Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Runde des Jahres gedreht:-)


Markus
01.03.2010, 15:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erste Runde des Jahres gedreht:-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

scout1987
01.03.2010, 15:10
Vorhin hab ich erstmal meine Suzi ausgemottet, und gleich ne schöne Runde gedreht:zustimm:...

Ab heute darf ich schliesslich wieder fahren (Saison 03-10).

War bissl frisch, aber das ist ja Nebensache:yeah:...

Nadine
01.03.2010, 17:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rarebiker
01.03.2010, 17:07
Ich will auch... nur mir stürmt es hier zu viel.:motz:

naufel666
01.03.2010, 17:25
Wetter ist schön, aber mir auch noch zu windig.

HolgiV6
01.03.2010, 18:18
Ich kann noch nicht, aber ist noch viel zu kalt
trotz sonne

Techgeist
01.03.2010, 19:55
Kalt wars nicht heute aber windelig und daher blieb sie auch stehen...
brauche erst noch Reifen....
und dann startet meine Saison auch wieder

scout1987
01.03.2010, 20:22
heute nachmittag, als die sonne geschienen hat, war es eigentlich noch in ordnung:-). war dann noch kirchhorst und bin jetzt wieder nach hause gekommen.
auf der rückfahrt wars doch recht frisch...
so extrem windig war es eigentlich nicht....

Oma Hardrock
01.03.2010, 20:25
Ja ich habe heute meine Suzi auch bewegen können

das war schön :freudentanz:

Krankerbruder
01.03.2010, 20:36
Bei mir is heute auch Saisonbeginn, und die ersten 40 km des Jahres sind auch schon gefahren, wind ging eigentlich, und son bisschen kälte konnte ich auch ertragen.

franky
01.03.2010, 20:42
Meine erste größere Tour dieses Jahr hatte ich letzten Mittwoch gemacht:D ich hatte frei. Ich bin einmal nach Münster und zurück. Seit Sonntag ist hier nur Scheiß Wetter Regen und ein riesen Sturm.:motz: Hoffentlich ist bis zum 15en das Wetter Besser da habe ich Urlaub und will mit meinem Bike Deutschland unsicher machen.:hehehe:

Eggi
01.03.2010, 20:58
Bei uns war es frisch und windig und der Garagenhof sowie Auffahrt ist voller Schneematsch und angetautem Eis.

Mit egal: Ich bin heut gefahren!!!!! JJJJIIIIIEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:


Und Frau kam mit auf ihrer Maschine. :Prost:

Tag 1 des Motorradfahrens. :yeah:

SilkeN
01.03.2010, 20:58
Wieso konntet Ihr motorradfahren, während ich arbeiten mußte :mad::)

Krankerbruder
01.03.2010, 21:07
Wieso konntet Ihr motorradfahren, während ich arbeiten mußte :mad::)

Ich war vorher Arbeiten und bin am Nachmittag gefahren :p

Bob Harley
01.03.2010, 21:12
Hab am Samstag schon ne runde gedreht....:D

Oma Hardrock
01.03.2010, 22:08
Wieso konntet Ihr motorradfahren, während ich arbeiten mußte :mad::)

Ich bin auch erst heute Nachmittag gefahren was fast Abends war;)

Knud
01.03.2010, 22:28
Zu diesem Thema gibt es ein schönes Video

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/midnight-run-7834.htm

Ich selbst muss noch bis zum April warten und hoffe, dass sich das Wetter noch bessert. Hier im Norden ist es noch relativ besch....

Jonny
01.03.2010, 23:12
:Ddas video is gut:D


heute auch das erstemal wieder gefahren, leider nicht alles so gut gegangen wie ich gehofft habe:cray:

Teddy15
01.03.2010, 23:15
heute auch das erstemal wieder gefahren, leider nicht alles so gut gegangen wie ich gehofft habe:cray:
Warum denn nicht:nachdenklich:

Teddy15
01.03.2010, 23:17
Zu diesem Thema gibt es ein schönes Video

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/midnight-run-7834.htm

Ich selbst muss noch bis zum April warten und hoffe, dass sich das Wetter noch bessert. Hier im Norden ist es noch relativ besch....


:zustimm:Tolles Video:lol:

Nomackreaper
01.03.2010, 23:27
Ich selbst muss noch bis zum April warten und hoffe, dass sich das Wetter noch bessert. Hier im Norden ist es noch relativ besch....

Ah! Ein Leidensgenosse:)

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es auf Schlag im April schön sein wird. Ausserdem ist das erste Wochenende gleich ein langes **freu**

Jonny
01.03.2010, 23:32
Warum denn nicht:nachdenklich:


naja so da der reifen nach der fahrt aus, kurve is gerade nochmal gut gegangen

Waldkatze
01.03.2010, 23:33
Ich hab diese Woche Urlaub, und wie kann man den schöner einläuten, als endlich wieder mit Möpi raus auf die Straße zu gehen! :freudentanz:

Dass es gestürmt hat, war mir sowas von egal! Und laufen wollte sie, die dicke Twin! Hat ihre Freude ganz laut mit ein paar Fehlzündungen beim Beschleunigen kundgetan. ;) Wir sind zwar nur 10,5 km gefahren, aber egal! Endlich wieder fahren!!!!!!!!!! :bravo:

Buellboy
02.03.2010, 00:41
Hab am Samstag schon ne runde gedreht....:D


Genau der erste halbwegs trockene Tag und auch ich war unterwegs aber ich kam mir vor wie ein Michelin Männchen so viele Klamotten hatte ich an.

HolgiV6
02.03.2010, 11:17
naja so da der reifen nach der fahrt aus, kurve is gerade nochmal gut gegangen


Na da fängt das jahr ja schon mal unschön an :eek:



also past auf euch auf bei dem Temperaturen und Straßenverhältnissen

Luckyrider
02.03.2010, 11:32
Nur die Harten kommen in den Garten :teufel:
Bin gestern auch meine erste Runde gedreht und sooooo windig war es da auch nicht mehr :p und die kälte war ertragbar :dafuer:
Danach konnte ich mein Grinsen lange Zeit nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:D

:freudentanz: Ne wat wa det scheuunn :freudentanz:

Rarebiker
02.03.2010, 11:37
Toll, ich wollte heute ne kleine Runde drehen. Aber das Wetter ist ja schon wieder Mist.
Naja für morgen solls besser aussehen. "Hoffentlich"

ALIBI
02.03.2010, 16:49
:freudentanz: ...eine ganze Stunde...bei herrlichstem Sonnenschein und + 6 °C (was man aber durch die Sonne als deutlich wärmer empfand.... :rolleyes:) WAR DAS G...... igantisch schön :tender: .... Und die Reifen waren sogar ein kleines bisschen warm :tuedelue: ... :D...
DER ANFANG IST GEMACHT... :freudentanz:

:wink: Drea

Teddy15
02.03.2010, 19:14
naja so da der reifen nach der fahrt aus, kurve is gerade nochmal gut gegangen
Ist da was kaputt gegangen während der fahrt:nachdenklich:

Man Jonny, da haste aber glück gehabt:eek:

Eggi
02.03.2010, 19:37
@Silke: Ich habe auch vorher gearbeitet. :D


Ach Johnny, datt is doch nur ein bissel Wasser mit Sand. Datt kann doch net schlimm sein. :wink:

scout1987
03.03.2010, 14:35
Wieso konntet Ihr motorradfahren, während ich arbeiten mußte :mad::)Habe diese Woche frei, paar Überstunden abbauen...:D

Das Video ist geil...

Knud
03.03.2010, 22:48
Nur die Harten kommen in den Garten :teufel:
Bin gestern auch meine erste Runde gedreht und sooooo windig war es da auch nicht mehr :p und die kälte war ertragbar :dafuer:
Danach konnte ich mein Grinsen lange Zeit nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:D

:freudentanz: Ne wat wa det scheuunn :freudentanz:


Mal ein Tipp von mir:

Mit dem Drehgriff am rechten Lenkerende kannst Du die Windgeschwindigkeit einstellen. :tuedelue:

Rarebiker
04.03.2010, 09:52
Sooo gestern Nachmittag frei genommen. :p

Und dir ersten 200 km in diesem Jahr und mit meinem neuen Bike gedreht. :cool:

Und ich muss sagen es war traumhaft.
Bloß nach den ersten 50 km kam ich gleich in meine erste Polizeikontrolle in diesem Jahr.:D

Waldkatze
04.03.2010, 15:06
Wir waren gestern auch endlich wieder auf der Landstraße bei strahlendem Sonnenschein. War das schöööööööön!!! :bravo:

mischer
04.03.2010, 15:58
Bin eben im Büro eingetrudelt, nachdem ich mein Töff aus dem Winterquartier geholt habe. Auch wenn sich der Fahrspaß bei +2° und Schneegestöber in engen Grenzen hielt war es doch ziemlich klasse !
Hoffe auf besseres Wetter...

Jonny
04.03.2010, 20:07
Ach Johnny, datt is doch nur ein bissel Wasser mit Sand. Datt kann doch net schlimm sein. :wink:

ne leider net sind 2 liter gutes Castrol motoröl:(

aber nächste woche ieder fit denk ich:D

Knud
04.03.2010, 22:36
ne leider net sind 2 liter gutes Castrol motoröl:(

aber nächste woche ieder fit denk ich:D

Hat da jemand Ölwechsel auf der Straße gemacht :dagegen: oder ist das vom eigenen Bike :sonicht: ?

Ich denke, den Reifen kannst Du vergessen. Sei froh, dass Dir nichts passiert ist!

ConnyLungis
05.03.2010, 14:29
ich brauch noch Öl- und Kerzenwechsel..... im Moment keine Zeit. Jetzt kommt erstmal noch Schnee durchs Land. Denke mal, dass die Saison bei mir erst an Ostern beginnt.

Dolmant
05.03.2010, 19:26
Meine Maschine hat ja beim Händler überwintert... ist billiger als ne Garage ;). So stand sie heute da, schlank wie eine Gazelle, in der Sonne blitzend. :) ... Kerzen neu, Luftfilter neu, Öl neu, Vergaser synchronisiert ... Mein Herz mach einen kleinen Satz. Endlich sehe ich sie wieder ... nach drei "langen" Monaten. Kurz rein in den Laden, kurzer Klön, Schlüssel geholt und rauf aufs Moped. Ein Druck auf den Anlasser erweckt die 143 Pferdchen zum leben. Tief brummelnd klingt der Motor, alles läuft rund. Wieder auf dem Motorrad zu sitzen fühlt sich einfach klasse an... Erst mal losfahren und langsam das Motorrad und Reifen etwas auf Temperatur bringen. Bei 3 °C ein Unterfangen, dass etwas Zeit braucht.

Es stellt sich ein wahres Hochgefühl ein.. das ist so klasse .. die abstinente Zeit ist vergessen... Heute ist es etwas besonderes .. nicht wie jeden Tag Erbsensuppe! Eher wie Weihnachten und Ostern auf einmal ...
Die ersten Kilometer liegen hinter mir ... ein paar Kreisel auf der Strecke ermöglichen die ersten ausgeprägteren Schwinger ... beim Herausbeschleunigen flitzt der Drehzahlmesser schon nah an den roten Bereich ... was ein wahnsinns Gefühl wieder diese Beschleunigung zu spüren!

Leider muss ich mich gleich wieder einbremsen .. viel zu schnell ist man viel zu schnell! Die Strecke wird kurviger und die Freude hält sich auf einem hohen Level ... die Kälte ? Nebensache! Auch wenn die Daumen langsam kühl werden. Die ersten Spitzkehren laufen doch etwas wackelig aber es geht ... ist ja die erste Fahrt im Jahr. Auf einer Nebenstrecke die ersten Bremsübungen --von 100 auf null ... ca. fünf Sekunden.. . das ist eher mäßig ... Ein paar weitere Übungen ... der Hinterreifen zieht erste schwarze Streifen auf die Straße ... ca. drei bis vier Sekunden ... das OK ... Die Daumen werden immer kälter .. aber die Fahrt ist immer noch super. Ich bin gerade im kurvigen Teil meiner "Hallgartentour". Schräglage ist "geil"! Letztendlich entschließe ich mich aber doch den Weg nach Hause anzutreten. Die Daumen ... scheinen kurz vorm abfallen zu sein....

Nach 180 km bin ich wieder daheim .. . der direkte Weg zum Händler hat übrigens 20 km. ;). Ich bin wieder dabei ... :D

Jonny
05.03.2010, 19:38
Hat da jemand Ölwechsel auf der Straße gemacht :dagegen: oder ist das vom eigenen Bike :sonicht: ?

Ich denke, den Reifen kannst Du vergessen. Sei froh, dass Dir nichts passiert ist!

war leider meins. reifen kommt eh nächste woche neu. Bin auch froh das alles glatt gegeangen is

ValeRos
05.03.2010, 19:51
Hi Jungs, hi Mädels,
stellt Euch schon mal auf eine solche Fahrweise ein, scheint die Zukunft zu sein !


YouTube- Fjordrally 2005 Trailer Was geht? (FR2)
:bravo:

SilkeN
07.03.2010, 16:50
Wir sind auch gefahren - heute!! Kalt?? Ach was *abwink* - als wir losgefahren sind waren es 0 Grad und in der nächsten Stunde kam auch nix dazu. Jetzt kurz vor dem nach Hause kommen gab es 3 Grad. Egal, Thermokombi an und Griffheizung mal wieder auf Stellung "Dauerkochen" haben die Tour trotzdem angenehm gemacht :D Alles egal, Hauptsache ich kann Motorrad fahren :)

Waldkatze
07.03.2010, 18:27
Bei uns ist schon wieder Eis vor der Einfahrt. :mad:

franky
07.03.2010, 22:46
Bei uns ist schon wieder Eis vor der Einfahrt. :mad:
Himbeereis oder Erdbeere:lol: Aber, bei uns hat es auch wieder geschneit und ich habe ab dem 15en Urlaub eigentlich wollte ich mit dem Bike in Urlaub fahren ich hoffe nur, dass es bis dahin weck ist.

Oma Hardrock
07.03.2010, 23:38
Frank das wollen wir hoffen der Frühling muß ja mal kommen :dafuer:

Animal
07.03.2010, 23:43
Bin vor nen paar Tagen auch die erste Runde gefahren.
Wollte gucken ob mein Bypassumbau auch dicht hält damit ich, wenn der Winter mal langsam rum ist, keine Probleme mit Kühlwasserverlust etc. bekomme.
Hat aber alles gefunzt und jetzt steht die kleine wieder im warmen Keller. :dafuer:

ValeRos
08.03.2010, 09:56
Wir sind auch gefahren - heute!! Kalt?? Ach was *abwink* - als wir losgefahren sind waren es 0 Grad und in der nächsten Stunde kam auch nix dazu. Jetzt kurz vor dem nach Hause kommen gab es 3 Grad. Egal, Thermokombi an und Griffheizung mal wieder auf Stellung "Dauerkochen" haben die Tour trotzdem angenehm gemacht :D Alles egal, Hauptsache ich kann Motorrad fahren :)
Hi Silke,

Du hast aber ein Comfort an deiner Mopette, isch hab mir am Freitag unterwegs die Finger am Motorblock gewärmt, so PS "fressendes" Zubehör kommt mir da nicht ran !

Knud
08.03.2010, 19:57
Was braucht ihr denn alle Heizgriffe?

Ich kann mit meinen Griffen auch so heizen. :tuedelue::tuedelue:

:offtopic:

Buellboy
08.03.2010, 23:32
Meine bleibt erst einmal im Stall ich bin dabei die vordere Felge neu zu lackieren. :yeah: :teufel:

Elvira
09.03.2010, 16:27
Ich war gestern auch mal wieder unterwegs :D

http://img641.imageshack.us/img641/206/imag0374.jpg

Knud
09.03.2010, 22:44
Ich war gestern auch mal wieder unterwegs :D

http://img641.imageshack.us/img641/206/imag0374.jpg

Geile Bikes :bravo:, aber ein Scheiß-Hintergrund :dagegen:

Muß mächtig schattig gewesen sein!

Eggi
10.03.2010, 08:00
Ja cool, Melli!! :bravo::bravo::bravo:

Endlich mal Sportfahrer, die sich bei einer Schneeflocke am Wegesrand sich nicht gleich ins Hemdchen machen. :dafuer:


Bei uns - das sagte ja schon meine Frau - ist ca. einen Meter lang die unebene Auffahrt völlig vereist. Ich hab aber nun die Faxen dicke und fahre seit ein paar Tagen mit der Tenere zur Arbeit.
Auch die Einbahnstraße, wo wir wohnen, ist teilweise vereist, da keine Sonne hinkommt.
Da muß man halt ein bissel auffe Straßen guggen.

Elvira
10.03.2010, 16:24
Schattig wars nich...sonder EISEKALT :D

Aber gegen die Kälte kann man sich ja anziehen ;)

Buellboy
13.03.2010, 17:44
Leude ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht einfach Genial mal ne Runde mit der Kleinen zu drehen es war zwar kalt aber die Straßen waren trocken und es war schön zu fahren. :yeah: :teufel:

Waldkatze
13.03.2010, 19:08
Waren auch grad unterwegs, hat geschüttet wie Sau. Aber egal, mit ner Enduro macht auch das Spaß. :)

Elvira
13.03.2010, 22:19
AM 23. werden es hier 13 Grad :bravo::cool:

SilkeN
13.03.2010, 22:39
Ab Mittwoch soll´s hier deutlich besser werden und da ich ja immer donnerstags und freitags ab Mittag frei habe, habe ich es endlich ins Auge gefaßt, die VFR 1200 Probe zu fahren :)... nachdem sie bei meinem Mann schon.. sozusagen durchgefallen ist... :rolleyes:

Elvira
16.03.2010, 14:28
Morgen 15 Grad und Freitag 20 GRAD

ValeRos
16.03.2010, 15:18
Morgen 15 Grad und Freitag 20 GRAD

Hi Melli,

jo, morgends 7,5 und abends 7,5 usw ... ;-)) Gaubisch nisch bevor isch es nisch spüre !!!

HolgiV6
17.03.2010, 00:12
20°c find ich auch ein wenig sehr optimistisch :eek:

mischer
17.03.2010, 09:40
Bin heute das erste Mal dieses Jahr mit dem Töff ins Büro gefahren und das werde ich wohl ab jetzt beibehalten. Wetterprognose sieht gut aus, wahrscheinlich keine Minusgrade mehr tagsüber bis zum August oder so...

JörgHH
17.03.2010, 18:39
Sooooo heute war es endlich soweit, ich bin 4 Runden um den block gedreht um mal zu gucken ob alles Funzt. Und es war der absolute Hammer:freudentanz:
Ich wußte garnich mehr, wie geil die kleine iss:D

Nostromo
17.03.2010, 20:01
http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/hassvogel.gif :D ;)

Ich will auch! :ireful3::girl_cray2::sad:

Ich glaube, ich sollte meine Kleine auch mal bei Buchi aus der Garage zerren. Aber ab Ü-Morgen soll es ja schon wieder eckeliger werden. :rain:

JörgHH
17.03.2010, 20:35
Morgen soll es 14 Grad werden, da wird es die erste größere Tour :D:D:D

Buellboy
17.03.2010, 21:23
........ meine erste große Tour habe ich Heute gefahren fast 400 km :yeah: :teufel:

SilkeN
17.03.2010, 21:49
Bin auch die letzten Nachmittage immer gefahren. Hab es sogar geschafft, die VFR 1200 zu fahren :rolleyes:. Donnerstags und freitags hab ich generell früh Schluß und ich hoffe, das Wetter hält noch an...

CosyOne
17.03.2010, 21:53
So erste Tour des Jahres ist gefahren schöne 200km :freudentanz:

HolgiV6
18.03.2010, 00:16
Ihr habt doch alle einfach zuviel Zeit :p

Techgeist
18.03.2010, 08:20
Oh mann habt ihr alle Zeit..
Ich muss bis 18uhr auf der arbeit gammeln und komme nicht zum fahren...
aber gestern abend schnell hinterrad wieder rein geschmissen, und dann versucht zu starten keine chance..
sie orgelt kommt kurz und säuft ab..
man könnte kotzen...
ich weiss nur das es nicht an der Batterie liegt,
abern achdem ich dann zwei bierchen zur beruhigung hatte und ich fertig mit fluchen war meinte mein Schatz zu mir,
das ihr Neffe den vortag da war, und da an so einem schwarzen rädchen an der seite gedreht hat...

hmmkay der bursche is 2jahre und hat keine ahnung was er mir angetan hat und mei schatz auch nicht..
das war die Leerlaufschraube jetz wieder ne einstellung finden das sie anspringt dann warm fahren und dann kann ich den leerlauf neu einstellen...
könnte kotzen..
naja vllt schaffe ich heute abend noch ne Mini runde dann bin ich auch wieder da!!!

Luckyrider
18.03.2010, 08:35
So gestern mal kurz nach BHV-Schaufenster und lecker Fischbrötchen gefuttert :D
Hatte gedacht da noch weitere zu treffen , aber Pustekuchen :nachdenklich:, totentanz :dagegen::kp:
Naja mal schauen wohin es mich heute Treiben wird :dafuer:

HolgiV6
18.03.2010, 11:27
Oh mann habt ihr alle Zeit..
Ich muss bis 18uhr auf der arbeit gammeln und komme nicht zum fahren...
aber gestern abend schnell hinterrad wieder rein geschmissen, und dann versucht zu starten keine chance..
sie orgelt kommt kurz und säuft ab..
man könnte kotzen...
ich weiss nur das es nicht an der Batterie liegt,
abern achdem ich dann zwei bierchen zur beruhigung hatte und ich fertig mit fluchen war meinte mein Schatz zu mir,
das ihr Neffe den vortag da war, und da an so einem schwarzen rädchen an der seite gedreht hat...

hmmkay der bursche is 2jahre und hat keine ahnung was er mir angetan hat und mei schatz auch nicht..
das war die Leerlaufschraube jetz wieder ne einstellung finden das sie anspringt dann warm fahren und dann kann ich den leerlauf neu einstellen...
könnte kotzen..
naja vllt schaffe ich heute abend noch ne Mini runde dann bin ich auch wieder da!!!


Na da sag ich doch mal respekt deiner besseren Hälfte,
das die den da so einfach dran rum fummeln lässt ohne sich Gedanken zu machen.

Bob Harley
18.03.2010, 11:28
Da hätt ich als erstes mal nen Heimplatz gesucht....:D

Schahuzi
18.03.2010, 11:54
Morgen soll es 14 Grad werden, da wird es die erste größere Tour :D:D:D


Jau jau jau!!!!! Ich werde heute auch meine erste Tour starten, freu!!!!! :freudentanz:

Rarebiker
18.03.2010, 12:23
Wenn ich doch bloß nicht arbeiten müsste...:(

Coldrain
18.03.2010, 19:58
So, hab heute auch meine erste Probefahrt nach den Winterumbauten gestartet.
Lies sich ganz gut an. Die nächsten Tage dann mehr.

Abudhabi
18.03.2010, 20:28
Und dir ersten 200 km in diesem Jahr und mit meinem neuen Bike gedreht. :cool:

:motz:



Bloß nach den ersten 50 km kam ich gleich in meine erste Polizeikontrolle in diesem Jahr.:D

:lol:


Solange Du nichts angestellt hast, ist die Rennleitung schnell wieder weg :unschuldig:
Hauptsache dir hast Spaß gemacht. Lt. Wettervorhersage soll das Wetter die nächsten Tage so toll bleiben....hoffentlich, wird auch mal Zeit.

SilkeN
18.03.2010, 22:14
Meinen Gatten hielt heute nachmittag auch nix mehr im Betrieb und sein Chef hatte ein Einsehen und so haben wir heute - pünktlich um 10 Minuten nach drei Uhr- die erste Eifeltour dieses Jahr gestartet. Endlich wieder anständige Kurven - ich hüpfe und laufe auf Wolke 7!!!!
Das Leben kann so schön sein... :)

Elvira
18.03.2010, 23:22
Meinen Gatten hielt heute nachmittag auch nix mehr im Betrieb und sein Chef hatte ein Einsehen und so haben wir heute - pünktlich um 10 Minuten nach drei Uhr- die erste Eifeltour dieses Jahr gestartet. Endlich wieder anständige Kurven - ich hüpfe und laufe auf Wolke 7!!!!
Das Leben kann so schön sein... :)

Dito...bei uns wars nur leider nicht die Eifel, sondern das Bergische...war auch schön ^^:yeah:

Schahuzi
19.03.2010, 09:13
Ich bin noch total angefixt von gestern. War DAS wieder schön!!!! Die Karre schnurrt und freute sich über ihre ersten Kilometer.

Und abends in Hamburg- City hatte es noch 15 Grad, immer noch super- Fahrwetter (wenn auch dunkel).

ValeRos
19.03.2010, 13:24
Oh mann habt ihr alle Zeit..
Ich muss bis 18uhr auf der arbeit gammeln und komme nicht zum fahren...
aber gestern abend schnell hinterrad wieder rein geschmissen, und dann versucht zu starten keine chance..
sie orgelt kommt kurz und säuft ab..
man könnte kotzen...
ich weiss nur das es nicht an der Batterie liegt,
abern achdem ich dann zwei bierchen zur beruhigung hatte und ich fertig mit fluchen war meinte mein Schatz zu mir,
das ihr Neffe den vortag da war, und da an so einem schwarzen rädchen an der seite gedreht hat...

hmmkay der bursche is 2jahre und hat keine ahnung was er mir angetan hat und mei schatz auch nicht..
das war die Leerlaufschraube jetz wieder ne einstellung finden das sie anspringt dann warm fahren und dann kann ich den leerlauf neu einstellen...
könnte kotzen..
naja vllt schaffe ich heute abend noch ne Mini runde dann bin ich auch wieder da!!!
Hi Techgeist,
den kleinen würd ich anlernen zum Mopedschrauber, wenn der heute schon den Zugang hat,
abba ufpasse dass der net ne Runde dreht !!!
:baby:

Rennschnecke
19.03.2010, 13:58
Gestern erste Tour mit der Kleinen :eek:
Ging mal so gar nicht. Erst würg ich am Anfang die Arme 2x ab dann ganz komisch zu fahren und nach 20km war ich fertig mit der Welt.
Ich habe wegen diesem blöden infekt seit bestimmt vier Wochen keinen Sport mehr gemacht und habe immer noch was in den Knochen.:mad:
Anfang Mai Harzring ich muß anfangen Sport zu machen sonst wird das glaube ich richtig übel :(
Wenn nächste Woche bei mir nicht besser ist mal wieder zum Doc Blut kontrollieren lassen ist das nervig.
Aber die Kleine läuft hört sich aber jetzt extrem wie Klapasaki an :nachdenklich:
Mal gucken wann die andere Dame läuft wenn Wetter gut und mir besser Drachenfest Bremen:D

SilkeN
19.03.2010, 15:16
Aber die Kleine läuft hört sich aber jetzt extrem wie Klapasaki an :nachdenklich:


Ich glaube, bei Klapersaki wirds erst ernst, wenns nicht mehr klappert :)
Ansonsten wollte ich an der Stelle aber eigentlich nur mal ein dickes "gute Besserung" hinterlassen!

Techgeist
19.03.2010, 21:13
So geschafft die Kiste gestern abend zum Laufen zu bekommmen und heute morgen extra 50km umweg zur arbeit gefahren und heute abend hat es leicht genieselt und naja war aber ok..
und ich bin begeistert von den Metzeler Sportec M5 Interact.. ein genialer Reifen wie der PiPO aber mal abwarten was er macht wenn er hart ran genommen wird...

Teddy15
21.03.2010, 19:10
Jetzt bin ich auch wieder zufrieden:freudentanz::freudentanz:

Heute Moppeds geholt und ne schöne Runde gedreht:p:p

Ich höre nur etwas Wind und viel Auspuff:lol::lol::lol::freudentanz::freudentanz::f reudentanz:

Ich heiße hier jetzt der Krachmacher:lol:Die werden sich umschauen wenn die Morgens angeht um 3:30:lol::lol::teufel:

SilkeN
21.03.2010, 19:46
Ich höre nur etwas Wind und viel Auspuff:lol::lol::lol::freudentanz::freudentanz::f reudentanz:
Ich heiße hier jetzt der Krachmacher:lol:Die werden sich umschauen wenn die Morgens angeht um 3:30:lol::lol::teufel:


*lachtränen aus den Augen wisch* :lol: 3.30 Uhr - huah!!!! Ich liege vollständig unterm Tisch :D Du kannst dann ja noch ein fröhliches: Guten Moooorgeeeen in die Runde werfen.. :lol:

Teddy15
21.03.2010, 19:53
*lachtränen aus den Augen wisch* :lol: 3.30 Uhr - huah!!!! Ich liege vollständig unterm Tisch :D Du kannst dann ja noch ein fröhliches: Guten Moooorgeeeen in die Runde werfen.. :lol:
Jeep, am besten mit Megaphon:lol::lol::tuedelue:

SilkeN
21.03.2010, 19:58
Jo! Deine Nachbarn werden Dich LIEBEN ... :D

CosyOne
21.03.2010, 20:11
Jo! Deine Nachbarn werden Dich LIEBEN ... :D
Moni liebt doch eh jeder :tuedelue:

Teddy15
21.03.2010, 20:16
Moni liebt doch eh jeder :tuedelue:
Ob das so ist werden wir dann merken:lol::lol:
Ich habe mir vorgenommen viel mit Mopped zur arbeit zu fahren:freudentanz:

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.03.2010, 20:47
Ich will auch wieder fahren können... :cray:

HolgiV6
21.03.2010, 20:54
Machste das einfach so :D


http://www.abload.de/img/knieschleifern3cn.jpg

ValeRos
21.03.2010, 20:58
Jetzt bin ich auch wieder zufrieden:freudentanz::freudentanz:

Heute Moppeds geholt und ne schöne Runde gedreht:p:p

Ich höre nur etwas Wind und viel Auspuff:lol::lol::lol::freudentanz::freudentanz::f reudentanz:

Ich heiße hier jetzt der Krachmacher:lol:Die werden sich umschauen wenn die Morgens angeht um 3:30:lol::lol::teufel:



hör uff Moni,

isch liebe meene Nachbarn misch abba isch lass die Möhre nisch warmluffe unn mach misch so schnell wie möglich vom "Agga" !
:cop:

Teddy15
21.03.2010, 21:21
Ich will auch wieder fahren können... :cray:
http://s17.rimg.info/a8e6a2500c6933307e3016fffd6bd30c.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.146262.html)

Malte dafür hast du ein schickes Haus, niedliche Kinder und Frau;)

Man kann nicht alles haben oder:)

Das muß schwer sein wenn die ganzen Moppeds hört,kann aber nicht fahren:(

JörgHH
21.03.2010, 21:33
Das muß schwer sein wenn die ganzen Moppeds hört,kann aber nicht fahren:(




Zisch.....Qualm........ oder so hört es sich glaub ich an, wenn man Öl ins feuer schüttet oder.....:tuedelue:

Kurvenmichel
22.03.2010, 08:57
Hurrraaaaa:freudentanz:
endlich hat das Leben wieder einen Sinn.:)
Habe am Wochenende endlich mein Moped wieder zum Leben erweckt.
Sprang sofort gierig an und brummte in mein Ohr "Lass uns Losfahren, jetzt, sofort, egal wohin". Habe auch sofort die ersten 250km draufgebügelt.
Endlich ist dieser elendig lange Winter vorbei. Und die letzten Schneereste am Straßenrand tauen auch noch weg.
Hoffe es haben auch alle anderen den Winter ohne dauerhafte Entzugserscheinungen überstanden.:D

goofyboss
22.03.2010, 10:17
...heute Morgen hier in Osna 6,5 Grad und Sonne :zustimm:...am Freitag TÜV-Plakette erhalten und jetzt geht´s gleich los..hab den ganzen Tag frei:freudentanz:...bis später!!!!

HolgiV6
22.03.2010, 14:31
Hab jetzt auch endlich die erste kleine Tour hinter mir
Funzt alles und macht auch schon wieder Spaß:bravo:

franky
22.03.2010, 20:16
Ich war heute auch unterwegs ca. 200km von Witten nach Schwelm und dann irgendwo durch die Pampas. Irgendwann war ich dann in Gummersbach, Wipperfürth und noch ein paar andere Städte. Das Beste, ich hatte kaum Autos vor mir:freudentanz:. Ich hatte heute meine erste Leiche dieses Jahr am Helm Kleben:unschuldig:. Ist schon lustig kaum wird es Wärmer, kommen auch schon die ersten Insekten raus. Morgen geht es weiter ich habe Urlaub.:p

Nostromo
22.03.2010, 20:34
Soooooo, nun ist meine Kleine auch wieder bei Papa! :D

Alles vom Feinsten. Bakterie anklemmen. Zündung und sofort da. :)

Aber leider hat der Lacker in der Winterpause Mist gebaut und mein neu gelacktes Seitenteil passt farblich nicht zum Rest. :(

Da muss ich dem das wohl nochmal in den Rachen stopfen. Bei 20 Eu unter der Hand hätte ich ja nichts gesagt, aber für 150,- ist meine Tolleranz deutlich geringer angesiedelt.

Aber wenigstens läuft sie. Ist ja auch was. Fahren tut sie auch mit 2 Farben. ;)

helix07
22.03.2010, 20:40
Ich war heute auch unterwegs ca. 200km von Witten nach Schwelm und dann irgendwo durch die Pampas. Irgendwann war ich dann in Gummersbach, Wipperfürth und noch ein paar andere Städte. Das Beste, ich hatte kaum Autos vor mir:freudentanz:. Ich hatte heute meine erste Leiche dieses Jahr am Helm Kleben:unschuldig:. Ist schon lustig kaum wird es Wärmer, kommen auch schon die ersten Insekten raus. Morgen geht es weiter ich habe Urlaub.:p

Nicht nur die Insekten... pass auf daß de net noch mehr Leichen auf der Strasse findest...

ich sage nur Krötenwanderung:motz:

franky
22.03.2010, 22:06
Stimmt auf die Ficher muss man jetzt auch wider aufpassen.

andi
22.03.2010, 22:06
Ich bin gestern zum "Biker-Treff" an den kleinen Plöner See gefahren.
Wie ich ankam hatte ich ich ca. 90 Km auf der Uhr.
Mir war nich kalt.
Dann habe ich da ´ne Bratwurst gegessen, die mir in der Hand erfrohren ist.
Der Wind fegte über den, immer noch zugefohrenen See und es war dort arschkalt.
Auf dem Rückweg konnte ich mich etwas aufwärmen, bin sogar noch einen ziemlichen Umweg gefahren.
War trotzdem eine schöne Tour und es waren viele Bikes in Norddeutschland unterwegs.

Elvira
23.03.2010, 16:26
Morgen werden es hier 21 Grad :D

Ich werd ganz sicher ne Runde düsen :D

Buellboy
23.03.2010, 19:05
Morgen wird es hier 17 Grad und da werde ich den ganzen Tag unterwegs sein :teufel:

CosyOne
23.03.2010, 19:08
Morgen wird es hier 17 Grad und da werde ich den ganzen Tag unterwegs sein :teufel:


Ihr habt alle ein Leben unser eins muss malochen und ihr.... :hehehe:

linuxuser1962
23.03.2010, 20:12
@ Thomas, du sprichst mir aus der Seele.

Irgend etwas muss ich falsch gemacht haben, was habt ihr alle nur für göttliche Arbeitszeiten.


Gruß Andreas


und allen viel Spass beim Motorrad fahren. Ich komme erst wieder am Samstag dazu, doch der Wetterbericht für das Wochenende sieht nicht berauschend aus.
:(

HolgiV6
23.03.2010, 20:27
Wenn die Sonne scheint werd ich morgen wohl auch nochmal ne Rune fahren :D
Muß ja die Vorteile der Nachtschicht ausnutzen

CosyOne
23.03.2010, 20:29
Wenn die Sonne scheint werd ich morgen wohl auch nochmal ne Rune fahren :D
Muß ja die Vorteile der Nachtschicht ausnutzen

Ich will auch kann aber erst ab 17.00 Uhr

Oma Hardrock
23.03.2010, 20:44
Ich will auch kann aber erst ab 17.00 Uhr

Christian kann auch erst ab 17Uhr

CosyOne
23.03.2010, 20:47
Christian kann auch erst ab 17Uhr
ja kommst mit Jenny ;)

HolgiV6
23.03.2010, 20:47
Vor 16Uhr schaff ich das auch nicht, muss ja erstmal ausschlafen :p

Oma Hardrock
23.03.2010, 20:56
ja kommst mit Jenny ;)

Nöö ich habe Morgen keine Zeit:cool:

CosyOne
23.03.2010, 20:57
Vor 16Uhr schaff ich das auch nicht, muss ja erstmal ausschlafen :p
Na dann schlaf dich aus und dann fahren wir gemeinsam ;)

HolgiV6
23.03.2010, 20:59
Na dann schlaf dich aus und dann fahren wir gemeinsam ;)


kein ding nich :)
wenn nichts dazwischen kommt. Aber das gehört dann ja doch noch woanders hin :offtopic::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::p:p:p:p:p:p:p:p:p

Rarebiker
24.03.2010, 10:31
Heute sollen es angeblich 18 Grad werden....:eek:

Vllt nehm ich mir heute Nachmittag frei und dreh mal wieder ne Runde.:bravo:

Tom123
24.03.2010, 21:20
heute morgen 1°C zum Mopedhändler Reifen holen dann wieder schnell zur Arbeit.....

hat aber tierisch Spaß gemacht...
ich glaub ich fahr jetzt öfter;-)

Tom

Abbigal
25.03.2010, 11:43
als ich auf gestanden bin, waren es draussen schon 13 grad, jetzt haben wir 18 grad und ich darf immer noch net fahren :(

Kenny
25.03.2010, 13:17
mach dir nix draus...ich kann auch noch net ;)

scout1987
25.03.2010, 17:14
Moinsen...

Wir hatten es hier heute morgen ganze 3°C, war bissl frisch aber den Spass lässe ich mir deshalb nicht entgehen. Und zum Feierabend geilstes Moppedwetter, was will man mehr:-)

Techgeist
25.03.2010, 22:11
Ich fahre schon seit Di jeden Tag mit Moped zur arbeit hin und wieder zurück und heute war bisher der geilste Tag habe meinen neuen reifen nun langsam eingefahren links isser fast anner Kante und rechts fehlt noch etwas viel mehr..
aber dafür kommt bald der Harz und dann geht es dem Reifen zu leibe...

Elvira
26.03.2010, 10:18
Ich sollte keine Touren mehr allein fahren :D

Bin gestern so durch die Gegend und dachte ach fährste schon mal zu Louis und guckst nach ner neuen Kennzeichenbeleuchtung (meine hats dahingerafft)
Als ich dann da war sah ich ihn wieder...meinen Traumstiefel...den Daytona Evo Sports :eek::yeah:

Und eh ich mich versah, hatte ich ihn an und ........


HAB IHN GEKAUFT :yeah::yeah::zustimm:

Der ist noch viel geiler, als ich dachte :freudentanz: fühlt sich an, wie ein Turnschuh!


http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/_pix/stiefel_bilder/boots/5b_evosports_gr.jpg

SilkeN
26.03.2010, 14:46
Mein Gatte hat den auch. Zum Tourenfahren hat er sich jetzt jedoch noch ein paar Travel Star GTX gekauft, er hatte immer sooo kalte Füße in den Evo´s - Männer :D

Elvira
26.03.2010, 16:16
Kalte Füße?....bei 2 Schuhen? Der hat doch noch den Innenschuh:confused:
Gestern Abend auf dem Heimweg wars schon recht frisch...von kalten Füßen hab ich nix gemerkt :victory:

Männer :cool:

HolgiV6
26.03.2010, 16:46
Also kalte Füsse bekomm ich beim fahren nur wenn es zu heiss her geht :lol::lol:

SilkeN
27.03.2010, 17:17
Wir sind heute um 10.00 Uhr tapfer in die Eifel aufgebrochen und siehe da, etwas Sonne, kleine Wolken - gut nur 9 Grad - aber das ist ja nicht sooo schlimm! Dem Wetterbericht darf man wirklich nicht trauen, nach dem hiesigen hätte es heute nur schauern dürfen. Jetzt hat es sich gepflegt zugezogen, aber jetzt sind wir wieder zu Hause :)
Alles in allem haben wir es inzwischen auf 1200 Kilometer in diesem Jahr gebracht, ich glaube, das ist der schlechteste März-Kilometer-Stand seit 2004. Der Schnee hat sich dieses Jahr einfach zu lange gehalten und ich lege für nächstes Jahr, gleiche Zeit, schon mal Veto dagegen ein :D

HolgiV6
27.03.2010, 18:28
Also für so ein miserablen Kilometerstand gibs ein großes ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :dagegen:







:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:

CosyOne
27.03.2010, 19:45
Also für so ein miserablen Kilometerstand gibs ein großes ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :dagegen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:


Soviel fährt Holgi im ganzem Jahr nicht :lol::lol::lol:

Knud
01.04.2010, 23:31
Ab April darf ich nun auch wieder fahren. Um 0:15h bin ich aus der Garage gerollt. Nachts ist es bei uns wegen des häufigen Wildwechsels nicht so entspannend auf dem Motorrad - aber schön war es :D.

Die Bilanz der winterlichen Schrauberei: der Motor läuft 1A, Fahrwerk und Bremsen sind TOP.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.