DHL oder doch nur Post...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL oder doch nur Post...


Markus
30.12.2008, 12:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DHL oder doch nur Post...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AndyAndy
30.12.2008, 12:27
Winterzeit - Schrauberzeit.
AndyAndy wieder fleißig am Basteln und Bestellen aber………….
nun bekomme ich kein Paket, Päckchen o.ä. sondern nur eine Benachrichtigung dass mir die Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Der Briefträger hat nicht mal versucht das Paket zu überbringen, ich bin daheim aber nur Zettel ins Haus und wech…:bravo:
Arbeiteten die so?????

Jetzt darf ich wieder mal mit dem Auto zum 8 Km entfernten „Zustellstützpunkt“ fahren…
Kostet mich die Ware jedes mal Zeit und Benzin plus Verschleiß usw.…
Machen die das weil der Versender des Paketes es so angegeben hat oder wie funktioniert das??
Ärgert mich jedes Mal (AndyAndy sauer…):mad:
Nun Frage ich mich ob das bei euch auch so abgeht :confused:
Gruß Andy

Nadine
30.12.2008, 12:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
30.12.2008, 12:42
Was meinste, wie oft das bei uns schon vor kam? Auffälligerweise kommt es immer dann vor, wenn es nicht unser Standard-Paketbote ist, der sonst immer kommt und den man einfach schon kennt, und vor allem dann, wenn es sich um ein eher schweres Paket handelt.

Wobei DHL eigentlich bei sowas noch recht zuverlässig ist. Noch schlimmer wirds dann mit den Fahrern von GLS und Hermes... Da sind teilweise Leute bei, da schüttelste den Kopf...

AndyAndy
30.12.2008, 12:44
hat er das Paket im Auto wenn er den Zettel einwirft?

Cheffe
30.12.2008, 12:50
Ja, bekommt er morgens mit eingeladen. Kannst Du sogar selber über DHL Track&Trace (www.dhl.de (http://www.dhl.de)) verfolgen - da sollte dann "in der Zustellung" stehen.

Ärgerlich, oder?...

Aber, mal was anderes, WAS hast Du Dir denn bestellt?

AndyAndy
30.12.2008, 12:54
na Warte, den Greif ich mir.....
son Puls hab ich :mad:
Armes Deutschland https://hausstrecke.de/images/icons/icon13.gif

AndyAndy
30.12.2008, 12:56
Ja, bekommt er morgens mit eingeladen. Kannst Du sogar selber über DHL Track&Trace (www.dhl.de (http://www.dhl.de)) verfolgen - da sollte dann "in der Zustellung" stehen.

Ärgerlich, oder?...

Aber, mal was anderes, WAS hast Du Dir denn bestellt?

wenn ich das wüsste? hab ja das Paket nicht bekommen:p

AndyAndy
30.12.2008, 13:29
SO....
„Zustellstützpunkt“ bei uns im Dorf hat sogar einen Tresen wo es auch lecker, hoch Prozentiges gibt was Lustig macht...
behauptet er hätte geklinkelt, RICHTIIIIIG
Einzeller der...

Alles wird gut ;)

JG33
03.01.2009, 12:52
hab auch schon ähnlich erfahrungen mit der post/dhl gemacht. kommt wahrscheinlich auf die tagesform des zustellers an. :dagegen:

AndyAndy
03.01.2009, 12:55
ich hab auch nicht immer Bock auf Arbeiten
aber meinen Job muss ich wenigstens erledigen....

Bob Harley
03.01.2009, 13:14
Mit "UPS" wäre dat nich passiert... :cool:

Dauert Halt Länger...:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.01.2009, 17:15
DHL hat letzten Winter meine Mopedreifen einfach auf die Terasse gelegt. Hab´ ich erst 4 Tage später gesehen.
Und das Päckchen mit den Rizoma-Spiegeln wurde einfach auf den Briefkasten gelegt.

:sonicht:

Johnboy (†)
03.01.2009, 17:38
Wir haben mit der Post ne Vereinbahrung das an einem "BESTIMMTEN ORT":tuedelue: gelegt wird wenn keiner zuhause ist und das hat (bis jetzt) immer super pefunst!
Weil wenn keiner da dann kann Johnboy das erst nächsten Werktag ab 16.00 Uhr von der Post abholen!:baby:
Und da ich ja so garnicht abwarten kann haben wir das so geregelt, mußten wir aber auch für unterschreiben wegen Faftungsausschluß und so!
Aber hier gibt es eh nur ehrliche Diebe!!!:cop:

JG33
03.01.2009, 18:04
ich find ja die idee mit diesen packstationen nicht schlecht. das funzt aber leider nur post intern.

Rennschnecke
03.01.2009, 20:52
Einfach auf die arbeit schicken lassen so mache ich das. :D
Macht unsere Mitze vorne im Büro auch, aber den Kamin hat sie fast nicht mitbekommen :lol:

AndyAndy
03.01.2009, 20:56
Einfach auf die arbeit schicken lassen so mache ich das

sehr Witzig.....
ich habe mir extra Urlaub genommen und dann sowas :hehehe:

Rennschnecke
03.01.2009, 21:19
Ok das ist blöd

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.