Tach aus Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach aus Hannover


Markus
19.03.2010, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach aus Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Matze
19.03.2010, 18:48
Nabend,

bin hier zwar schon ein wenig angemeldet aber habe mich ja noch nicht zu Wort gemeldet :)

Bin 26 Jahre alt, komme direkt aus Hannover und fahre eine Suzuki Bandit 1200 S,
aber es soll möglichst schnell was neues, sportlicheres her!


Der eine oder die andere kennen mich ja schon ausm Banditforum....

gruss matze

Nadine
19.03.2010, 18:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bandit62
19.03.2010, 18:58
:D Moin Matze :D Wünsche dir viel Spass hier :D Sehen wir uns beim Jahrestreffen :confused:

Matze
19.03.2010, 19:04
Da habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.
Eventuell schon, aber es steht ja eine neue Maschine an und das wird wohl eher keine Bandit.

Aber vielleicht darf ich ja trotzdem kommen. Mal schauen....

Nomackreaper
19.03.2010, 19:05
Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke Matze:wink:

Kenny
19.03.2010, 19:16
hey noch einer aus'm BF, grüß dich...wir sehen uns noch :D:D:D

Matze
19.03.2010, 19:20
Na das wir uns sehen davon gehe ich doch mal aus.
War eben schon mal kurz am George.. leider nur zu fuss, mein Mopped ist noch zugeparkt in der Garage und ich habs noch nicht wieder zum Leben erweckt.
Aber morgen vielleicht.....

Kenny
19.03.2010, 19:21
und ich brauch noch bis zur anmeldung :(

ALIBI
19.03.2010, 19:26
Nabend,

bin hier zwar schon ein wenig angemeldet aber habe mich ja noch nicht zu Wort gemeldet :)

...na dann is ja gut dass du nun auch noch den Rest angemeldet hast :D und dich uns nun am Stück vorstellst :D


Moin Matze http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier bei uns auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt mit deiner Bandit, oder eben demnächst mit dem sportlichen Spaßteilchen, das deine Bandit ablösen soll... :girl_wink:(hast du dir da denn schon was bestimmtes ausgeguckt?)

Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Matze
19.03.2010, 20:27
Danke!!
Naja es soll wohl ne 1000er Sportler werden. Baujahr 2003 aufwärts.
Zur wahl steht da CBR , Gsxr oder R1. Erstmal Probefahren, dann werde ich mich entscheiden! Tipps willkommen!

gruss

HolgiV6
19.03.2010, 22:21
Herzlich Willkommen Matze :)

Buellboy
19.03.2010, 22:38
Moin Moin Matthias,

viel Spaß hier und schön oben bleiben.

Grüsse

Hans

Knud
19.03.2010, 23:14
Moin Matze,

:wink: willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß.

Beim Jahrestreffen ist jeder willkommen, egal was für ein Bike sie/er fährt.


Viele Grüße,

Knud

Teddy15
19.03.2010, 23:17
Herzlich Willkommen bei uns;)

Weiterhin viel spaß hier:)

CosyOne
20.03.2010, 00:43
huhu Matze,
weiterhin viel Spaß im Forum ;)

KurvenRatte
08.04.2010, 08:57
Moin Moin Matze :-)

Viele Grüße auch aus dem Alten Land :-) & ne tolle Saison für Dich (uns) ...

Lieben Gruß Ela

Lilalama
08.04.2010, 09:14
Willkommen, viel Spaß und immer schönen oben bleiben.

Liebe Grüße

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.