Die EX !!! Kawasaki ZX-6R

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die EX !!! Kawasaki ZX-6R


Markus
20.02.2010, 15:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die EX !!! Kawasaki ZX-6R” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
20.02.2010, 15:08
Hab heut Mittag mal nen bissel gebastelt, und da ich momentan keine aktuellen Foto´s von meiner Grünen habe, mußte erstmal die EX herhalten...:cool:

YouTube

*Ich hoffe das geht i.O Simone...:D

Nadine
20.02.2010, 16:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
20.02.2010, 16:34
Wieso iss das denn ohne Mucke? :sonicht::D

Bob Harley
20.02.2010, 16:36
Bin grad dabei dat zu ändern, YouTube stellt sich wegen der Lizenzen an....und ich muß daher nen alternativ Angebot von denen in kauf nehmen...

Müsste gleich wieder am mucken sein....

Redfrog
20.02.2010, 16:36
wieso ich habe Mucke

Oma Hardrock
20.02.2010, 23:59
Mensch Marco das haste echt geil gemacht Super:zustimm::freudentanz:

Bob Harley
21.02.2010, 00:12
Na ja, geil ist übertrieben...aber für´s erste mal und zum zeitvertreib gehts eigentlich...:kp:


Muß man sich erstmal reinfuchsen in so´n Programm mit 100.000 funktionen, aber kann nur besser werden....selbst bei mir PC-Legastheniker...:D

JörgHH
21.02.2010, 08:35
Geil gemacht Marco:zustimm:
Was ist den das für Mucke:yeah:??

Bob Harley
21.02.2010, 08:44
Geil gemacht Marco:zustimm:
Was ist den das für Mucke:yeah:??

Als Mucke war eigentlich ACDC geplant, allerdings sperrt Youtube die Mucke wegen Lizenzen und so...:mad:

Dafür bietet Youtube dann alternative Songs an, die man dann wählen kann, wer dat aber is kann ich dir garnicht so genau sagen...:kp:

AndyAndy
21.02.2010, 09:25
Was ist den das für Mucke:yeah:??

Drowning Pool - All Over Me :wink:

Bob Harley
21.02.2010, 09:29
Drowning Pool - All Over Me :wink:

Ach ja...da spircht ja der Fachmann.....:dafuer:

Cheffe
21.02.2010, 11:24
Wie wäre es noch mit einem kleinen Hinweis auf den Urheber der Fotos? ;) Schaden kanns ja nicht.

sir lonn
22.02.2010, 20:09
gut hinbekommen.

Gamma
04.03.2010, 07:45
ja....die ist klasse...und in grün...sowieso! :bravo::wink:

inspirit-custom
04.03.2010, 12:30
fein,fein!
KAWA rockt:yeah:

Nomackreaper
04.03.2010, 17:31
Klasse:zustimm:

Da schein die Simone ja nen super Mopped bekommen zu haben:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.