HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?


Markus
29.01.2010, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HUHU MITTE...seid ihr alle im Schnee versunken?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ALIBI
29.01.2010, 11:37
...irgendwie hab ich das Gefühl alle sind SCHOCKGEFROSTET hier :D...

Fährt von euch eventuell jemand zur IMOT nach München?

19.02.2010 - 21.02.2010 IMOT (http://www.messen.de/de/8452/in/M%C3%BCnchen/IMOT/info.html) München (http://www.messen.de/de/8452/in/M%C3%BCnchen/IMOT/info.html)
Internationale Motorrad-Ausstellung

... oder zur Erlebnis Motorrad Sinsheim?

26.02.2010 - 28.02.2010 Erlebnis Motorrad (http://www.messen.de/de/13045/in/Sinsheim/Erlebnis%20Motorrad/info.html)
Die Zweirad-Messe im Südwesten Sinsheim

....zur BIKE & FUN nach Fürth?

13.03.2010 - 14.03.2010 Bike & Fun (http://www.messen.de/de/10679/in/F%C3%BCrth/Bike%20&%20Fun/info.html)
Motorradmesse für Motorräder, Roller, Quads und mehr Fürth

oder zu den Thüringer Motorradtagen?

20.03.2010 - 21.03.2010 Thüringer Motorradtage (http://www.messen.de/de/11636/in/Erfurt/Th%C3%BCringer%20Motorradtage/info.html)
Bike-Verkaufsausstellung Erfurt

wär doch lustig, sich da irgendwo mal über die Füße zu fallen ;)

:wink: Drea


PS: Erweckt doch auch die Mitte mal wieder ein bisschen zum Leben... :kp:
darf ja nicht sein, dass der NORDEN hier IMMER DOMINIERT :p

...auch wenn er allein schon anhand der Mitgliederzahlen hierfür natürlich prädestiniert ist... :rolleyes: ...

Nadine
29.01.2010, 21:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Chrina
29.01.2010, 21:09
Hallo Drea,
heute Abend sieht es so aus (ich meine im Schnee versunken)!

München geht nicht, ist nicht mein freies Wochenende!


Sinsheim vielleicht!

..und im April Kulmbach (Sternfahrt!)

(Schön, dass du versuchst die "Mitte" zu wecken, vielleicht wachen ein paar auf!)

Gruß Chris

HardEddy
29.01.2010, 21:28
Hi Mädels !

Wieso Mitte ??? München tät mich schon interessieren. Die Zeit habe ich.

Drea, was ist das für ne Messe? Groß und viel oder eher klein und lohnt nicht ??

Sag doch mal

Gruß

andi
29.01.2010, 22:00
Moin moin.
Fahre morgen zu den Hamburger-Motorrad-Tagen.

ALIBI
29.01.2010, 22:01
Hallo Drea,
heute Abend sieht es so aus (ich meine im Schnee versunken)!

München geht nicht, ist nicht mein freies Wochenende!


Sinsheim vielleicht!

..und im April Kulmbach (Sternfahrt!)

(Schön, dass du versuchst die "Mitte" zu wecken, vielleicht wachen ein paar auf!)

Gruß Chris

Hi Chris :wink: ...
München weiß ich leider auch noch nicht bis jetzt, das muss ich kurzfristig einplanen wenn....

Die Sternfahrt bin ich vorvorletztes Jahr mitgefahren...war ein wirklich beeindruckendes Erlebnis mit Tausenden von Motorradfahrern dort anzukommen.... :rolleyes: ...aber FAHRSPASS geht anders :D;) ....weiß nicht ob ich mir das noch mal antue...
Würde dann vermutlich einfach gegen Mittag, wenn die eigentliche Sternfahrt durch ist, mal flott da hindüsen....ist ja nicht soooo weit bis in die Fränkische Schweiz von mir aus....aber da stehen sie ja leider auch überall so fröhlich zum Lasern:tuedelue::girl_wacko: ...


Hi Mädels !

Wieso Mitte ??? München tät mich schon interessieren. Die Zeit habe ich.

Drea, was ist das für ne Messe? Groß und viel oder eher klein und lohnt nicht ??

Sag doch mal

Gruß


Hi Rudi :wink:

Also letztes Jahr war ich dort - allerdings mit fast 40°C Fieber...
Hm...ich sags mal so...es ist viel größer als die Messe in Sinsheim...das ist mal klar....aber vermutlich nicht ganz so groß wie Dortmund oder Köln....:kp:
Ich bin Nachmittags rein und war eigentlich nach 3-4 Stunden komplett durch...(OK DIE HALLE MIT DEN BMWS HAB ICH AUSGELASSEN :rolleyes::lol::lol::lol: ...wobei mich deren NEUHEIT....*huuuuuuuuuuuust*-ich meine damit den Möchtegern-Abklatsch einer Gixxe- schon ein bisschen interessiert hat....:tuedelue:)
Mein Gesundheitszustand hat mich aber dahingehend überzeugt, dass ich das dann doch nicht mehr brauchte :kp: ...
Drum eventuell dieses Jahr noch mal ohne hämmernde Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost ;)...aber ganz genau weiß ich das leider noch nicht...
Sobald ichs weiß, geb ich BESCHEID ;) wär doch toll, wenns klappt dich/euch dort zu sehen!!!


SCHÖN, DASS IHR BEIDE AUCH HELFT DIE MITTE WIEDER ZU BELEBEN :zustimm:

Schönen Abend euch noch :wink:

Drea

Chrina
29.01.2010, 22:50
Hallo Drea,
wir wollten wahrscheinlich auch erst Sonntag nach Kulmbach und uns in Miltenberg treffen, einmal abwarten wie und was!

Vielleicht wachen hier doch noch ein paar auf, 'mal sehen!
Schönen Restabend! Gruß Chris

HardEddy
29.01.2010, 23:02
Hey Drea, danke für die Antwort !! Hilft mir bei der Entscheidungsfindung sicherlich weiter ;)

Dolmant
30.01.2010, 08:43
Tja .. ich bin zwar nicht im Schnee versunken, aber ich werde keine der aufgeführten Veranstaltungen besuchen. Ich war bei einer "Kleinausstellung" der Händler aus dem Umkreis von Mainz. Das hat mir gereicht.

Muss ja nicht 100erte km durch die Lande fahren, um mir ewig gleiches anzuschauen.
Trotzdem wünsche ich viel Spaß allen denjenigen, die sich die Ausstellungen anschauen wollen.

Chrina
26.02.2010, 22:24
Hallo, Drea wollte wecken und es ist nicht viel passiert!
Schade!
Aber langsam, aber sicher, dürften hier nun auch die letzen Aufwachen, spätestens am 01.03. (da soll sogar hier schönes Wetter sein), oder 01.04.!
Hoffen wir auf eine schöne Saison und genug Zeit um diese zu nutzen!
Gruss Chris

Chrina
01.04.2010, 23:58
Fährt jemand eine Spessart-Tour am Wochenende?

Gynnie
14.04.2011, 10:10
Fährt jemand eine Spessart-Tour am Wochenende?

Nee Schnee ist weg, muß aber an diesem WE arbeiten, das nächste WE sieht auch nicht besser aus.

Gerd

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.