Ich bin der neue im Hause cinzano...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der neue im Hause cinzano...


Markus
10.03.2010, 16:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich bin der neue im Hause cinzano...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JoKA
10.03.2010, 16:32
Moin,
ich bin es, der Jonas Kilian. Ich bin erst gestern, also am 09.03.10 um 00:34h - mit stolzen 53cm und 3870g, auf die Welt gekommen, aber hab von meinem Papa (cinzano) erfahren, dass es hier ´ne coole Community gibt und da dachte ich mir doch, meld´ dich gleich mal an und schau´ was hier so geht... (Ich selbst kann ja noch nicht gehen.. :D)
Gestern hab´s ich leider nicht geschafft hier was zu schreiben. Da musste ich erstmal meinen Eltern und meiner großen Schwester die Welt erklären. Ist ganz einfach: Laut Schreien und dann machen die alles was ich will... Könnt´ ich mich dran gewöhnen. Den ganzen Tag rumliegen und faulenzen. Nicht mal den Hintern muss ich mir selbst abwischen. Und das sind Geschäfte, das kann ich euch sagen! Hö... :D

Motorisiert bin ich leider nocht nicht. Momentan muss ich noch vorlieb mit Vatterns vierrädrigem Pampersbomber nehmen. Find´ ich ja klasse, aber die Streckenführung in so ´ner Kiste ist mehr als langweilig. Immer nur geradesaus und keine Kurven... :o

So, damit ihr auch wisst, wer euch schreibt, häng´ ich mal ein Bild an.
18961897
Sorry für die Bildqualität, aber mein alter Herr hat´s noch nicht geschafft die Bilder von der Kamera auf den PC zu ziehen. Wenn man nicht alles selber macht... :rolleyes:

Mama und mir geht´s jedenfalls hervorragend. Nur meine große Schwester sieht mich noch ein wenig skeptisch an, aber wir werden schon gut miteinander auskommen. :unschuldig:

So, genug gequatscht.

LG
JoKA :baby:

Nadine
10.03.2010, 16:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jok3r
10.03.2010, 16:46
Ja Hallo kleiner JoKA.
Herzlich wilkommen hier bei uns. Ich glaube du bist der jüngste auf der Hausstrecke.
Das mit dem Pampersbomber ist so ne Sache da stimme ich dir zu. Aber in ein Paar Jahren kauft dir dein Papa bestimmt erst mal ein Trike mit dem du deine eigene Hausstrecke unsicher machen kannst. (Vorsicht bei Treppen, da sind die Dinger nicht für gemacht;))
Bestell deinem Papa und deiner Mama einen lieben Gruß und sag ihnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das sie es geschaft haben dich hier anzumelden.:bravo:
Gruß Tobias

Waldkatze
10.03.2010, 17:30
Dann mal herzlich Willkommen auf der Welt, Du kleiner Fratz. :)

Und Glückwunsch an Deine Eltern.

Nomackreaper
10.03.2010, 17:48
Ist ganz einfach: Laut Schreien und dann machen die alles was ich will... Könnt´ ich mich dran gewöhnen.

Kommst ganz nach Deinem Vater wie?:lol:

Aber Spaß bei Seite.
Herzlich Willkomen auf dieser verrückten Welt kleiner neuer Erdenbürger:D
Alles alles gute für Deine Zukunft:dafuer:

ALIBI
10.03.2010, 18:24
Gestern hab´s ich leider nicht geschafft hier was zu schreiben. Da musste ich erstmal meinen Eltern und meiner großen Schwester die Welt erklären. :D

...ach JoKA, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein... wird ein hartes Stück Arbeit werden, deine dir aber sicher jetzt schon völlig treu ergebenen Untertanen zu brauchbaren Streckenposten auszubilden...http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_123.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Motorisiert bin ich leider nocht nicht. Momentan muss ich noch vorlieb mit Vatterns vierrädrigem Pampersbomber nehmen. Find´ ich ja klasse, aber die Streckenführung in so ´ner Kiste ist mehr als langweilig. Immer nur geradesaus und keine Kurven... :o

... JoKA, der eigentliche Fun an so nem Pampersbomber ists doch, die "Schieber" bei ihren verzückten Gesichtsentgleisungen und ihrem DUTZIDUTZIDUTZI-Gesabbel zu beobachten und drüber zu sinnieren ob man nicht doch was hätte anders machen sollen bei der Wahl der Genspender... :teufel::lol::lol::lol: (natürlich nur um dann festzustellen....NEIN....ist alles perfekt so wies ist ;)...)

Wie auch immer... ich wünsch dir unzählige wunderschöne Momente auf deiner Lebenstour, mögen deine Streckenposten dir so lange wie möglich zur Seite stehen!
Du sollst jede Kurve auf deinem Lebensweg als reizvolle Variante deiner Zielverfolgung auskosten und mit Bravour nehmen....

SCHÖN DASS DU MITHILFST, DIESE WELT WIEDER EIN BISSCHEN BUNTER ZU GESTALTEN,
KLEINER "NEULING" http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)

WILLKOMMEN IM LEBEN UND WILLKOMMEN IN DER HAUSSTRECKENFAMILIE http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Elvira
10.03.2010, 18:43
Huhu ;)

Richte dich schon mal drauf ein, das es SSSEEEHHHRRRRR lange dauert, bis man seine Eltern mal groß hat.
Aber du wirst das schon machen ;) vergiss nicht deinem Papa zu sagen, das er direkt nen Sparbuch für dein erstes Motorrad auf machen soll :D

Viel Spaß auf Erden kleiner Mann



@Alibi...haste schön geschrieben !!

Eggi
10.03.2010, 18:55
Hallo kleiner Windelpuper!! :D

Viel Spaß in dieser Welt und Du weißt ja: alle 4 Stunden Eltern nerven mit Futtersucht. :zustimm:

Abudhabi
10.03.2010, 21:38
Hey Hallo Jonas Kilian :wink:

Willkommen auf der Erde und bei uns ;)

haischa1
11.03.2010, 10:07
Juhuuuu Jonas Kilian........:wink:

es ist schön das Du kleiner Engel vom Himmel gefallen bist und mit Deinem Zauber, den Du versprühst, der Welt wieder ein wenig mehr Freude bereitest!!!! :D

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Liebe und Gute.

inspirit-custom
11.03.2010, 11:58
na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Welt Du neuer Erdenbürger!!:bravo::bravo:
Ganz liebe Grüße auch an den stolzen Pappa und der Mamma, alles Liebe und Gesundheit wünschen wir euch!!!!
Thorsten&Nina aus Bielefeld
(bei uns wirds ab Anfang Juli laut ;))
:yeah::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::y eah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.03.2010, 14:20
(...) vergiss nicht deinem Papa zu sagen, das er direkt nen Sparbuch für dein erstes Motorrad auf machen soll :D
(...)

Der Sparvertrag läuft ab 01.05.! ;)

JoKA
11.03.2010, 21:37
Ich schon wieder! :D

Caro & Cheffe waren vorhin kurz da und haben mir was ganz was tolles mitgebracht.
Die haben gesagt, "wenn du nach Papa kommst, wirst du´s auf jeden Fall brauchen..."

Seht selbst:
1902

Muss ich nur noch ein wenig reinwachsen... :D

Danke nochmal ihr zwei! ;)

speedbirdy
13.03.2010, 01:09
Tach Du kleine Knutschkugel!
Dann wachs mal besonders schnell!!! Übrigens: Valentino Rossi hat mit 4 zum ersten mal auf einem Moped gesessen!!!
Jeder brauch ein Ziel!
Dann grüß mal schön Mama und Papa von mir!!

JoKA
16.05.2010, 11:09
Huhu! Ich bin´s mal wieder! :D

Hab´ (zugegeben schon vor einiger Zeit) mein 1. Fotoshooting erfolgreich hinter mich gebracht. Hier mal ein paar Kostproben:

2203

2204

2205

2206

Und hier noch Papa mit meiner großen Schwester:

2207

2208

Wer mehr sehen möchte kann gerne unter www.zweidimensional.com (http://www.zweidimensional.com) schauen.
Danke nochmal an das super Fotografenteam! :D ;)

LG

JoKA

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.