Neu Bremer Grüßt alle Biker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Bremer Grüßt alle Biker


Markus
12.03.2010, 14:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu Bremer Grüßt alle Biker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jack_Duc
12.03.2010, 14:51
Moin Hallo und guten Tag,

ich bin seit 2009 ein zugezogener Bremer Motorradfahren und grüße alle Fahrer.

Ich besitze eine Ducati 900 SS i.e. die ich gerne mal in Bremen über ein paar Kurven bewegen möchte. Aber irgendwie haben die zuständigen Straßenbauer kein Werkzeug für Kurven und bauen nur gerade aus.

Ich bin übrigens 28 und stamme aus dem Münsterland, dorthin müsste ich als eingefleischter Motorradfahrer auch wieder zurück.

Wenn jemand mich mal Kurventechnisch eines besseren belehren kann und will bitte Nachricht an mich.

Gruß Tim

Zum Thema Grammatik:

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte."
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) dt. Dichter

Nadine
12.03.2010, 14:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
12.03.2010, 14:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Nostromo
12.03.2010, 15:04
Na denn mal viel Spass hier.

Ach ja, natürlich haben wir hier auch Kurven. Und ab 200 km/h werden die durchaus spannend. :D ;)

Im Erst, es gibt durchaus die eine oder andere Strecke. Aber kein Vergleich zu dem, was du so kennst.
Richtig los geht es hier eigentlich erst wieder ab Weserbergland oder Harz. :wink:

Oma Hardrock
12.03.2010, 15:37
Moin moin :wink:

.... viel Spaß hier mit den Leuten:D

CosyOne
12.03.2010, 15:42
So ein paar Kurven gibt es hier auch und wenn nicht auf der Straße dann bei den heißen Mädels hier :D

Abudhabi
12.03.2010, 15:42
Servus Tim :wink:

Willkommen bei uns

haischa1
12.03.2010, 15:43
TACH AUCH :wink:

...und nu mecker mal nicht wegen den Kurven :D was soll ich denn als Schleswig-Holsteiner sagen....:confused: :laugh4:

Teddy15
12.03.2010, 16:01
Moinsen:D

Viel spaß bei uns;)

Ja, Kurven so wie im Münsterland und Co. das wär noch was:lol:

ALIBI
12.03.2010, 16:10
Hi Tim http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier bei uns auf der Hausstrecke!
Viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und dein feuerrotes Spaßmobil... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Und auch wenn du dir kurventechnisch sicher was Reizvolleres hättest aussuchen können ... den lustigsten Stammtisch hast dir da oben in Bremen auf jeden Fall gesichert :zustimm:

Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

HolgiV6
12.03.2010, 16:50
HI TIm,

Willkommen hier auf der Hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

naufel666
12.03.2010, 17:32
Moin moin aus dem Bremder Umland :victory:

inspirit-custom
12.03.2010, 19:44
Herzlich Willkommen!:Prost:

Nomackreaper
12.03.2010, 19:57
Moin Tim!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke.

Buellboy
12.03.2010, 20:43
Moin Moin Tim,

viel Spaß bei der Hausstrecke und immer schön oben bleiben :yeah: :teufel:

Knud
12.03.2010, 22:36
Hi Tim,

:wink: willkommen und viel Spaß bei der Hausstrecke.

Viele Grüße,

Knud

HardEddy
13.03.2010, 00:07
Moin...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...
;)

AndyAndy
13.03.2010, 01:25
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Waldkatze
13.03.2010, 08:09
Hej Tim,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Luckyrider
18.03.2010, 09:53
Wo sind Kurven :confused: WoWoWoWo...... schachs mir :kp: WILL HABEN :hehehe:

Willkommen in Bremen :dafuer:

Benellison
18.03.2010, 10:11
Willkommen auf der Hausstrecke:Prost:

KurvenRatte
08.04.2010, 09:02
Hi Tim !

Mit Kurven kann man hier nicht dienen ... außer die 3 Kurven bei Airbus :-) Die sind o.k. und das war`s hier auch schon :-)

Trotzdem ne tolle Saison für Dich ... lieben Gruß Ela

HB-JJ-Kawa
08.04.2010, 10:21
HALLLLLOOO und viel Spaß hier auf hausstrecke.de!! :freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.