Hallo von der Schwäbischen Alb

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von der Schwäbischen Alb


Markus
08.03.2010, 15:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo von der Schwäbischen Alb” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

batsz
08.03.2010, 15:20
Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Selbst bin ich 32, heisse Tobias und mache nebenher geführte Motorradtouren auf der Schwäbischen Alb und im Alpenraum, wer also ne geführte Tour sucht ist bei mir richtig- :good2:Einfach meine HP anklicken oder bei Fragen melden!

Freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet! Vielleicht kommt man auch so mal zusammen, würd mich freuen!

Grüße von der noch verschneiten Schwäbischen Alb!

Nadine
08.03.2010, 15:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ALIBI
08.03.2010, 15:54
Hi Tobias http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Na dann mal herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier bei uns auf der Hausstrecke!

Viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine Haya... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


Grüßle aus der (ebenfalls verschneiten aber sonnigen) Rhön

Drea :girl_witch:

HolgiV6
08.03.2010, 16:51
Hi Tobias,

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß vorallem :wink:

haischa1
08.03.2010, 16:52
Tach auch Tobi :wink:

und ein herzliches WILLKOMMEN :D

Oma Hardrock
08.03.2010, 17:04
Moin moin Tobias willkommen und viel Spaß hier bei der Hausstrecke:i-m_so_happy:

Asgaard
08.03.2010, 18:04
Moin Tobias,
herzlich willkommen und Gruß aus dem ebenfalls noch verschneiten Norden.

Nomackreaper
08.03.2010, 18:37
http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif und http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif

inspirit-custom
08.03.2010, 20:37
:Prost:Herzlich Willkommen!:Prost:

Teddy15
08.03.2010, 21:15
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

Bob Harley
08.03.2010, 21:19
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HardEddy
08.03.2010, 22:23
Grüß Dich !

Viel Spaß hier !

Buellboy
08.03.2010, 23:29
Moin Moin Tobias,

viel Spaß bei der Hausstrecke und immer schön oben bleiben :yeah: :teufel:

Waldkatze
09.03.2010, 20:41
Hej Tobias,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wink:

Knud
09.03.2010, 22:48
Moin Tobias,

:wink: willkommen & viel Spaß in der Hausstrecke.

Viele Grüße,

Knud

batsz
11.03.2010, 09:56
Vielen Dank Euch,:zustimm:

hab schon gesehen dass hier Top Leute sind.:Prost:Freut mich gleich so begrüßt zu werden!

witti
11.03.2010, 15:58
Moin Moin,,
ich schau hier nur sehr selten rein,,,
bin meistens im Haya-club-Forum, schön hier auch mal einen Busisti zu treffen,,
halt durch, dann feiern wir nächstes Jahr 10-jähriges,,,,,
ich habe meine K1 im März 2001 zugelassen,,,:cool:

linuxuser1962
12.03.2010, 06:19
Hallo Tobias,
herzlich willkommen hier und ich hoffe, das der Schnee bei euch schnell wegschmilzt, damit ich wieder in eurer schönen Gegend Motorrad fahren kann.

Gruß Andreas

batsz
14.03.2010, 10:43
Hallo Tobias,
herzlich willkommen hier und ich hoffe, das der Schnee bei euch schnell wegschmilzt, damit ich wieder in eurer schönen Gegend Motorrad fahren kann.

Gruß Andreas


Dank Dir Andreas!
Ich hoff auch dass der Schnee langsam verschwindet!
Gell, bei eis auf dr alb ischs oifach schea!? :zustimm: Wo fährst Du immer- Schw. Alb + Schwardwald oder rein Schwäbische Alb?

Gruß Tobias

MotoCoach
14.03.2010, 11:43
Grüße aus Esslingen:Prost:

linuxuser1962
14.03.2010, 17:04
Dank Dir Andreas!
Ich hoff auch dass der Schnee langsam verschwindet!
Gell, bei eis auf dr alb ischs oifach schea!? :zustimm: Wo fährst Du immer- Schw. Alb + Schwardwald oder rein Schwäbische Alb?

Gruß Tobias


Hallo Tobias , der Schwarzwald ist mir schon vertrauter. Die ersten Alb Touren habe ich erst letztes Jahr unternommen, aber bei euch hat es mir so gut gefallen, dass ich bestimmt dieses Jahr des öfteren vorbei schauen werde.:D:D

Gruß Andreas

mischer
26.03.2010, 12:58
Hi Tobias,
habe erst eben gemerkt, daß Du aus Schelklingen kommst.
Wenn die Architekten Dieterich neben der Kirche mal im Garten sind, so richte Ihnen doch bitte über die Hecke hinweg einen lieben Gruß vom Micha aus Dresden aus :D - vielen Dank!

batsz
27.03.2010, 20:07
Hi Tobias,
habe erst eben gemerkt, daß Du aus Schelklingen kommst.
Wenn die Architekten Dieterich neben der Kirche mal im Garten sind, so richte Ihnen doch bitte über die Hecke hinweg einen lieben Gruß vom Micha aus Dresden aus :D - vielen Dank!

Hallo Michael!

Alles klar werd die Augen offen halten wenn ich im Städtle unterwegs bin...

Gruß Tobias

Swifty
01.04.2010, 15:51
hallo tobias,

auch von mir ein verspätetes, aber herzliches willkommen bei der hausstrecke! verstärkung können wir gut gebrauchen hier im süden.... ich hoffe wir sehen uns und drehen die eine oder andere runde zusammen!

lg aus hattingen
martin

KurvenRatte
02.04.2010, 17:49
HI ! & auch ein Willkommensgruß vonner Elbe :-)

Wünsche Dir eine tolle Saison 2010 & viel Spaß hier ;-)

Lieben Gruß Ela

uko
02.04.2010, 21:38
Hallo Tobias, willkommen, immer gute Fahrt und dass der Schnee bald schmilzt (habt ihr echt noch Schnee?!?!?)

Lilalama
03.04.2010, 17:40
Willkommen und viel Spaß

batsz
03.04.2010, 18:41
Hallo Tobias, willkommen, immer gute Fahrt und dass der Schnee bald schmilzt (habt ihr echt noch Schnee?!?!?)

am Donnerstag Abend hat´s kurz geschneit, ist zum Glück aber schon wieder weg!:freudentanz:

Dank Euch allen für die freundliche Begrüßung!:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.