Gibt es hier eine Rubrik "Schräglagenbilder"?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier eine Rubrik "Schräglagenbilder"?


Markus
15.02.2010, 16:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gibt es hier eine Rubrik "Schräglagenbilder"?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SilkeN
15.02.2010, 16:29
Ich hätte da eins:

Nadine
15.02.2010, 20:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
15.02.2010, 20:13
das bikechen kriegste aber noch tiefer

beiker
15.02.2010, 20:45
Dat iss doch nen Trike:scratch_one-s_head:

HardEddy
15.02.2010, 21:23
gewagt, gewagt :dafuer:

Waldkatze
19.02.2010, 20:22
Boah Silke, was für ein Bolide! :zustimm::D

Elvira
26.02.2010, 11:39
Sowas hab ich auch noch:

http://img63.imageshack.us/img63/1913/30052009393.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/2120/30052009400.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/4048/30052009401.jpg

mischer
26.02.2010, 12:30
Nich nur Schräglage, sondern auch Wheelie und Stoppie :bravo:

Elvira
26.02.2010, 12:35
Nich nur Schräglage, sondern auch Wheelie und Stoppie :bravo:

Und das auch noch einhändig:yeah:

SilkeN
26.02.2010, 13:50
Nur die Schutzkleidung fehlt, das war gefährlich - ich lach mich grad scheckig über die Bilder :D

ValeRos
26.02.2010, 18:02
Ja, hier Silke, Schräger Vogel mit feuchter Hose !

http://prominente-pixel.de/Schraeger%20Vogel.jpg


Moin Jungs und Mädels,

mein Moped hat soeben das Warmup für diese Saison mit bravur bestanden !

Neben den zwei Wegelagerern, zwei Blitzer einer zw. Bassen und Achim (schwarzer Kasten), einer auf der Kreisstraße 20 zw. Schwarme und Blender, schmales Stativ, mit Akku vor einem Baum, kaum zu sehen und einer Eskorte mit Bullei, wobei ich das erste Fahrzeug war und die dann auf einmal weg waren ist alles super gelaufen, die hätten mich doch sicher angehalten, wenn sie es gekonnt oder gewollt hätten oder !?

Gefahren ist im übrigen der auf dem Foto, falles einen Bon gibt ! http://nordtourer.de/fileadmin/smilie/icon_wink.gif)

http://prominente-pixel.de/Rossi%20Shirt.JPG


Ein Cappucino in Martfeld bei Steven´s und jetzt gleich Happi Happi mit Mutti !

Wünsche Euch allen ein wunderschönes trockenes sonniges Mopedwochenende !!!

ciao ValeRos

HolgiV6
26.02.2010, 19:30
Sowas hab ich auch noch:

http://img63.imageshack.us/img63/1913/30052009393.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/2120/30052009400.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/4048/30052009401.jpg


Mit Füssen auf der Erde ist ja wie mit Stützrädern :D:D

Elvira
26.02.2010, 21:57
Die Feder lies sich so dermaßen beschi**en bändigen...
Bin ja kein Arnold :(...Hab also das möglichste heraus geholt :D :cool:

ValeRos
27.02.2010, 09:42
Ich hätte da eins:
Silke bass uff,

Du befindescht disch auf ner Öllage, nisch gesehen ???

SilkeN
27.02.2010, 11:46
Doch - habsch gesehen, habe vor der rasanten Fahrt genau das Geläuf studiert :D

ValeRos
27.02.2010, 15:32
Hi Silke,

das andere Bild sah aber besser aus, hier sieht es so aus als sitzt Du aufm "Topf" !

Sch. Sche....

SilkeN
27.02.2010, 20:41
Hi Silke,

das andere Bild sah aber besser aus, hier sieht es so aus als sitzt Du aufm "Topf" !

Sch. Sche....

Ja ..äh... Topf... ich wollt Dir halt erklären, um was für einen Fleck es sich da handelt. Ich hab mir halt vor Angst ... und daher der Fleck :D... Ich mein, iss ja auch klar, daß ich Angst hatte, so ein Wahnsinns-Geschoß, daß ich da fahren mußte

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.