Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr


Markus
27.02.2010, 13:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Honda CB1000R - Erster Ritt dieses Jahr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CANSchmidt
27.02.2010, 13:01
Hallo, komme gerade vom ersten Ritt, Straßen abgetrocknet und die ersten Meter gerollt......man ist das wieder geil!!!!!!
Es ist wie eins verschweißt, die Honda ist einfach ideal....alles passt!

Nadine
28.02.2010, 19:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nomackreaper
28.02.2010, 19:36
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbkombi steht dem Bike einfach:dafuer:

Nur was ist das für eine "Kugel" vorn in der Maske?:nachdenklich:

AndyAndy
28.02.2010, 19:58
Nur was ist das für eine "Kugel" vorn in der Maske?

das ist das sogenannte "Snüffelstück"...
oder aber auch nur eine langweilige Parkleuchte?

HolgiV6
28.02.2010, 20:25
Nur was ist das für eine "Kugel" vorn in der Maske?:nachdenklich:


Das der serienmäßige Laser, damit kannste die Dosen von der Straße schmelzen :D

ich hätte das blau weggelassen und wäre nur beim Rot geblieben aber ansonsten echt schick

marko
28.02.2010, 23:30
nett

Buellboy
28.02.2010, 23:55
Die Maske gefällt mir überhaupt nicht da sollte man eine von der Z dran basteln :yeah: :teufel:

Nostromo
01.03.2010, 07:57
Genau. Oder die M3 Maske oder die 666. Dann haben wenigstens alle mehr oder mider die gleiche Maske dran. :p

Also ich habe mich mittlerweile an die CB Funzel gewöhnt. Als alter Bundi bin ich aber auch ein Freund der ABC Schutzmaske. ;)

Rarebiker
01.03.2010, 17:09
Man man man will auch endlich mal ne Runde drehen... aber ich drücke noch für morgen die Daumen.
Ich hab ja 2 Std. Mittagspause da kann man schon mal, denke ich.:victory:

Techgeist
05.03.2010, 23:11
Genau. Oder die M3 Maske oder die 666. Dann haben wenigstens alle mehr oder mider die gleiche Maske dran. :p

Also ich habe mich mittlerweile an die CB Funzel gewöhnt. Als alter Bundi bin ich aber auch ein Freund der ABC Schutzmaske. ;)

Aber gerade die Maske von diesem Moped finde ich persönslich so geil...
Schickes Bike..
wie ich schon mal geschrieben haben:Prost::zustimm::zustimm::zustimm::bravo::zus timm::Prost:

Sauerländer
24.06.2010, 06:50
Schönes Moped. Sieht ziemlich futuristisch aus. Könnte fast als Stormtrooper-Bike aus einem Star Wars Film durchgehen.

Grüße.

Nostromo
24.06.2010, 08:36
Schönes Moped. Sieht ziemlich futuristisch aus. Könnte fast als Stormtrooper-Bike aus einem Star Wars Film durchgehen.

Grüße.

Ein Speeder Bike würde ich auch noch nehmen. :D

http://forums.freeriden.co.nz/files/speederbike.jpg

:offtopic: ;)

stalone
12.02.2011, 09:05
Hätte ich keine Z wärs wahrscheinlich eine Honda wie Deine.

1AXELHAAR
14.01.2013, 18:03
Sehr Schick echt solide gepimpt:dafuer:

HellRaiser
23.04.2013, 20:32
Jupp. Sehr geil.

Fahr ich auch, allerdings in schwarz. :zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.