HH- HS Stammtisch am 01.04.10

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH- HS Stammtisch am 01.04.10


Markus
10.03.2010, 10:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HH- HS Stammtisch am 01.04.10” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
10.03.2010, 10:57
So, wie sieht es aus- wer ist mit dabei?

Gründonnerstag, 01.04.10 um 20.00 h im Schweinske/Reeperbahn :Prost:


- Schahuzi
- uko
- haischa1

Nadine
10.03.2010, 17:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Redfrog
10.03.2010, 17:33
ich war da noch nie, wie sieht das den mit dem Parken aus, denn wenn ich hinkomm dann nur mit dem Moped

CBR600RR
10.03.2010, 21:15
Jo, da bin ich auch dabei :Prost:

Schahuzi
11.03.2010, 09:23
ich war da noch nie, wie sieht das den mit dem Parken aus, denn wenn ich hinkomm dann nur mit dem Moped


Das Schweinske liegt am Anfang vom Kiez. Du kannst die Mopete in der Seitenstraße neben dem Schweinske abstellen :).

JörgHH
11.03.2010, 16:19
- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)


Das Motorrad kann man auch genau vorm Schweinske abstellen, dann kann man es wenigstens sehen:cool:

Caspar
11.03.2010, 19:26
Ich kann leider nicht erscheinen,meine Tochter wird am 01.04.2010 endlich 18 Jahre alt :) und da muß ich bei sein ;)

Redfrog
11.03.2010, 19:39
ok sollte nichts dazwischen kommen bin ich auch dabei

JörgHH
11.03.2010, 21:34
- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog

;)

franziiiiiiii
15.03.2010, 12:21
- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii


Ich bin auch dabeiiii, aber ohne meinen werten Herrn Anhang.

Maddin
17.03.2010, 23:44
Wenn mein Mopped bis dahin wieder lüppt, bin ich auch mit dem Vorort!

- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin

CBR600RR
21.03.2010, 22:40
Hall!
Ich bring noch einen Freund mit.

- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin

Schahuzi
23.03.2010, 15:34
Ich habe heute für den 01.04.10 einen Tisch für 12 Personen im Schweinske/Reeperbahn reserviert :Prost:.

Evtl. bringe ich wieder Gabi mit....

Habe übrigens zum 01.04.10 eine Wohnung. Umziehen werde ich wohl am WE vom 10.04./11.04.
Wer Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, kann sich gerne bei mir melden...;)

franziiiiiiii
24.03.2010, 10:31
suuuper

Redfrog
24.03.2010, 20:15
na dann wollen wir mal hoffe das Wetter ist, ich komm dev. mit dem Moped und ich will dennen da ja nicht den ganzen Laden unter Wasser setzen.:freudentanz:

Lilalama
25.03.2010, 00:18
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich gerne anschließen? Keine Ahnung ob mein Göttergatte auch mitkommen möchte.

franziiiiiiii
25.03.2010, 15:55
oh ja tu das gerne.
wollte sagen, können ja zusammen hin fahren, aber werde direkt von der arbeit aus hin fahren denke ich. ansonsten können wir ja noch mal schnacken.

Lilalama
25.03.2010, 18:10
Ok da bin ich dabei. Werde meinen Schatz auch mal anstiften, dass er sich hier vorher noch mal vorstellt. Er möchte nämlich gerne mit. :P

Werde wohl von Bergedorf aus fahren. Nur ob mein Bike bis dahin geht bzw. das von meinem Mann... ich hoffe es :) Wetter ist natürlich auch gut. Da müssen wir natürlich gar nicht drüber sprechen.

Freue mich auf euch und euch kennenzulernen.

- Schahuzi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
- Conny
- Benny

Schahuzi
31.03.2010, 09:52
Freut mich, dass wieder einige neue Gesichter dabei sein werden :D.

Ich bringe noch Gabi und ihre Nichte mit, mal schau`n, ob wir anschließend noch "abzappeln" :girl_dance:gehen. Mit der Mopete kommen wir jedenfalls angesichts des zu erwartenden "Wintereinbruches" nicht.

- Schahuzi
- Gabi
- Nichte von Gabi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
- Conny
- Benny

erbag
31.03.2010, 10:18
Eigentlich sollte ich lieber schrauben damit ich Ostern auf die Chaussee kann! Aber soeben umentschieden: komme auch...

Lilalama
31.03.2010, 11:14
Freue mich euch alle kennenzulernen. :yeah:

Ob mein Schatz mitkommt, steht noch in den Sternen, da er den Weg auf die HP immer noch nicht geschafft hat und auch noch etwas unentschlossen ist. Aussage: Er kennt euch ja nicht. Da hilft auch nicht, dass ich euch auch nicht kenne. :rolleyes: Ich werde ihn aber noch überzeugen. ;)

Mit dem Moped werden wir aber wohl auch nicht kommen. Die stehen leider immer noch in der Garage ohne Batterie. :( Werden es auch bis morgen Abend nicht schaffen, die fit zu machen. Ein Glück, dass es nur noch Batterie einbauen ist und los. Trotzdem kaum Zeit bei dem schönen Wetter wieder heute. Naja die Saison hat ja auch gerade erst angefangen. :freudentanz:

Treffen vor dem Lokal oder am Tisch? Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? Hausstrecke?

Freu mich auf euch morgen Abend. :Prost:

Schahuzi
31.03.2010, 11:25
Freue mich euch alle kennenzulernen. :yeah:

Ob mein Schatz mitkommt, steht noch in den Sternen, da er den Weg auf die HP immer noch nicht geschafft hat und auch noch etwas unentschlossen ist. Aussage: Er kennt euch ja nicht. Da hilft auch nicht, dass ich euch auch nicht kenne. :rolleyes: Ich werde ihn aber noch überzeugen. ;)

Treffen vor dem Lokal oder am Tisch? Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? Hausstrecke?

Freu mich auf euch morgen Abend. :Prost:

Na das Argument von Deinem Männe ist ja mal besch....:rolleyes:. Wir kannten uns ja auch alle vorher nicht, das wächst immer weiter.
Treffen ist drinnen, Tisch ist auf "Hausstrecke" reserviert :Prost:.

Ein Tipp für die Neuen (und Erinnerung für die Alten): Bringt Eure Namensschilder mit!

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html

Lilalama
31.03.2010, 11:32
Danke. Danke. :D

Das habe ich ihm auch gesagt. Wir schon werden. :teufel:

franziiiiiiii
31.03.2010, 19:40
ich vergess das schild sowieso wieder und muss aus quittungen was basteln...

Redfrog
01.04.2010, 00:17
ich kann kein Schild mitbringen Drucker kaputt:confused: mal wieder, taugen einfach nichts mehr:dagegen:

Rubber_Duck
01.04.2010, 01:33
Das Schweinske liegt am Anfang vom Kiez. Du kannst die Mopete in der Seitenstraße neben dem Schweinske abstellen :).

Ahoi,
nee... das Schweinske liegt am Ende vom Kiez. ;) Komme doch von der anderen Seite. Bin aber heute Abend dabei.

Rubber_Duck
01.04.2010, 01:38
- Schahuzi
- Gabi
- Nichte von Gabi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
- Conny
- Benny
- Rubber Duck

Lilalama
01.04.2010, 14:22
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack und dort findet man auch die Adresse fürs Navi, falls man da noch nicht war :p

http://www.porkys-hh.de/stpauli/ oder
http://www.schweinske.de/cms/front_content.php?idcat=58

Freue mich auf euch heute Abend, auch wenn es wirklich so aussieht, als wenn ich ohne meinen Mann komme. Wird er halt was verpassen :Prost: Vielleicht entscheidet er sich ja noch dafür. Schmackhaft gemacht habe ich es ihm schon. :yeah:

Bis später dann mit Namensschild. :victory:
Liebe Grüße
Conny

haischa1
01.04.2010, 14:51
Ich glaube, ich schaffe es heute sogar pünktlich da zu sein...:Prost:

Schahuzi
01.04.2010, 15:15
Na dann ist es ja gut, dass ich die Reservierung gestern nochmal um einige Plätze aufgestockt habe :bravo:!

- Schahuzi
- Gabi
- Nichte von Gabi
- uko
- haischa1
- CBR600RR
- Kumpel von CBR600RR
- Jörg (wenn das wetter gut ist mit Mopete)
- Redfrog
- franziiiiiiii
- Maddin
- Conny
- Benny
- Rubber Duck
- haischa 1

Waren wir schon mal so viele (wenn alle kommen)? Ich glaube nicht....
Dann können sich die Bremer aber bald warm anziehen :p!

Freue mich, bis später!!!

P.S: Wenn wir noch mehr werden, müsste jemand die Plätze nochmal aufstocken lassen. Ich komme heute nicht mehr ins Netz, um das zu "überwachen".

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.04.2010, 16:02
Dann können sich die Bremer aber bald warm anziehen :p!


;)

Freu mich echt für euch, dass es auch in Hamburg mit dem Stammtisch voran geht. Und Schweinske ist echt lecker...

Viel Spaß euch allen!

Malte :cop:

uko
01.04.2010, 17:37
Ich "überwache" die Liste...:cop:

bis später !:Prost:
Uschi

franziiiiiiii
01.04.2010, 18:26
ich komme später. hoffe, dass ich es noch schaffe. mir ist noch ein termin dazwischen gekommen. ich rufe sonst an oder guck rein, ob ihr noch da seid.

LG

Stormi
01.04.2010, 19:24
moinsen,

habe heute leider keine Zeit.:(
Ich wünsche euch viel Spaß.:Prost:

Grüße an alle

Kalle

Lilalama
01.04.2010, 20:09
komme einen moment später... musste noch einkaufen :(

Mein Mann kommt nicht mit dafür ein Freund von uns. Bis gleich.

Stormi
01.04.2010, 20:14
Wie sieht es morgen nachmittags aus, noch eine Runde drehen, nicht auf der Tanzfläche nee auf zwei Rädern im sonnigen Norden?

Lilalama
02.04.2010, 01:42
Nabend... heile zu Hause angekommen und es war ein schöner Abend. Also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich auf jeden Fall gerne öfter einklinken, ne Runde drehen, zusammen ein Käffchen trinken oder so :)

Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch und allen noch einen schönen Abend.

@ Stormi: Eigentlich gerne. Meine Kleene weint schon. Leider hänge ich da wohl noch in Salem beim Wohnwagenaufbau meiner Schwiegermutti fest. Gerne ein anderes mal. Viel Spaß an alle falls ihr fahrt!!!!


Schöne Ostern, falls man sich net hört oder liest :P

Redfrog
02.04.2010, 13:43
Hallo
bin auch gut nach Hause gekommen, war nur Schw...kalt und nass.
hat mir gut gefallen mit euch
Frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen:D

uko
02.04.2010, 21:29
Jo, war richtig nett gestern. Hab eben erst noch die letzten Beiträge dazu gelesen und gesehen, dass jemand heute fahren wollte, das hätte ich nie unter diesem Thema gesucht, hab nämlich heute morgen noch schnell geschaut..., aber natürlich nicht beim Thema Stammtisch ... - Die Bremer haben so ein Thema "Spontane Ausfahrten" oder so ähnlich, wär doch für HH auch eine gute Idee?!?

Lilalama
03.04.2010, 00:19
Könnte man beim nächsten mal ja anlegen :P

Stormi
04.04.2010, 12:08
Hallo,

guckt doch mal hier:

:wink:
https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/898-spontane-touren-schleswig-holstein-hamburg.html
:wink:
Da gibt es sowas schon.

Ich hoffe wir können bald mal ne Tour über den Thread starten.

Gruß

Kalle

Schahuzi
06.04.2010, 08:45
Ich fand`s auch wieder sehr spaßig am Donnerstag. Habe allerdings beim Stammtisch vergessen, Fotos zu machen.... :rolleyes:
Erst zum Schluss bei den letzten 6 Leuten habe ich noch Bilder gemacht. Kann ich im Moment mangels Privat- PC aber noch nicht einstellen.
Auf jeden Fall hatte ich später auf dem Kiez noch ganz schön die Lampen an und am nächsten Tag einen dicken Kopf...

haischa1
06.04.2010, 10:20
Auf jeden Fall hatte ich später auf dem Kiez noch ganz schön die Lampen an und am nächsten Tag einen dicken Kopf...

War ja wieder mal klar....:p

Rubber_Duck
07.04.2010, 00:39
Mir hat's supergut gefallen und werde das nächste Mal sicher wieder dabei sein....

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.