ;-) Wir sind kein MC und wollen auch in keinem Gebiet eindringen... Haben mittlerweile bis zum Ruhrpott Gäste dabei ... und bleiben weiterhin ein Haufen verrückter, lieber Biker ... Was man ja wunderbar mit HS verbinden kann :-)
So, dat reicht nu, oder ?
Erstmal die Linke zum Gruß !

Nadine
31.03.2010, 11:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
31.03.2010, 11:06
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke Ela
und vorallem viel Spaß hier :wink:

Lilalama
31.03.2010, 11:14
Willkommen und viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal am LA oder so. :P

Teddy15
31.03.2010, 11:42
Moin Ela:yeah:

Ich wünsche dir hier viel spaß;)

Verrückt ist immer gut:lol:

haischa1
31.03.2010, 12:15
TACH AUCH Ela und viel Spass bei uns :wink:

Oma Hardrock
31.03.2010, 13:55
Moin moin auf der Hausstrecke und viel Spaß hier:Prost:

Waldkatze
31.03.2010, 21:18
Hej Namensvetterin! :D

Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

CosyOne
31.03.2010, 21:20
Moin Ela herzlich Willkommen, deine eigene Werbung bist ja nun schon los geworden ;)

ALIBI
31.03.2010, 22:32
Moin Elahttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Dann mal herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) bei uns auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt...aber sag mal...
wie kommt man denn von ner Gixxe zu ner ER-6n ... :girl_impossible:

Grüßle aus Bayern
Drea :girl_witch:

Abudhabi
31.03.2010, 22:38
Hallo Ela

Willkommen :zustimm::wink:

Buellboy
31.03.2010, 22:51
Moin Moin Ela,

viel Spaß hier und schön oben bleiben.

Grüsse

Hans

Benellison
01.04.2010, 11:41
Willkommen und viel Spaß hier :Prost:

Rennschnecke
01.04.2010, 12:33
Hallo Ela

verrückte Frauen sind hier immer gut!!! :D

inspirit-custom
01.04.2010, 14:00
:yeah:Welcome Ela!!!!:yeah:

Nomackreaper
01.04.2010, 17:05
Hallo und herzlich Willkommen im Forum:wink:

uko
01.04.2010, 17:49
Hurra ein Mädel...:dafuer:, willkommen!!

Knud
01.04.2010, 17:55
Moin Ela,

:wink: willkommen und viel Spaß auf der Hausstrecke.

Viele Grüße,

Knud

ValeRos
03.04.2010, 16:48
Moin Ela herzlich Willkommen, deine eigene Werbung bist ja nun schon los geworden ;)

Du hast ja Recht, Thomas,
aber das Mädel sieht viel besser aus wie diese unübersichtliche
nordlichter.... Pagina oder !!!???

Natürlich auch von mir einen herzlichen Wilkommensgruss !!!

:confused:

batsz
03.04.2010, 17:43
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier!:girl_witch:

naufel666
05.04.2010, 09:55
Moinsen Ela

KurvenRatte
09.04.2010, 11:43
GANZ LIEBEN DANK, FÜR ALL DIE LIEBEN WILLKOMMENSGRÜßE !!!

Schön, dass man hier so toll "aufgenommen" wird ...
Super Seite!

Es freut mich auch total, das es doch noch einige Mädels gibt, die selbst fahren !!!

Ganz liebe Grüße & tolles WE

Ela

Mic
19.04.2010, 22:25
Hi Ela,

hab deinen Vorstellungs-Fred jetzt erst gefunden und sag daher auch hier noch mal ganz artig herzlich willkommen :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.