Tach gesagt!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach gesagt!!!


Markus
15.02.2010, 17:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach gesagt!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rico555
15.02.2010, 17:33
Hallo, ich bin der Rico aus Dessau, 35 Jahre und neu hier. Fahre eine CBR 900 RR ( natürlich keine normale) und bin Fitness und Kampfsporttrainer von Beruf.

Grüße an Euch alle.

FZG Rico:Prost:

seht selber ;-) ! das ist der Account eines Freundes, mit Videos wo auch meine Bikes zu sehen sind. Bzw. auch das welches ich meiner Maus zu Weihnachten fertig gemacht habe.

YouTube- Honda Fireblade
YouTube- Suzuki SV 650 Streetfighter
YouTube- Honda Hornet
YouTube- Kawasaki ZZR

Nadine
15.02.2010, 17:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
15.02.2010, 17:34
Hallo Rico, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der HS:zustimm:

(mal wieder Erste seit langem;))

Oma Hardrock
15.02.2010, 17:36
Moin willkomen auf der HS und viel Spaß hier :victory:

naufel666
15.02.2010, 17:39
Moin moin :dafuer:

sir lonn
15.02.2010, 17:43
nun auch hier. wilkommen bei der hs

rico555
15.02.2010, 17:57
jupp, hab sozusagen ne einladung bekommen übern anderes forum !!!!
Hier gehts ja nicht so extrem steif um ein motorradmodell:-)

Buellboy
15.02.2010, 18:08
Moin Moin Rico,

schöne Motorräder aber nicht ganz meine Richtung.

Viel Spaß hier bei der Hausstrecke und immer schön oben bleiben :yeah: :teufel:

Nomackreaper
15.02.2010, 18:10
Moinsen Rico:wink:

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hausstrecke!

ALIBI
15.02.2010, 18:19
Hi Rico http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier bei uns auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine Blade ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)



Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Bob Harley
15.02.2010, 18:56
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

JörgHH
15.02.2010, 19:29
Moinsen Rico willkommen und viel spass hier.:bravo:

Gruß Jörg

Teddy15
15.02.2010, 20:00
Hey Rico:wink:

Herzlich Willkommen bei uns:)

Viel spaß und allzeit gute fahrt;)

Abudhabi
15.02.2010, 20:30
Hallo rico :wink:

HardEddy
15.02.2010, 20:53
Moin Rico,

herzlich Willkommen und viel Spass hier !

Knud
15.02.2010, 23:10
Hallo Rico,

herzlich willkommen :wink: , viel Spaß bei uns und

viele Grüße aus dem Norden,

Knud

HolgiV6
15.02.2010, 23:21
Willkommen bei uns auf der Haustrecke und viel Spaß :wink:

Waldkatze
16.02.2010, 06:23
Moin Rico,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Techgeist
16.02.2010, 06:23
Moin Rico und willkommen bei der HS

AndyAndy
16.02.2010, 14:22
Hallo und Willkommen bei der Hausstrecke :wink:

kennedy
16.02.2010, 21:57
W E L C O M E ! ! !
Schickes Bike!

mischer
17.02.2010, 09:21
Tach zurück Rico.
"Eierfeile" is ja wohl gar kein Ausdruck, wenn ich mit Deine "Sitzbank" so ansehe:D.
Schickes Töff, wie man sieht mit viel Liebe bearbeitet.

CANSchmidt
17.02.2010, 10:19
Hallo Rico!
Grüße aus dem Westerwald!!:wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.