...wer wäre so nett...in eigener sache...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...wer wäre so nett...in eigener sache...


Markus
10.03.2010, 16:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...wer wäre so nett...in eigener sache...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

batsz
10.03.2010, 16:02
Hallo Haussteckengemeinde....wer wäre so nett ein paar Flyers von mir in Eure nahe gelegenen Shops wie HG, Polo, Louise oder sonstige bzw. Bikertreffs auszulegen!?
Das ganze in Mittel- Norddeutschland, is halt ein bissele weit weg für mich...
Würde denjenigen einige zukommen lassen. Wäre ne Top Sache von Euch!:dafuer:
Freiwillige vor- einfach melden- VIELEN DANK!

Nadine
10.03.2010, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
10.03.2010, 16:10
wenn Dir Kiel nicht zu weit weg ist.....schick einfach welche zu mir.
Bei Interesse bitte PN wegen Adressenaustausch :wink:

batsz
10.03.2010, 16:42
wenn Dir Kiel nicht zu weit weg ist.....schick einfach welche zu mir.
Bei Interesse bitte PN wegen Adressenaustausch :wink:

Hallo Thomas,

hast Post...:gamer1:

marko
10.03.2010, 18:56
was steht denn da drauf?

HolgiV6
10.03.2010, 20:12
Genau zeig mal her die guten Stücke ;)
Nicht das man Flyer wie zwielichtige Etablissements verteilt :eek::lol:

batsz
11.03.2010, 09:48
so, hier das Flyer von dem ich rede, Ungläubige;). Auf der Rückseite steht die Internetseite und meine Anschrift- nein keine anrüchigen Sachen!:unschuldig:

batsz
11.03.2010, 10:15
@ JörgHH und Haischa1, habt ihr meine PN bekommen, ist nicht in meinem Postausgang, hab ich was falsch eingestellt!?
Dank Euch schon mal!:dafuer:

Nomackreaper
11.03.2010, 19:21
@ JörgHH und Haischa1, habt ihr meine PN bekommen, ist nicht in meinem Postausgang, hab ich was falsch eingestellt!?
Dank Euch schon mal!:dafuer:

Hallo Tobias!

Schau mal:

http://666kb.com/i/bheik6h8oj3b8nj6h.jpg

Hier muss vor jeder Nachricht, die im Postausgang gespeichert werden soll, der Haken gesetzt werden. Aber die beiden haben sie sicher erhalten. Es sei denn, ihr Posteingang ist voll. Dann kommt aber eine Meldung:)

batsz
11.03.2010, 19:41
...aaaah, vielen Dank! Hab wohl noch gaaaaanz leichte Startschwierigkeiten :tuedelue:

haischa1
19.03.2010, 15:20
so....sind angekommen....werde mal morgen mit dem verteilen anfangen..:wink:

Kenny
19.03.2010, 15:25
schick mir auch mal zu...ich muss demnächst sowieso mal zu tante louise, onkel hein und sowie schwester POLO in hannover...

evtl komm ich mitte April auch noch in leipzig's louis und diversen motorradhändlern vorbei

batsz
20.03.2010, 12:44
so....sind angekommen....werde mal morgen mit dem verteilen anfangen..:wink:


Hi Thomas! Wollte demnächst mal anfragen ob Ihr sie bekommen habt.
Danke nochnmals!:dafuer::dafuer::dafuer:

Gruß Tobias

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.