Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Markus
17.02.2010, 14:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rico555
17.02.2010, 14:13
:freudentanz: heute früh hat sichs bestätigt... ende august anfang september:) kommts...
da kann ich doch bald ein pockedbike zum fighter umbauen:freudentanz:
kann mich kaum auf dem stuhl halten vor freude:freudentanz:

Nadine
17.02.2010, 14:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
17.02.2010, 14:19
:freudentanz: heute früh hat sichs bestätigt... ende august anfang september:) kommts...
da kann ich doch bald ein pockedbike zum fighter umbauen:freudentanz:
kann mich kaum auf dem stuhl halten vor freude:freudentanz:
Na, dann mal alles gutehttp://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_125.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Rico, werde aber nicht mit schwanger sonst wächst der BAUCH:lol::lol::lol:

ALIBI
17.02.2010, 14:35
...na, wenn du uns schon alle sofort dran teilhaben lässt... :eek: :D
dann erst mal http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_015.gif (http://www.smilies.4-user.de) ... stolzer Papa ;)...

.... :rolleyes: genießt noch die Ruhe vor dem Sturm http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nostromo
17.02.2010, 15:21
Da wünsche ich doch mal Mama und dem Kinde alles Gute und dir starke Nerven. Und auch alles Gute. :D :Prost: :wink:

Wolle
17.02.2010, 16:31
Glückwunsch!!!!!!!!!!
Dann brauchste ja wohl bald einen Beiwagen. Gibt ja so schöne Gespanne.:unschuldig:

haischa1
17.02.2010, 16:33
mein Herzlichsten :bravo:

dann mal hoch die Tassen :Prost:

Oma Hardrock
17.02.2010, 16:33
Alles gute und viel Glück Euch dreien http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_016.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nomackreaper
17.02.2010, 17:32
Ich gratuliere:dafuer:

und wünsche euch alles Gute!:baby:

Elvira
17.02.2010, 17:56
Glückwunsch!!!!!!

Bat
17.02.2010, 19:24
na dann wünsch ich doch auch mal schnell alles Gute:Prost:

Bob Harley
17.02.2010, 20:15
Na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch von mir...!!!:yeah:

JörgHH
17.02.2010, 20:31
Vom ersten Forumsbabyinhaber:D Herzlichen glückwunsch,
alles gute und genieß die ruhige zeit die dir noch bleibt, und schlaf schon mal vor.
Ich weiß wovon ich rede........:baby:

Rubber_Duck
17.02.2010, 20:51
Vom ersten Forumsbabyinhaber:D Herzlichen glückwunsch,
alles gute und genieß die ruhige zeit die dir noch bleibt, und schlaf schon mal vor.
Ich weiß wovon ich rede........:baby:

Dann mal herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. Viiiieeel Motorrad fahren, bis es so weit ist. Dann auf nen Kombi umsteigen und auch der wird zu klein sein.

HardEddy
17.02.2010, 20:55
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !

Das ist echt ein Grund zum freuen, Kinder sind cooool !!

Rubber_Duck
17.02.2010, 21:00
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !

Das ist echt ein Grund zum freuen, Kinder sind cooool !!

Das kann ich nur unterstreichen!

rico555
17.02.2010, 21:54
:nachdenklich: nun macht mir keine angst:rolleyes:... nee, verstehe schon was ihr meint. aber ich werd nicht mehr und nicht weniger motorrad fahren als vorher. das war der deal:cool: meine maus ist die erste von allen... und es waren sicher nicht wenige ( bin ich aber nicht unbedingt stolz drauf:sonicht:) die mein hobby teilt und mich versteht. motorrad fahren ist ein wichtiger teil meines lebens. ich komm seit 14 jahren erst 23 uhr von der arbeit nach hause. da sind 70 % der beziehungen dran gescheitert. 20 % durch meine fahrerei und die bastelei. die restlichen 10 schiebe ich mal auf meinen manchmal schwierigen charakter.

noch nie hat eine frau nach einer harten arbeitswoche samstag früh nach dem früstück zu mir gesagt " das wetter ist super, die sonne scheint, du bist nicht gut drauf... dann fahr doch mit deiner blade ne runde, denn ich weiß das es dir danach besser geht." ist letzten sommer passiert. ich konnts garnicht richtig glauben.
die meisten meiner motorradfreunde kennen sie ja auch und haben soviel verständnis selten erlebt. das wird sich sicherlich auch mit dem zwerg nicht ändern... hoffentlich:rolleyes:
nen kombi brauch ich nicht, das passende auto ist da. isofixsitze hat die bude auch, also optimal gelöst.

JörgHH
17.02.2010, 22:02
Du brauchst auch keine Angst zu haben, vor die steht die schönste zeit deines Lebens(also wenn der wurm da ist, den Frauen können wärend der schwangerschaft manchmal echt komisch werden:kp:)

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt, und hat schon so geile Sachen drauf. Es ist echt der Hammer:yeah:

AndyAndy
18.02.2010, 03:45
@ Rico,
Glückwunsch zum Nachwuchs
fahre jetzt besonders Aufmerksam, deine Familie braucht dich demnächst mehr alls sonst...

....Frauen können wärend der schwangerschaft manchmal echt komisch werden...
wärend der Schwangerschaft???? :tuedelue: (Hihi)

Waldkatze
18.02.2010, 06:30
Glückwunsch :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.02.2010, 10:30
Meinen Glückwunsch! Find´ ich ja cool...

Du brauchst auch keine Angst zu haben, vor die steht die schönste zeit deines Lebens

DAS kann ich so unterschreiben. Ist echt eine fantastische, wenn auch manchmal anstrengende Zeit. Meine kleine ist jetzt 2,5 und fängt langsam das Quasseln an... Ist voll witzig!
Errechnet sind´s jetzt nur noch 9 Tage, dann ist noch ein Brüderchen für sie da. :dafuer: Wollen diese tolle Zeit einfach nochmal erleben. (Aber dann ist auch gut... :D)

(also wenn der wurm da ist, den Frauen können wärend der schwangerschaft manchmal echt komisch werden:kp:)

Manchmal??? :tuedelue:
Wie gesagt: 9 Tage... Ich mache schon Kreuze im Kalender! :D

rico555
18.02.2010, 21:07
danke euch allen...:zustimm: ich laß das mal auf mich zukommen. freu mich erst mal auf den dicken bauch:p und werd ja dann sehen was da so raus kommt im herbst:confused: bis dahin werd ich wohl moch ein paar kilometer biken müssen...damit mir die zeit des wartens nicht zu lang wird. mal sehen ob sie auch noch mal fährt im april. lust hat sie ja drauf.

inspirit-custom
04.03.2010, 12:08
Meinen Glückwunsch!:D

Werd auch im Juli Papa und muß dann ein mädchentaugliches Miniratbike im schicken mattschwarz für die Klene basteln :yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.03.2010, 12:19
Wie gesagt: 9 Tage... Ich mache schon Kreuze im Kalender! :D

Hab´ schon 5 Tage kein Kreuz mehr gemacht. Der Lütsche fühlt sich anscheinend echt wohl bei Mama. Der will einfach nicht raus... :rolleyes:

helix07
04.03.2010, 12:28
Hab´ schon 5 Tage kein Kreuz mehr gemacht. Der Lütsche fühlt sich anscheinend echt wohl bei Mama. Der will einfach nicht raus... :rolleyes:

Lass ihn dein Bike krachen hören, dann will er bestimmt nemmer
drinn bleiben.:lol:

helix07
04.03.2010, 12:33
Alles Gute für dich und die Mutter!

Und schon mal nachdenken wegen Danach....

http://www.sidecars-rds.fr/images%20site/cocoon/hxxrc-17.jpg

inspirit-custom
04.03.2010, 12:47
loool...auch nicht schlecht: Mopete mit Kinderwagen

Guzzi
04.03.2010, 20:43
Glückwunsch mein Lieber,
das 1. Kind ist wie ein Wunder, Du fühlst Dich toll. Aber laß Dir gesagt sein : Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr !
Ich habe vier Kinder, möchte sie nicht missen, aber mir geht es nur eigentlich so:ouch:
In diesem Sinne, wünsche euch alles Gute. Gruß Guzzi

rico555
04.03.2010, 22:32
ach irgendwie kriegen wir das doch alle hin... ich freu mich das es hier noch mehrere erwischt:bravo: hat.
@ guzzi... 4 kinder? das ist der hammer... anstrengend aber sicherlich auch schön, oder? und zum biken findet sich doch immer ein bischen zeit.

grüße an alle väter und die die es werden wollen. ich jedenfalls kanns kaum erwarten:freudentanz:

RockStarBaby
05.03.2010, 12:29
Rico,
ich wünsche Deiner Frau und Dir alles Gute, viel Gesundheit und eine problemlose Schwangerschaft.
Gib Deiner Frau das Gefühl, dass Du immer für sie da bist und verzeih ihr ihre kleinen Launen. Denn vergiß nicht: sie trägt jetzt zwei kleine Dickköpfe in sich.

Und keine Angst. Jeder von uns wächst mit seinen Aufgaben!
Auch ihr!

KurvenRatte
08.04.2010, 10:29
ALLES ALLES Gute & Liebe für Euch (demnächst) 3en !!!

Junge oder Mädchen ??? ;-)))

Gibt`s für die CBR auch nen Beiwagen ??? *lach*

Mach Dir über`s "mit-schwanger-werden" keinen Kopf....Leder ist deeeeehnbar !

Lieben Gruß aus dem Alten Land ...

rico555
06.05.2010, 19:39
:)also beiwagen fällt mal völlig aus... das sieht nicht nur ******* aus, sondern fährt sich auch so...
momentan fährt manu noch mit bei mir, mit ihrer kawa, denn auf der blade wirds eindeutig zu enge für drei:sonicht:
da der bauch anfang des 6. monats noch nicht all zu dicke ist gehts noch. der kleine ist völlig io sagte der artzt und es macht überhaupt nichts wenn der auch mal 240 sachen fährt:freudentanz:
so kann ER sich gleich dran gewöhnen was auf so einem bike läuft:yeah:
stimmungsschwankungen und kotzanfälle sind auch fehlanzeige, sieht nach ner völlig komplikationsfreien schwangerschaft aus.

ALIBI
07.05.2010, 08:34
:)also beiwagen fällt mal völlig aus... das sieht nicht nur ******* aus, sondern fährt sich auch so...
momentan fährt manu noch mit bei mir, mit ihrer kawa, denn auf der blade wirds eindeutig zu enge für drei:sonicht:
da der bauch anfang des 6. monats noch nicht all zu dicke ist gehts noch. der kleine ist völlig io sagte der artzt und es macht überhaupt nichts wenn der auch mal 240 sachen fährt:freudentanz:
so kann ER sich gleich dran gewöhnen was auf so einem bike läuft:yeah:
stimmungsschwankungen und kotzanfälle sind auch fehlanzeige, sieht nach ner völlig komplikationsfreien schwangerschaft aus.


Hm...also ohne den Moralapostel spielen zu wollen, denn jeder entscheidet ja selbst was er verantworten kann oder will... DEN ARZT DER DAS SAGT MÖCHTE ICH MAL SEHEN :dagegen: ...ich bin auch Motorrad gefahren als ich schwanger war (allerdings viel langsamer und auch nicht oft)...UND ICH DENKE HEUTE DARÜBER AUCH GANZ ANDERS :(...
Es ist meiner Meinung nach mehr als unverantwortlich um nicht zu sagen in meinen Augen HIRNLOS (Nein, ich will dich nicht persönlich beleidigen...ich erläutere lediglich meine Meinung...und die würde für alle Motorradfahrer gelten, die so was tun) mit Frau und Babybauch an Bord 240 km/h auf nem Motorrad zu fahren...
Natürlich kann man schwanger noch mitfahren, aber man sollte sich des zusätzlichen (und ja auch ohne Kind im Bauch schon großen) Risikos des Motorradfahrens noch bewußter sein, und sich überlegen, ob man wirklich mit Baby im Bauch so schnell fahren muss...schließlich ist man ja nun nicht mehr nur für sich und andere Verkehrsteilnehmer verantwortlich, sondern auch noch für das eigene Kind...
Aber vielleicht ändert sich deine Einstellung, wenn du das Würmchen erst mal auf dem Arm liegen hast und siehst, was du leichtfertig riskiert hast... :kp:
Erst mal auf der Welt würdest du das Baby wohl sicher nicht aufs Mopped packen und 240 km/h fahren...warum also solange es im Bauch deiner Frau/Freundin ist?

verständnislose Grüße :o

Drea

JörgHH
07.05.2010, 08:48
dito.......

rico555
08.05.2010, 09:58
also der arzt ist noch kein alter mann gewesen... das war zur feindiagnostik. schwangerschaft ist keine krankheit. das sehe sowohl ich, als auch manu so. und der arzt meinte, wenns ihr gut tut und sie auch gern mitfährt... so steht dem nichts im wege. denn wer bitte sagt das motorrad fahren gesundheitsschädlich ist? wie saufen oder rauchen bzw koksen ect. in der schwangerschaft? sie fährt eben gerne mit. selber fährt sie nicht mehr. und wenn du zu zweit abgeschossen wirst auf der piste, mit 240 klamotten hat sichs erledigt, das gleiche auch wenn du alleine oder eben zu dritt unterwegs bist. machen kannst du da garnichts. ob bei 240 oder 30 kmh. und für alle die hier mitreden wollen was das betrifft,...unds selber noch nicht erlebt haben... hier ein kleines video... und das bin ich 2006 :rolleyes: ( hat ein motorradkumpel gemacht und konnte es nicht sein lassen es ins netz zu stellen )
bei 30 kmh:o
YouTube- Honda Hornet

man sollte auch vorsichtig sein menschen gleich als hirnlos abzustempeln... denn jeder hat seine eigene einstellung dazu.
ich selber gehe auch in den ring um mich wie nichtwissende menschen behaupten mit händen und füßen zu prügeln.
das ist genauso ein käse... denn ich kämpfe, mit kopf und verstand... und ich verdiene mein geld mit diesem job. da es mir gut geht und wir super leben davon kann auch das nicht hirnlos sein.
genauso ist das beim motorrad fahren, auch da ist mein gehirn immer mit an bord.

schön das ihr euch sorgen macht... braucht ihr aber in unserem fall nicht wirklich, trotzdem lieb gemeint von euch.
bin da auch nicht sauer drüber.

ALIBI
08.05.2010, 11:51
also der arzt ist noch kein alter mann gewesen... das war zur feindiagnostik. schwangerschaft ist keine krankheit. das sehe sowohl ich, als auch manu so. und der arzt meinte, wenns ihr gut tut und sie auch gern mitfährt... so steht dem nichts im wege. denn wer bitte sagt das motorrad fahren gesundheitsschädlich ist? wie saufen oder rauchen bzw koksen ect. in der schwangerschaft? sie fährt eben gerne mit. selber fährt sie nicht mehr. und wenn du zu zweit abgeschossen wirst auf der piste, mit 240 klamotten hat sichs erledigt, das gleiche auch wenn du alleine oder eben zu dritt unterwegs bist. machen kannst du da garnichts. ob bei 240 oder 30 kmh. und für alle die hier mitreden wollen was das betrifft,...unds selber noch nicht erlebt haben... hier ein kleines video... und das bin ich 2006 :rolleyes: ( hat ein motorradkumpel gemacht und konnte es nicht sein lassen es ins netz zu stellen )
bei 30 kmh:o
YouTube- Honda Hornet (http://www.youtube.com/watch?v=cXeepAjM-Zo&feature=related)

man sollte auch vorsichtig sein menschen gleich als hirnlos abzustempeln... denn jeder hat seine eigene einstellung dazu.
ich selber gehe auch in den ring um mich wie nichtwissende menschen behaupten mit händen und füßen zu prügeln.
das ist genauso ein käse... denn ich kämpfe, mit kopf und verstand... und ich verdiene mein geld mit diesem job. da es mir gut geht und wir super leben davon kann auch das nicht hirnlos sein.
genauso ist das beim motorrad fahren, auch da ist mein gehirn immer mit an bord.

schön das ihr euch sorgen macht... braucht ihr aber in unserem fall nicht wirklich, trotzdem lieb gemeint von euch.
bin da auch nicht sauer drüber.


Rico, ich habe bereits erwähnt, dass ich dich nicht persönlich beleidigen will und auch explizit dazu geschrieben, dass das meine ganz persönliche Ansicht über alle Motorradfahrer ist, die ein Kind (in diesem Falle auch noch ein ungeborenes) bewußt einer solchen Gefahr aussetzen...
und im Übrigen....
...gerade wenn du doch weißt, was schon bei nur 30 km/h passieren kann und dass du zusätzlich auch immer mit einem Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen musst... verstehe ich deine Denke noch weniger...sorry....
Allein schon die Äußerung, dass es dann für euch alle drei eben vorbei wäre...OHNE WORTE...

Es ist das eine NUR FÜR SICH Verantwortung zu tragen (egal in welcher Situation)...was ganz anderes ist es für andere Verantwortung (mit)zu übernehmen...vorallem wenns die Menschen sind, die man liebt ...:eek:
Sorry, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...und ich glaube, das ist auch ganz gut so... :o

Holger
09.05.2010, 00:00
Na dann Wünsche ich euch mal viele gemeinsame und schöne Stunden,
genießt jeden Tag mit dem Baby.

Du / Ihr werdet sehen die Zeit fängt an zu rennen, Kindergarten Schule Beruf und schon sind sie wieder aus dem Haus.

Ich habe immer alle für Quacksalber gehalten die mir das gesagt haben.
Nun muß ich sagen, was sie mir auch gesagt haben.

Du wirst noch an meine Worte denken.
Was muß ich sagen.............. sie alle hatten recht........

Ps: Ich habe aus liebe zu meinen Kindern, ca. 8 Jahre kein Motorrad besessen.

schönes WE noch

rico555
09.05.2010, 21:29
8 jahre keine kiste unterm hintern? das war wirklich ein opfer.:zustimm: respekt. muß eben jeder selber wissen. jeder wie er will.

und ich bzw wir eben so...
hätte ja auch nach meinem crash nie mehr fahren brauchen... wäre sicherer gewesen:ouch:
oder nie wieder in den ring steigen nachdem mir das erste mal die rippen und die nase gebrochen worden...
andere hätten das sicher so gehandhabt, aber ich nicht. und ich habe kumpels deren frauen sich im 5. monat bei louis ne größere jacke gekauft haben und den oberen knopf der kombihose offen gelassen haben... und was soll ich sagen... die kinder sind alle top fit:freudentanz:
motorrad fahren ist nicht gefährlicher als viele andere sachen die spaß machen, und gehört für uns genauso zum leben wie frühstück, mittag und abendbrot...
ich respektiere alle anderen ansichten und meinungen... aber es ist mein bzw unser leben welches wir nun mal selber so bestreiten wie wir wollen. sind eben 2 verrückte:p
hoffe nur das der kleine auch so wird, denn auf normalo kann der papa garnicht!

rico555
29.09.2010, 13:23
so, der kleene biker ist seit 15. diesen monats auf der welt. mutter und kind sind gesund und munter.
der kleine LUIS hat die mama auch garnicht lang gequält und war nach 1 stunde und 46 minuten auf der welt.
gut, heut ist er zwar erst 2 wochen alt, aber über schlafmangel kann ich nicht klagen. der schläft bis morgens um sieben. frühstens halb wird er wach.
mal sehen obs so bleibt. wünschen würde ichs mir und meiner holden ja.

grüße an alle! :zustimm:

touchi
29.09.2010, 15:59
'Hallo,
für euch drei alles Gute, genießt die Zeit und laßt euch mit den Büchern und Ratgebern nicht verrückt machen - lest höchstens zwei oder drei. Da jedes Kind eh unterschiedlich ist, wird es beim zweiten Kind auch wieder ganz anders sein- keep cool.
http://freegifs.123gif.de/babys/babys-0179.gif

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.09.2010, 16:19
mal sehen obs so bleibt.

Lass mich kurz überlegen... äh.... NEIN! :lol:

Glückwunsch sag ich! :zustimm:

HolgiV6
29.09.2010, 23:12
Glückwunsch zum Nachwuchsbiker :dafuer:

Abbigal
30.09.2010, 08:31
Glückwunsch zum Minibiker


wo sind die bilder???

Teddy15
30.09.2010, 20:05
Hey,rico:wink:

Ich wünsche euch 3 viel Glück und vor allem Gesundheit;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:):Prost:

packetschubser
30.09.2010, 21:22
Glückwunsch zum Zwerg !
Und alles gute für Euch !!

Rubber_Duck
30.09.2010, 22:25
Herzlichen Glückwunsch... auch aus Hamburg

Ladybilly
30.09.2010, 22:43
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Freude
wünschen wir Euch.

Gruß
Billy u. Kai

SilkeN
01.10.2010, 17:42
Glückwunsch auch von mir :)

andi
01.10.2010, 21:39
Herzlichen Glückwunsch.
Lasst es Euch gut gehen.

rico555
18.10.2010, 16:21
Bilder von der Pullerparty könnt Ihr unter folgendem Link einsehen!

http://www.dessauer-biker.de/html/2010_schnurris_party.html

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.