Nu isse da!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu isse da!


Markus
30.01.2010, 16:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nu isse da!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JG33
30.01.2010, 16:09
Es war zwar nicht leicht aber nun ist es geschafft!

Lisa ist satte 3360g schwer und 49cm "groß". Etwas zögerlich kam sie heute morgen um 10:16 Uhr auf die Welt. Kind und Mutter sind wohl auf. Der Vater ist etwas müde und trinkt jetzt noch einen, bevor er schlafen geht.

http://i2.rym.de/i/m/g/16654/lisaM8JPH.jpg

Ach ja, sie ist natürlich bildschön und hat eine kräftige Stimme. Eine echte Sächsin eben!

Nadine
30.01.2010, 18:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
30.01.2010, 18:27
Herzlichen GLückwunsch den stolzen Eltern :dafuer:

haischa1
30.01.2010, 18:33
Hallo Jochen,
habt Ihr suuuuper hinbekommen :D
Herzlichen Glückwunsch :zustimm:

Redfrog
30.01.2010, 18:50
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:dafuer:

sir lonn
30.01.2010, 20:23
Herzlichen Glückwunsch

Oma Hardrock
30.01.2010, 20:23
Alles Gute den stolzen Eltern zu so einen süßen Fratz:tender:

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.01.2010, 21:12
Hallo Jochen,

gratuliere! Ich hoffe du konntest ein wenig Schlaf finden!? Wird nämlich in nächster Zeit weniger als gewohnt werden. :D

Ich wünsch´ euch alles Gute und genießt die Zeit. Die kleinen werden soo schnell groß... Meine Lütte is´ auch ganz plötzlich schon fast 2,5 Jahre alt. In ca. 4 Wochen geht´s aber auch nochmal von vorne los; da bekommt sie noch ´nen Bruder. :D ;)

Wie gesagt, alles Gute für euch.

Echt süß die kleine Lisa... Haste fein gemacht!:bravo:

Buellboy
30.01.2010, 22:39
Herzlichen Glückwunsch das habt ihr super hin bekommen :zustimm:

Teddy15
30.01.2010, 23:12
Herzlichen Glückwunsch und alles gute;)

Sie ist ja nee süße:)

Krankerbruder
31.01.2010, 00:36
Herzlichen Glückwunsch

JörgHH
31.01.2010, 06:01
Herzlichen Glückwunsch, freu dich auf die schönste zeit(bis auf ein paar Ausnahmen)
deines lebens:bravo:
Alles gute für euch.

AndyAndy
31.01.2010, 09:24
Dir und Deiner Frau ganz herzlichen Glückwünsche zur Geburt Eures lieben Babys und alles gute für die Zukunft... :baby:

Nostromo
31.01.2010, 10:13
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) :wink:

Eggi
31.01.2010, 10:53
Juhuuuuu!!

Meine kaum vorhandene Rente ist gesichert! :D

Alles Gute Euch Dreien!! :dafuer:

Wenn Du meinst, die nächsten Monate werden schwer, dann warte mal auf die Pubertät. :D

ALIBI
31.01.2010, 12:17
Auch von mir einen ganz, ganz

http://s2.rimg.info/3270715c246057d7972cfbcbb55c50f6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.38823.html)LICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUR GEBURT EURER KLEINEN PRINZESSIN!!!


http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_076.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_040.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_121.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_123.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_096.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_028.gif (http://www.smilies.4-user.de/) ....
VIEL SPASS BEI EURER NEUEN ALLTAGSGESTALTUNG ;)
... genießt diese Zeit, denn sie geht viel zu schnell vorbei...
...und was danach kommt wird erst richtig anstrengend .... :D...

Von ganzem Herzen alles nur erdenklich LIEBE UND GUTE
für euch und eure kleine Lisa http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

von
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smilies.4-user.de/)Drea

JG33
31.01.2010, 16:28
Vielen Dank euch allen. Ich versuch an sowas wie Pubertät erstmal nicht zu denken. Da bekomme ich bloß Kopfschmerz. Und schlaflose Nächte gibt es bis dahin sicher noch genug.

Elvira
31.01.2010, 17:16
Was ne süße Maus :girl_in_love:

GLÜCKWUNSCH ....und richte der Kleinen schon mal aus, das es EEEEWIG dauert, bis man seine Eltern mal groß hat...schließlich soll sie ja auch wissen, worauf sie sich einläßt :lol:

Kappenwechsler
31.01.2010, 21:42
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Süßen Maus,meine Tochter heist auch Liesa ist aber schon 19

Nomackreaper
01.02.2010, 18:23
Sehr niedlich:) Meinen Glückwunsch:bravo:

Jok3r
01.02.2010, 22:06
Herzlichen Glückwunsch und viel gesundheit für die Kleine.

GRFighter
02.02.2010, 09:31
na dann auch hier alles Gute Jochen hoffe es gibt für euch ne Z mit drei sitzplätzen
odfer sowas hier
http://bildschirmarbeiter.com/content/images/laengste-motorrad-der-welt/01.jpg

heiko.s
04.02.2010, 21:07
auch hier alles gute von mir und tine :bravo:

erst sind se so:baby:

dann so:tender:

und dann so:hysteric: viel spass mit der kleinen lisa...

JG33
10.02.2010, 18:28
Vielen Dank euch allen noch mal. Zum Abschluss noch ein kleines Foto. Sie träumt grad vom Papa! :wink:

http://i3.rym.de/i/m/g/17061/lisa009kl6BHAU.jpg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.