Moin aus Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Osnabrück


Markus
10.02.2010, 17:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Silverback
10.02.2010, 17:39
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich auch mal in einem allgemeinen Bikerforum unterwegs sein möchte (Markenunabhängig). Habe ich mich in Eurem netten Forum angemeldet. Ich hoffe wir werden eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen!

Nun noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, gelernter Elektroniker und lebe mit meiner Frau in Osnabrück. Wir haben 2 Motorräder (eine XJ 600N und eine CBR 1000RR). Ich mache vieles an den Maschinen selbst und versuche Werkstattkosten zu sparen wenn es geht. Ich freue mich auch auf die eine oder andere technische Diskussion hier im Forum^^


Ganz liebe Grüße aus Osnabrück

Nadine
10.02.2010, 17:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
10.02.2010, 17:54
Willkommen bei uns auf der Hausstrecke Rene und viel Spaß hier :wink:

Animal
10.02.2010, 17:56
Moin René.
Bin gestern mal unsere (deine) alten Hausstrecken abgefahren.
Noch keine Straßenschäden durch den Winter sichtbar. :dafuer:

Wolle
10.02.2010, 17:57
Hallo nach OS
Noch einer mit ner XJ 600, einfach ein tolles Mopped:dafuer:
Kennste den OS XJ Stammtisch auch??? Oder den Karsten mit der 900 XJ???

Oma Hardrock
10.02.2010, 18:01
Moin moin willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke:wink::wink:

Nomackreaper
10.02.2010, 19:08
Hallo René:wink:

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette "Unterhaltungen":D

Bob Harley
10.02.2010, 20:01
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Asgaard
10.02.2010, 20:25
Moin und herzlich willkommen aus dem tief verschneiten Norden.

sir lonn
10.02.2010, 21:24
wilkommen im forum

Buellboy
10.02.2010, 21:31
Moin Moin Rene,

Willkommen bei der Hausstrecke viel Spaß hier und immer oben bleiben :yeah: :teufel:

Silverback
11.02.2010, 00:42
Naja den Stammtisch kenne ich aus dem XJ-Forum. Ganz nette Leute dort. Konnte leider wegen meiner Schichtzeiten und Wochenendarbeit und dem Umzugsstress noch nicht daran teilnehmen.

Ich bin mir sicher den Karsten zu kennen, ich meine das wäre dieser ganz nette Mensch mit dem 58er Forennamen oder? Heisst im Forum nunmal anders, aber ich denke ich weiss wen Du meinst...

@Animal:

Welche Strecken haste denn abgefahren? Möllenbecker Wald? Gut wenn da noch alles heile ist....^^ Ich liebe die Strecke^^

Animal
11.02.2010, 00:56
Durch den Möllenbecker, Silixen, Heidelbeck bis Langenholzhausen.
Straßen sahen ganz gut aus.
Und hab zufällig von nem Silixer erfahren das die Firma die die Sandgrube betreibt wohl dicht macht und somit das Gutachten für die Vollsperrung nächstes Jahr ungültig ist.
Naja mal abwarten ob da was dran ist. Wobei die sich sowieso wieder was einfallen lassen. :nachdenklich:

Achja. Durch'n Möllenbecker hat mich nen Möllenbecker Dosentreiber mit 100 Sachen getrieben. Aber Hauptsache für Moppeds sperren.

Silverback
11.02.2010, 01:07
Lol! Wenn die die Bude dichtmachen müssen die die Strecke erhalten wenn das kein Naturschutzgebiet oder so wird. Grund ist allein die Verbindung von Möllenbeck nach Silixen, Krankenhagen und Bösingfeld die durch 15km Umweg belastet werden würde!

Das bedeutet, dass es neue Hoffnungen für die nächsten Saisons gibt^^ hehe...

Aber wenn da wieder so ein schwuler Bürgermeister ankommt und irgendeinen Motorradfahrerfeindlichen Blödsinn von sich lässt, kann das schnell das komplette AUS für Moppeds bedeuten... *kotz*

Waldkatze
11.02.2010, 07:22
Moin René,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Knud
11.02.2010, 19:16
Hallo René,

willkommen :bravo: und viel Spaß in der Hausstrecke.

Viele Grüße aus dem Norden,

Knud

Teddy15
11.02.2010, 19:32
Herzlich Willkommen Renè:wink:

Viel spaß bei uns;)

sir lonn
11.02.2010, 19:53
wilkommen im forum

TIGERQ
11.02.2010, 23:04
Hat,

und willkommen

CANSchmidt
12.02.2010, 11:18
Hallöle!

Rubber_Duck
12.02.2010, 14:09
Moin und willkommen in der Hausstrecke. Grüße aus Hamburg.

ALIBI
14.02.2010, 15:42
Hi René http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine Frau nebst Moppeds... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)




Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Techgeist
15.02.2010, 08:17
Moin,
Willkommen unter den Verrückten...

haischa1
15.02.2010, 11:37
Tach auch Renè :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.