Mahlzeit die Damen und Herren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit die Damen und Herren


Markus
05.02.2010, 13:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mahlzeit die Damen und Herren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Animal
05.02.2010, 13:39
Mahlzeit die Damen und Herren.

Ich bin der Tobi, 21 jähriger Jungspund und komme aus der schönen Porta Westfalica (Nein das ist nichts karibisches)

Habe meinen Moffaschein seitdem ich 18 bin und hab auf einer XJ550 angefangen.
Nachdem ich damit eine super Zeit hatte und damit so ziemlich alle "Extrembereiche" durchgemacht hab, habe ich mir im März letzten Jahres meinen lange gehegten Traum erfüllt und mir (m)eine TL1000s zugelegt.

Wer mehr zu meinem Mopped wissen möchte, kann nachher in der entsprechenden Rubrik (https://hausstrecke.de/f43-zeig-uns-deine-suzuki/2273-meine-telly.html)nachschauen.

Andere Hobbys von mir sind U-Verlagerungen/Altbergbau, Grillen, Musik und frisch hinzugekommen die Fotografie.

Beruflich bin ich in der BRD unterwegs um Windkraftanlagen zu warten.

Mehr gibts wohl nicht zu sagen.
Ich hoffe auf ein gutes auskommen und eine gute Zeit.

Gruß,
Tobi

Nadine
05.02.2010, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
05.02.2010, 14:04
Moin Moin Tobi,

Willkommen bei der Hausstrecke ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und eine unfallfreie Saison :yeah: :teufel:

Nomackreaper
05.02.2010, 14:12
Hallo Tobi!

Moin moin und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke:wink:

Viel Spaß hier und mit Deiner TL!

ALIBI
05.02.2010, 14:15
...und NOCH NE SUZI :freudentanz:


Hi Tobi http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine TL :zustimm:... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)




Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Oma Hardrock
05.02.2010, 15:02
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spaß hier :wink:

Waldkatze
05.02.2010, 17:43
Moin Tobi,

herzlich Willkommen auf der Hausstrecke. :wink:

AndyAndy
05.02.2010, 18:29
Hallo Tobi,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Redfrog
05.02.2010, 20:43
Hallo Tobi
Herzlich Willkommen
Kläre mich mal auf was sind oder ist "U-Verlagerungen":confused:

Animal
05.02.2010, 21:06
Erstmal danke für den netten Empfang. :wink:

U(ntergrund)-Verlagerungen sind ehemals Kriegswichtige Produktionsstätten die unter Tage verlegt wurden.
Hier bei uns in der Gegend gibt es viel Altbergbau, so das auch dort damals Anlagen verlagert wurden. Offiziel sind diese Anlagen alle versiegelt, doch es gibt Interessengruppen die dort noch auf eigene Faust Forschungen betreiben und diese Mahnmale erhalten wollen.

Redfrog
05.02.2010, 21:16
Danke Klingt nach einem intersantem Hobby

Teddy15
05.02.2010, 21:29
Herzlich Willkommen:bravo:

Viel spaß bei uns:)

Bob Harley
05.02.2010, 21:33
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
05.02.2010, 21:39
Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke :wink:

haischa1
06.02.2010, 10:54
Tach auch.....

dein Avatar finde ich sehr gut :bravo:

sir lonn
07.02.2010, 13:01
wilkommen im forum

Silverback
10.02.2010, 16:53
Mahlzeit mein Freund!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.