Körperwelten Bremen - 11. April 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperwelten Bremen - 11. April 2010


Markus
07.02.2010, 12:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Körperwelten Bremen - 11. April 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
07.02.2010, 12:30
Tach auch...:yeah:

Wie siehts aus, jemand lust mal bei Gunther von Hagens' neue KÖRPERWELTEN Ausstellung in Bremen aufzuschlagen...!!!

Info: www.koerperwelten-bremen.de (http://www.koerperwelten-bremen.de)

Würde mir dat gern mal anschauen, vll. ham ja noch mehr interesse...

Öffnungszeiten:

Eintritt 17.- Euro

5. Februar - 25. Mai 2010

Sonntag - Mittwoch: 9 Uhr bis 19:30 Uhr
(letzter Einlass 18:00 Uhr)

Donnerstag - Samstag: 9 Uhr bis 21:00 Uhr
(letzter Einlass 19:30 Uhr)


Edit by cinzano (von Seite 3):
So, der Termin steht, LOS GEHTS....!!! ;)
-Hausstrecke goes Körperwelten-
Sonntag den 11. April 2010 um 12.00Uhr....!!!

Treffen vor der Ausstellung Körperwelten,
Am Postamt 5 Bremen/am Hauptbahnhof...!!!

Nadine
07.02.2010, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
07.02.2010, 12:32
Interessieren täts mich schon....wann willste hin?

Bob Harley
07.02.2010, 12:36
Dat mir egol....mal schauen wer alles mit möchte, und dann wa ja nen Termin ausknobeln....

Schahuzi
07.02.2010, 12:53
Ich gehe auch auf jeden Fall mit meinen Eltern hin. Habe die "Ausstellung" schon in Hamburg gesehen. Sehr interessant!!!!

Buellboy
07.02.2010, 13:18
Ich habe die Ausstellung auch schon in Hamburg gesehen aber Interesse habe ich schon mal sehen wie es mir dann geht :nachdenklich:

HolgiV6
07.02.2010, 13:19
mal anschauen würd ich mir das auch wohl mal :)

crusader
07.02.2010, 14:04
also ich mich würde es auch interessieren

Elvira
07.02.2010, 14:28
Ich war nun schon das 2. mal in Köln!
Absolut sehenswert!

Nostromo
07.02.2010, 14:53
Bekannter wollte mit uns im April hin. Genauer Termin steht noch nicht.
Vieleicht bekommen wir das ja zusammen hin?! :nachdenklich: :)

Maddin
07.02.2010, 15:34
War damals auch in Hamburg auf der Ausstellung! War wirklich sehr interessant und empfehlenswert!

Bob Harley
07.02.2010, 17:52
Bekannter wollte mit uns im April hin. Genauer Termin steht noch nicht.
Vieleicht bekommen wir das ja zusammen hin?! :nachdenklich: :)

Das können wir ja mal im Auge behalten...:dafuer:

Caro
07.02.2010, 19:42
Wir wollten auch hin. :)

Mr.FZR
08.02.2010, 20:18
ich war das letzte mal in Köln dort, kann ich nur empfehlen sich das mal anzuschauen, war sehr Interessant;)

gruß Daniel

Nostromo
08.02.2010, 20:40
Also unser Bekannter wollte wohl gerne Sa. oder So. im April. Sonst hat er nichts gesagt.
Passt da was? :nachdenklich: :)

HardEddy
08.02.2010, 20:53
Bis dahin ist doch alles verwest, oder wie ??:lol:

Bob Harley
08.02.2010, 21:12
Also unser Bekannter wollte wohl gerne Sa. oder So. im April. Sonst hat er nichts gesagt.
Passt da was? :nachdenklich: :)


Dann lass uns gleich nen Termin raushauen.....;)

Sonntag den 11. April 2010 um 12.00Uhr....!!!

Treffen vor der Ausstellung Körperwelten,
Am Postamt 5 Bremen/Hauptbahnhof...!!!

Bob Harley
13.02.2010, 22:26
*schubs*

Nostromo
14.02.2010, 00:52
Dat hört sich jut an. :dafuer:

speedbirdy
15.02.2010, 21:01
Die Ausstellung habe ich auch schon gesehen.... Wirklich klasse!!
Was allerdings absolut sehenswert ist, ist das Plastinarium in Guben (neue Bundesländer).
Dort kannst Du seinen Mitarbeitern sogar über die Schulter schauen, während die an den Körpern rumschnippeln!
Dort kann man sich anschauen, wie die Objekte entstehen. Wirklich sehenswert.

Bob Harley
15.02.2010, 21:40
Die Ausstellung habe ich auch schon gesehen.... Wirklich klasse!!
Was allerdings absolut sehenswert ist, ist das Plastinarium in Guben (neue Bundesländer).
Dort kannst Du seinen Mitarbeitern sogar über die Schulter schauen, während die an den Körpern rumschnippeln!
Dort kann man sich anschauen, wie die Objekte entstehen. Wirklich sehenswert.


Das ja mal richtig geil:dafuer:.....und ne überlegung wert!!!:nachdenklich:

JG33
15.02.2010, 22:26
Sind ja nur ~540km bis an die polnische Grenze. Also ne nette Tagestour. ;-)

RockStarBaby
15.02.2010, 22:53
Dort kannst Du seinen Mitarbeitern sogar über die Schulter schauen, während die an den Körpern rumschnippeln!
Dort kann man sich anschauen, wie die Objekte entstehen. Wirklich sehenswert.


Kann es mir bildlich vorstellen...
War schon inne "PAT". Abba da haste auch noch legger Geruch bei.
http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif

Bob Harley
19.02.2010, 20:54
So, der Termin steht, LOS GEHTS....!!! ;)

-Hausstrecke goes Körperwelten-
Sonntag den 11. April 2010 um 12.00Uhr....!!!

Treffen vor der Ausstellung Körperwelten,
Am Postamt 5 Bremen/am Hauptbahnhof...!!!

LISTE:
- Bigwaldi666:teufel:
- RockStarBaby

Nostromo
19.02.2010, 23:13
LISTE:
- Bigwaldi666:teufel:
- RockStarBaby
- Tanja, Mario, Gernot :)

Bob Harley
28.02.2010, 13:30
*kick*

Bob Harley
03.03.2010, 21:19
LISTE:
- Bigwaldi666:teufel:
- RockStarBaby
- Tanja, Mario, Gernot :)

__________________

Buellboy
07.03.2010, 01:08
Schade an diesem Tag ist auch das Frühlingstreffen bei Börjes in Augustfehn da werde ich wahrscheinlich zu finden sein :yeah: :teufel:

Bob Harley
07.03.2010, 07:32
Ja, ja...hauptsache immer midde Rocker´s....:rolleyes:

Du solltest dich ruhig mal kulturell weiterbilden....:lol:

HolgiV6
07.03.2010, 10:59
Frühlingsfest im am 10.April doch auch schon ;)

Buellboy
07.03.2010, 18:19
Frühlingsfest im am 10.April doch auch schon ;)

Wenn meine Maschine nicht ausgestellt wird dann werde ich auch nur einen Tag da sein, mal sehen was daraus wird :kp:

Chrischi
13.03.2010, 21:58
[QUOTE=bigwaldi666;83739]LISTE:
- Bigwaldi666:teufel:
- RockStarBaby
- Tanja, Mario, Gernot :)

- Hauke jetzt mit CBR 600 RR:freudentanz:

Bob Harley
13.03.2010, 22:38
LISTE:
- Bigwaldi666:teufel:
- RockStarBaby
- Tanja
- Gernot :)
- Mario
- Hauke jetzt mit CBR 600 RR:freudentanz:(wat issen mit Sachsen Paule...???):nachdenklich:

Nostromo
11.04.2010, 14:30
Also es gibt ja wenige Dinge, die ich wirklich zum kotzen finde.

Schmatzen währe da z.B. etwas. Ober mein Kaffetrinken in die Tasse atmen.

Richtig ******** finde ich es allerdings, wenn man, ohne Absage, nicht zu einem Treffen erscheint und die anderen wie die Blöden vor dem Treffpunkt stehen lässt.
Sowas ist reichlich respektlos. Hauke, meine Frau und ich können unsere Zeit sicherlich auch besser verbringen, als bei diesem Wetter vor dem Postam zu stehen und zu warten.

Geht echt garnicht! :dagegen: :motz:

HolgiV6
11.04.2010, 17:14
Kann ich gut verstehen, darum vermeide ich so anmelden ewigkeiten vorher auch gerne. Vergess das dann gerne auch mal :tuedelue:

Einfach mit Terror aus dem Bett klingeln die Leute :teufel:

sir lonn
11.04.2010, 18:12
auch wenn ich mich schon einige zeit vorher angemeldet habe, vergesse ich das trozdem nicht. dafür gibt es kalender.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.