ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010


Markus
11.03.2010, 23:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ADAC Motorrad StartUpDay am 25. April 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dragon007
11.03.2010, 23:00
Das ADAC Fahrsicherheitszentrum und RADIO 21 präsentieren den Motor*rad StartUpDay am Sonntag, den 25. April 2010. Von 10:00 - 16:00 Uhr heißt es dann wieder „Kommen, Staunen, Probefahren“. Der Eintritt ist frei!

Den motorradbegeisterten Besucher erwartet wie immer ein spannendes Programm auf verschiedenen Modulen unseres 24 ha großen Freigeländes - Spaß und Action garantiert!
Live vor Ort: RADIO 21-Moderator Matze Kay.

http://www.fsz-hannover.de/images/eintritt_frei.jpgUnd wer an diesem Tag auf den Geschmack kommt, kann sich natürlich auch hier ausführlich über unsere ADAC-Motorrad-Trainings informieren.

Motorrad StartUpDay Flyer (http://www.fsz-hannover.de/downloads/Motorrad_StartUp-Flyer.pdf)

Mal ein idealer Treffplatz
Gruß Stefan..... wenn Wetter schön, bin ich da.....

Nadine
11.03.2010, 23:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kenny
11.03.2010, 23:06
war ich letztes jahr schonmal mit Matze1896 aus'm BF... ICH fands net so toll...probefahrten mit unterschrift, d.h. wenn du dich packst zahlst du oder deine versicherung...sonst nur "fleisch"beschauung der aussteller und händler

ich muss nich unbedingt

Abbigal
11.03.2010, 23:13
war ich letztes jahr schonmal mit Matze1896 aus'm BF... ICH fands net so toll...probefahrten mit unterschrift, d.h. wenn du dich packst zahlst du oder deine versicherung...sonst nur "fleisch"beschauung der aussteller und händler

ich muss nich unbedingt


spielverderber :p, kann man ja auch mal zum treffen machen, das wir von da aus ne runde zusammen drehen, man muss ja net die ganze zeit da rumhängen :D

Rennschnecke
12.03.2010, 12:47
Würde ich auch sagen könnte man gut als Treffen für uns nehmen.
Wenn die Hausstrecke sich trifft wird jede Veranstaltung interesant :lol:

Krankerbruder
12.03.2010, 13:07
Spitzbube, Tanne und Ich haben schon gedacht das wir dieses Jahr mal nach bremen Fahren, weil letztes Jahr in Hannover wohl nich so pralle war.
aber wenn ich nicht Arbeiten muss bin ich auf jeden Fall dabei.

Nostromo
12.03.2010, 13:16
Also natürlich sehen wir euch gerne hier in Bremen, allerdings muss ich dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen: Hier war das letztes Jahr auch nicht der Brüller! :(

Werde aber wohl dennoch mal rum schauen. Man hat ja sonst nicht viel zu tun. :)

Dragon007
20.04.2010, 20:47
Wer kommt denn da von euch hin ??? Wenn Wetter schön ist, sind wir da....

Nostromo
21.04.2010, 07:39
Also wenn das Wetter mitspielt werde ich da in Bremen, nach dem Frühstück, mal vorbei schauen. Denke so gegen 13:00h.

Lilalama
21.04.2010, 08:02
Hiho,

das ganze gibt es auch am Sonntag in Lüneburg. (in ganz Deutschland)

Da es für die Hamburger näher dran ist und letztes Jahr wohl auch super gewesen sein soll, werden wir dahin fahren. Hier der Link zu dem Hamburger Beitrag:
https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/2634-25-april-2010-motorrad-startup-day-in-lueneburg.html

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere noch anschließen. :)

Liebe Grüße
Conny

Rennschnecke
23.04.2010, 12:49
Moin Leute also Sonntag gut Wetter ich wieder mit Maschine in Bremen.

Wollten eigentlich nach Lüneburg aber finde das für mich verdammt weit ich muß ja abends wieder nach Osna.
Aber ihr habt mich gerade mit Bremen gerettet, dann werde ich das mal vorschlagen und hoffen das ich meine oder nur meinen Mitfahrer davon überzeugen kann das Bremen genau so gut wie Lüneburg ist. :D

Würde sagen man kennt sich ja und wird sich dann vielleicht mal auf einen plausch treffen.

thy
26.04.2010, 00:25
War heute in Hannover, nicht so pralle..

Außer der Wheelie Maschiene (Duc Monster) und ner Probefahrt mit ner offenen 125er :mad: war da nicht viel drin...

Die Händler wollten uns keine großen geben (34PS, ist das Motto:mad:) :dagegen::dagegen:

Naja, war schön warm heute :D

Dragon007
26.04.2010, 23:11
Stimmt,Wetter voll die Bombe, Veranstaltung nen Knallfrosch....:dagegen:
Nicht mal Polo war da, wo man wie letztes Jahr noch Kaffeebecher,Halstücher und anderen kram abstauben konnte...

Gruß Stefan

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.