"Umzugs" - Stammtisch?????

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Umzugs" - Stammtisch?????


Markus
26.02.2010, 08:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Umzugs" - Stammtisch?????” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
26.02.2010, 08:02
Ich würde für März gerne wieder einen Stammtisch organisieren und hatte eigentlich an Fraitag den 19.03. oder 26.03.10 gedacht.

Da ich vermutlich aber an einem der Wochenenden umziehe, habe ich mich ganz uneigennützig gefragt, ob man den Stammtisch nicht an einem Samstag machen könnte und wer mag, hilft mir beim Umzug....:tuedelue:

Mein Problem ist, dass ich hier in HH keine Verwandtschaft habe, die mir dabei helfen könnte und ich selbst nichts Schweres heben darf :o.

Außerdem bin ich handwerklich auch nicht so begabt und brauche Leute, die meine Möbel ab- und aufbauen, Lampen anbringen und so`n Zeug. Vielleicht hat auch jemand eine Kastenwagen...

Ich würde natürlich für die komplette Verpflegung sorgen etc. :Prost:.

Wenn ich für den Vorschlag niemanden begeistern kann (und das könnte ich verstehen), bleibt es bei einem Freitag im Schweinske. :)

Nadine
26.02.2010, 15:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
26.02.2010, 15:11
Also ich kann/darf zwar nicht schwer heben, aber Möbel ab/aufbauen kann ich und Bier trinken. Sag einfach bescheid:D

haischa1
26.02.2010, 15:35
also ich würde die Woche um den 19.03. bevorzugen.
helfen könnte ich natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten schon :)

uko
26.02.2010, 21:34
Hey ich könnte ev. auch - bin ganz gut im Möbel zusammenbauen - hab aber leider keine auto - Bier trinken geht auch ganz gut ...
Nein ohne Scheiß, ich bin dabei, je nach Datum, ich glaube das WOE um den 19. wär bei mir auch besser.
LG Uschi:moil:

raystream
27.02.2010, 00:21
würde dir auch helfen, bin immer für die elektrik gut.
und schleppen darf ich dann auch wieder, bekomme nächste woche den stahl aus dem rücken der meine wirbel zusammengehalten hst.

Schahuzi
01.03.2010, 08:00
Leute, Ihr seid süß!!! Vielen Dank!!!!
Bei mir drängt es nun echt mit dem Umzug, aber erstmal muss ich eine Wohnung finden.
Ich hoffe aber, dass es am WE vom 19.03.10 klappt.

raystream
02.03.2010, 08:57
ich muss mich leider bis auf weiteres vom schleppen abmelden.
die deppen haben beim entfernen der stahlstangen nen kleinen fehler gemacht.
ich habe jetzt son schönes taubheitsgefühl mit angenehmen kribbeln im rechten bein.
die sagen das geht vorbei ich solle mal so 2 wochen warten, mal abwarten.

wenn das bis dahin wieder gut ist, komme ich aber gerne vorbei und helfe mit.

Caspar
02.03.2010, 12:52
Björn,gute Besserung.
Ich bin auch noch bis zum 05.03. KZH.

Schahuzi
09.03.2010, 13:34
So, liebe Leute,

umzugstechnisch tut sich bei mir momentan nichts, habe noch keine Wohnung gefunden...:(.
Am WE vom 19.03.10 findet daher nichts in der Richtung statt und das WE drauf gedenke ich in Prag zu sein :).



Vielleicht können wir ja einen Stammtisch am 01.04.10 (Gründonnerstag) machen, sollte ich nicht gerade dann umziehen ;)?!

haischa1
09.03.2010, 15:21
auch recht :wink:

Redfrog
09.03.2010, 17:37
klärt mich mal auf, wo und um velche Uhrzeit, ich habe zwar Spätschicht aber das könnte Klappen wenn das Wetter mitmacht.

uko
09.03.2010, 17:40
01.04. ist ok, bin dabei!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.