Meine Yoshi und meine Rennsemmel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Yoshi und meine Rennsemmel


Markus
23.03.2010, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Yoshi und meine Rennsemmel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MadMax
23.03.2010, 17:28
Meine GSX-R 1000 Yoshimura Edition für die Gasse und meine GSX-R 750 Rennsemmel :)

Die ersten 3 Bilder sind von der letzten Ausfahrt in 2009 - es war arschkalt und ich hatte zig Klamotten über der Lederkombi an - Hauptsache warm !

Die 750 er ist zusätzlich ausgestattet mit: Öhlins-Federbeinen, Antihoppingkupplung, Lucas Fußrastenanlage, Ganganzeige, umgedrehter Schaltung, Brembo Hebel, Stahlflex, etc...

Nadine
23.03.2010, 17:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
MadMax
23.03.2010, 17:39
Hier nochmal eins beim cruisen :tuedelue:

JörgHH
23.03.2010, 18:35
Sehr lecker:dafuer:

HolgiV6
23.03.2010, 20:37
Feines teilchen :zustimm:

Waldkatze
26.03.2010, 19:47
Zwar nicht so ganz meine Welt, aber sehen schon scharf aus, Deine beiden! :dafuer:

Techgeist
27.03.2010, 07:56
Sehr schöne Bikes besonders die Farbkombi deiner Strassenmaschine gefällt mir..

haischa1
30.03.2010, 11:38
Tolle Bikes, die du da fährst.
Gottseidank hast Du ja erst zwei Yamahas "abgeschossen":eek: und ich war nicht dabei....:p

thy
30.03.2010, 19:23
verdammt! ist das lecker!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.