Vote 4 me - Kawasaki Designwettbewerb

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vote 4 me - Kawasaki Designwettbewerb


Markus
25.01.2009, 21:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vote 4 me - Kawasaki Designwettbewerb” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
25.01.2009, 21:41
Swifty hatte ja HIER (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/193-designwettbewerb-bei-kawasaki.html#post1668) schon gepostet, dass Kawasaki aktuell ein Gewinnspiel hat und eine ER-6n verlost.
Da ja die meisten wissen, dass mein Moped dem Hausbau weichen musste, versuch ich mal so, an ein neues Bike zu kommen. :D

Also, hier mein Entwurf:

http://www.kawasaki.de/ER-6n/gallery/de/w400h233_tronco.jpg (http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/tronco)

Wäre schön, wenn ihr alle fleißig für mich stimmt!

--> EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN UND ABSTIMMEN!
(Das @-Zeichen schreibt man dort mit einer großen 2!)

Platz 1 hat aktuell erst 54 Stimmen! Das packen wir! :D

:yeah:
Malte

P.S. Wer meinen Entwurf in anderen Foren posten möchte, dem schick´ ich gerne den Link zum Einbinden! ;)

Edit:

http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/tronco

Nadine
25.01.2009, 21:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Swifty
25.01.2009, 21:52
Fertisch, viel Glück!!! :dafuer:

Bob Harley
25.01.2009, 22:05
So kommt man auch zum neuen Moped...:D:D:D

Hab Dir dann auch ma ne stimme gegeben...:cool:

HolgiV6
25.01.2009, 22:12
und wenn die gewinnst dürfen wir alle mal mit fahren :zustimm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.01.2009, 17:56
Aber klar! Beim Boxenstopp dann... ;)

34 Stimmen --> Platz 8!!!

Ein paar könnt´ ich noch gebrauchen... :o :D

HolgiV6
26.01.2009, 18:12
zur not legt sich jeder noch ein paar andere e-mail adressen zu :bravo:

marko
26.01.2009, 18:36
zur not legt sich jeder noch ein paar andere e-mail adressen zu :bravo:
Wozu gibts Wegwerfadressen:
http://mailinator.com/ ;)

Einfach beim Abstimmen <IRGENDWAS>@mailinator.com eingeben und dann bei Mailinator unter <IRGENDWAS> die Email aufrufen und den Link drüggn.

HolgiV6
26.01.2009, 18:45
denke mal so hat der 1. auch seine ganzen stimmen bekommen :stinkefinger:

crusader
26.01.2009, 21:03
ich bekomm das @ nicht reingeschrieben
hat das irgendwas mit den flash zutun


habs schon gelesen die grosse 2

wer lesen kann ist klar im vorteil

Cheffe
26.01.2009, 21:06
Versuchs mal ersatzweise mit "SHIFT" (linke Großschreibtaste) und "2" ...

Krankerbruder
26.01.2009, 21:10
na gut da mein Vorschlag nicht wirklich läuft habe ich dir auch mal meine Stimme gegeben.

meint ihr das es mit "mailinator" funktioniert?

Cheffe
26.01.2009, 21:11
Ich würde es nicht mit solchen Wegwerfadressen machen. Erstmal könnte es auffallen und zur Disqualifizierung führen und zweitens - wollter denn die schöne Kawa-Jacke nicht gewinnen? :D

Krankerbruder
26.01.2009, 21:15
wollter denn die schöne Kawa-Jacke nicht gewinnen? :D

siehste an die gute Jacke hab ich jetzt garnicht gedacht:dash2:

HolgiV6
26.01.2009, 21:25
Ach olle jacke, hier gehts doch um ein viel höheres Ziel :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.01.2009, 21:33
48 Stimmen, Platz 4! :D
Leute, ihr seid geil! :yeah:

Weiter so!

P.S. Platz 1 muss ein Fake sein!

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.01.2009, 21:38
Evtl. seid ihr ja auch noch in anderen Foren unterwegs und könntet dort mal den Link posten?! :tuedelue:

http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/tronco

HolgiV6
26.01.2009, 21:43
P.S. Platz 1 muss ein Fake sein!


oder kennt einfach zuviele leute die alles mögliche anklicken und sich registrieren lassen :D

Krankerbruder
26.01.2009, 21:47
oder kennt einfach zuviele leute die alles mögliche anklicken und sich registrieren lassen :D


neee, die wollen einfach nur alle die Jacke haben :D:D:D

Ninja Hagen
26.01.2009, 21:53
Bei mir kommt nur 'n schwarzer Rahmen...

kann leider nicht voten

Gruss
Kai

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.01.2009, 21:55
Ja, da ist die Seite überlastet!

Bitte nicht aufgeben und später nochmal versuchen! :dafuer:

Aktuell: 52 Stimmen, Platz 4!

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.01.2009, 13:41
60 Stimmen, Platz 5! :bravo:

Weiter geht´s...

marko
27.01.2009, 14:31
Ich würde es nicht mit solchen Wegwerfadressen machen. Erstmal könnte es auffallen und zur Disqualifizierung führen und zweitens - wollter denn die schöne Kawa-Jacke nicht gewinnen? :D
Beschissen wird so oder so und was soll ICH mit ner Kawa-Jacke :nachdenklich:

Krankerbruder
30.01.2009, 00:37
Der erste hat jetzt schon über 1100 Stimmen, das kann doch nur nen Fake sein.:rtfm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.01.2009, 01:22
Also der jetzige 2. (ACKMAN) hatte heute Nachmittag über 2500 Stimmen...
Der jetzige 1. (DAHOOK) hatte etwa 1300...

Jetzt haben beide wieder DEUTLICH weniger.
Irgendwas kann da nicht stimmen! :sonicht:

marko
30.01.2009, 09:41
Also der jetzige 2. (ACKMAN) hatte heute Nachmittag über 2500 Stimmen...
Der jetzige 1. (DAHOOK) hatte etwa 1300...

Jetzt haben beide wieder DEUTLICH weniger.
Irgendwas kann da nicht stimmen! :sonicht:
Kawa hat wohl reguliert ;)

HolgiV6
30.01.2009, 17:47
So ganz dumm sind die bei kawa ja sicherlich auch nicht
und werden da wohl irgendwie die hand drauf haben

Krankerbruder
08.02.2009, 21:41
Jetzt haben die noch drastischer gekürzt.

der erste hat nur noch knapp unter 400 Stimmen

marko
08.02.2009, 22:38
Jetzt haben die noch drastischer gekürzt.

der erste hat nur noch knapp unter 400 Stimmen
WIR sind (im Moment) erster :cool:
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic27666.html

blackblade666
08.02.2009, 23:00
Hab für dich gestimmt....

HolgiV6
09.02.2009, 17:17
Hab für dich gestimmt....


Du mußt für den moppedlosen Malte stimmen verdammt :motz::motz::motz::motz:

marko
09.02.2009, 20:27
Du mußt für den moppedlosen Malte stimmen verdammt :motz::motz::motz::motz:
Du weisst doch gar nicht wer gemeint war....konnte ICH zumindest nicht aus dem Posting rauslesen.

HolgiV6
09.02.2009, 20:58
Egal erstmal drauflos wettern :lol:
aber eigentlich bezieht sich sowas ja immer auf den letzten post

marko
18.05.2009, 16:43
WIR sind (im Moment) erster :cool:
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic27666.html
Ich habe angeregt, trotz des verlorenen Votings was für Mehrsi und Bacaa zusammen zu bekommen.
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic30241.html

Das Ganze findet zwar im Z-Forum statt, betrifft aber eigentlich alle Biker, markenunabhängig. Wär cool, wenn sich doch der ein oder andere findet, der diese Organisationen nicht sowieso schon unterstützt.
Schreibt mir bei Interesse bitte in die Email mit rein, dass ihr von der Hausstrecke seit.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.