Das Treffen 2010: Reservierungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen 2010: Reservierungen


Markus
02.03.2010, 16:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Treffen 2010: Reservierungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
02.03.2010, 16:30
Hier bitte nur die Reservierungen eintragen. Für Fragen etc. bitte den anderen Thread benutzen.

Die Reservierungen werden dann von mir in die Liste eingetragen.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=tnncjkrRCZsYt8Nof6h68EA&output=html

Nadine
02.03.2010, 17:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
02.03.2010, 17:41
1 DZ bitte für uns Teddy15 + Mr.kaffee mit einem Doppelbett
sag bescheid ob das frei ist;)

Danke

Nostromo
02.03.2010, 17:44
Ist eingetragen. :)

AndyAndy
02.03.2010, 17:56
ich möchte auch :D
irgendein Bett, wo ist mir egal...
ansonsten schlaf ich wie mein Bock, auf dem Ständer...

JörgHH
02.03.2010, 19:18
Einmal bitte 1 Doppelzimmer für mich Reservieren. Danke

Und wer mit aufs Doppelzimmer möchte bitte eine pn an mich.

Bob Harley
02.03.2010, 19:38
Ich nem nen DZ!!!

*wer mit rauf möchte möge sich melden...:cool:

JörgHH
02.03.2010, 19:48
Trag mal den Marco und meine Wenigkeit, auf ein DZ. Danke

uko
02.03.2010, 20:32
Hallo für mich bitte 1 EZ (möglich ?????) - ansonsten gibt es wohl bis jetzt nur männliche DZ-Reservierungen? Wär toll, wenn das klappen könnte ... LG Uschi

Nostromo
02.03.2010, 21:06
Huhu Uschi,

ich schreib dich jetzt erstmal in das EZ. Vieleicht findet sich ja noch eine Dame für ein DZ. (Zu Andrea schiel) :)

ALIBI
02.03.2010, 21:27
Gernot :eek:...ich dachte das EZ wäre wenn dann für mich reserviert :nachdenklich:...
na...dann werd ich mir wohl außerhalb was suchen :kp:

Ein Doppelzimmer mit jemandem den ich nicht kenne teilen, hat für mich so den Krankenhauscharakter (bitte nix für Ungut UKO ;)...ist nicht persönlich) ...das möchte ich nicht ....und aus dem Alter bin ich auch irgendwie raus :rolleyes:...sonst würd ich ja auch Zelten ....:lol: ....
also schiel lieber wo anders hin :lol:...

Da ich das alles nun aber auch nicht so adhoc entscheiden kann...
werd ich mich halt selbst dann nach ner geeigneten Bleibe umsehen müssen....:rolleyes:

uko
02.03.2010, 21:28
Cool, bestens, danke dir !!!!!!!:bravo::zustimm:

Nostromo
02.03.2010, 22:20
Hallo nochmal Andrea,

bitte nicht böse sein, aber wenn jemand sagt: "Ich komm" und , in diesem Fall, die andere "ich evtl." dann enscheide ich mich hier für Variante 1. Ich hoffe du kannst mir das nochmal verzeihen. Ist wirklich nicht böse gemeint. :(

Aber vieleicht findet sich ja doch noch eine Zimmergenossin für Uschi oder wir werden eh nicht voll und du kannst ein DZ für dich alleine haben. Ist ja noch nicht aller Tage Abend, wie Paulchen Panther sagen würde. :)

crusader
03.03.2010, 10:09
mich kann man dann auch eintragen.

ich gehe mit aufs 6er bett zimmer kenn ich nciht anders vom stollberg treffen.

wenn alle stricke reißen kann ich erst in der nacht zu freitag anreisen.

HolgiV6
03.03.2010, 10:11
In der Nacht zu freitag? Da biste ja dann definitiv der erste :D

crusader
03.03.2010, 12:22
äähhh sollte freitagnacht heißen.

Knud
03.03.2010, 20:35
Ich möchte von Freitag bis Sonntag ein Doppelzimmer reservieren.

Schon mal DANKE im voraus.

Gruß,

Knud

Nostromo
03.03.2010, 21:25
Ich möchte von Freitag bis Sonntag ein Doppelzimmer reservieren.

Schon mal DANKE im voraus.

Gruß,

Knud

Das 2. Bett für deine Freundin/Frau/Freund/Mopped? Oder 2. Bett offen lassen? :wink:

Update @ Crusader und AndyAndy: Ich habe uns 3 mal in ein 4er Zimmer gepackt um das von oben etwas übersichtlicher zu gestalten. Wenn noch 3 mit uns in ein Zimmer wollen switch ich das wieder auf 6er Zimmer um. Ich hoffe das ist recht so. Wenn nicht, eben melden.

Knud
03.03.2010, 22:01
Das 2. Bett für deine Freundin/Frau/Freund/Mopped? Oder 2. Bett offen lassen? :wink:

Update @ Crusader und AndyAndy: Ich habe uns 3 mal in ein 4er Zimmer gepackt um das von oben etwas übersichtlicher zu gestalten. Wenn noch 3 mit uns in ein Zimmer wollen switch ich das wieder auf 6er Zimmer um. Ich hoffe das ist recht so. Wenn nicht, eben melden.

Wahrscheinlich kommt Iris mit. Falls sie sich anders entscheidet, würde ich mich melden, damit noch jemand anderes in das Zimmer kommt.

Rennschnecke
04.03.2010, 12:37
Bitte ein DZ

Sollte mit den Prüfungen passen das wir kommen können.

Nostromo
04.03.2010, 13:36
Habe ich eingetragen. :)

Noch ein DZ über!

Bob Harley
04.03.2010, 19:07
Ehm...sollten noch DZ gebraucht werden, für die DAMENWELT oder für Paare...bin ich auch gern bereit mit ins 6er Zimmer oder ähnliches zu wechseln...kommt dann nur drauf an was Jörg dazu sagt....;)

Nostromo
05.03.2010, 00:13
Wer gerne umbuchen möchte kann das natürlich immer tun. Ist ja nichts in Stein gemeißelt. :)

schnevi
07.03.2010, 11:29
moin @ all

das gefällt mir gut

ich habe auch Interesse , :rolleyes:

ich bin sowieso oft dort , dann auch gern zum Treffen

wenn noch eine Koje frei ist , nehme ich die gern.


Grüße von schnevi :wink:

Asgaard
07.03.2010, 17:05
Moin

der Termin passt sehr gut und ich melde mich auch an. Ne Koje brauch ich nicht, nehme Zelt und Schlafsack mit.

mischer
07.03.2010, 18:37
Nachdem ich das ganze Wochenende Zeit hatte bei der Regierung zu betteln und zu winseln möchte ich jetzt gern auch ein Bett reservieren. Bin ansruchslos was die Anzahl der Mitschläfer im Zimmer betrifft, also steckt mich irgendwo dazu, gerne auch bei den Schnarchern...
Freue mich, Gruß aus Dresden

Ladybilly
20.03.2010, 15:00
Ich möchte ein DZ reservieren. Freitag bis Sonntag.

Gruß

Billy u. Kai

Ninja Hagen
31.03.2010, 22:44
Ich möchte ein DZ reservieren. Freitag bis Sonntag.

Gruß

Billy u. Kai


Gibt's 'n aktuellen Status bezgl. der Auslastung? Ist noch ein DZ für uns zu haben?

Ansonsten ist Splitten auch kein Problem.. ich gehe auch in'n 6er Zimmer...

Nur auf Zelten haben wir keinen Bock ;-)

Gruss
Kai

Rubber_Duck
01.04.2010, 00:31
Moin zusammen, ich bin alle Tage dabei. 6-Bettzimmer ist OK. Gruß Robert

Nostromo
01.04.2010, 07:30
Gibt's 'n aktuellen Status bezgl. der Auslastung? Ist noch ein DZ für uns zu haben?

Ansonsten ist Splitten auch kein Problem.. ich gehe auch in'n 6er Zimmer...

Nur auf Zelten haben wir keinen Bock ;-)

Gruss
Kai

Wenn du auf den ersten Post in diesem Thread schaust, dann findest du einen link, wo man die aktuelle Zimmerbelegung sehen kann. Und dann siehst du auch, das ihr beide ein DZ abgestaubt habt. :)

Guckst du: http://spreadsheets.google.com/pub?key=tnncjkrRCZsYt8Nof6h68EA&output=html :wink:

@ Rubber Duck: Ich trage dich dann nachher noch ein. ;)

Ninja Hagen
01.04.2010, 09:42
Wenn du auf den ersten Post in diesem Thread schaust, dann findest du einen link, wo man die aktuelle Zimmerbelegung sehen kann. Und dann siehst du auch, das ihr beide ein DZ abgestaubt habt. :)

Guckst du: http://spreadsheets.google.com/pub?key=tnncjkrRCZsYt8Nof6h68EA&output=html :wink:

@ Rubber Duck: Ich trage dich dann nachher noch ein. ;)

Perfekt, Danke... :bravo:

Gruss
Kai

Nostromo
01.04.2010, 17:43
Moin zusammen, ich bin alle Tage dabei. 6-Bettzimmer ist OK. Gruß Robert

So, stehst auch drin. Ein 6er Zi. voll. :D

Rubber_Duck
02.04.2010, 00:55
So, stehst auch drin. Ein 6er Zi. voll. :D
Besten Dank ok, Gernot.

Holger
17.05.2010, 20:17
Hallo zusammen, habe ich da was übersehen :-(
wie ist es auf dem Zeltplatz ? ist da noch was Frei oder einfach Zelt aufbauen und gut is :yeah:

Coldrain
17.05.2010, 21:13
Zeltplatz sollte auf jeden Fall noch gehen.
Hier ging es hauptsächlich um die Zimmer.

Holger
18.05.2010, 17:48
Zeltplatz sollte auf jeden Fall noch gehen.
Hier ging es hauptsächlich um die Zimmer.

Danke dir, ich dachte schon ich hätte etwas überlesen.
So, wenn Gott will werde ich auch auflaufen und werde dort mal mein Zelt aufschlagen.
Hoffe das nichts dazwischen kommt.

Knud
06.06.2010, 22:55
Iris kann nicht mit dabei sein :mad: , daher ist ein Platz im Doppelzimmer frei geworden.
Hat jemand Interesse / Bedarf?

Nostromo
12.06.2010, 18:10
So, nun haben wir erstmal wieder ein DZ frei.

Wer also noch dabei sein möchte und gerne ein DZ hätte, wendet sich einfach an Stephie in der Domäne Stiege. :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.