Grüße aus Dresden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Dresden


Markus
25.01.2010, 13:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Dresden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jawabütti
25.01.2010, 13:41
Hi liebe Motorradfreacks,
nun ich bin neu und habe Euch über "50 Top Motorradseiten" gefunden. Ich komme aus Dresden und bin 40 Jahre jung. Ich bastel und fahre gern mit meinem "Oldi" in und um Dresden herum. Ich bin selbständiger Handelsunternehmer und bin im Verein der "Großen Dresdner Motorradausfahrt" tätig- kennt ja jeder.....oder.......
Ich nenne eine weiße Jawa 350/ 360 (Bj.: 1962) mit einem Velorex Seitenwagen Typ 560 (Bj. 1970) mein eigen. Der ein odere andere aus Dresden wird sicher mich schon einmal fahren sehen, denn ich falle im Verkehrsbild auf. Ich würde mich auch sehr vfrfeuen, wenn Ihr ab und zu auch mal auf meine Homepage schaut und Eure Meinung mal ins Gästebuch schreibt.
Privat bin ich getrennt lebend und suche eine Bikerfrau zum kuscheln und fahren.
Wer noch Fragen hat, sdoll sich einfach nochmal melden.
Viele Grüße aus Dresden
Ralf

Nadine
25.01.2010, 14:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Abudhabi
25.01.2010, 14:54
Hallo Ralf

Willkommen bei HS.de :zustimm:




Off Topic: Wie ist das Wetter bei euch?

HolgiV6
25.01.2010, 15:43
Herzlich Willkommen bei uns auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

haischa1
25.01.2010, 15:52
Tach auch....:wink:

Oma Hardrock
25.01.2010, 17:41
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spass hier :wink::wink:

Teddy15
25.01.2010, 18:25
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß bei uns;)

sir lonn
25.01.2010, 18:34
wilkommen im forum

mischer
25.01.2010, 18:36
Nu gugge ma da, nochn Dräsdnor!

Der ein odere andere aus Dresden wird sicher mich schon einmal fahren sehen, denn ich falle im Verkehrsbild auf.
Jepp, und auch schon gegrüßt :D

Willkommen auf der Hausstrecke - aus welcher Ecke biste denn?

@Abudhabi: ich antworte mal für Ralf : kalt und glatt / -6°C und das Wasser vom Tauwetter letzte Woche hat sich in Eisblöcke und Rutschbahnen verwandelt.

Buellboy
25.01.2010, 19:40
Moin Moin Ralf,

willkommen bei der Hausstrecke ich wünsche dir viel Spaß hier und lass dein altes Mädel heile :yeah: :teufel:

CosyOne
26.01.2010, 16:43
Hallo Ralf herzlich Willkommen im Forum

Bob Harley
26.01.2010, 19:45
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Waldkatze
27.01.2010, 06:05
Moin Ralf,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Ulle
27.01.2010, 22:06
Hallo Ralf,
wünsche Dir auch jedemenge Spaß hier mit uns:dafuer:

jawabütti
28.01.2010, 09:00
Nu gugge ma da, nochn Dräsdnor!


Jepp, und auch schon gegrüßt :D

Willkommen auf der Hausstrecke - aus welcher Ecke biste denn?

@Abudhabi: ich antworte mal für Ralf : kalt und glatt / -6°C und das Wasser vom Tauwetter letzte Woche hat sich in Eisblöcke und Rutschbahnen verwandelt.

ich komme aus Dresden/Großzschachwitz;););)und gehe dann an mein Projekt arbeiten- welches- dann schaut auf meiner Homepage:p

heiko.s
05.02.2010, 17:07
herzlich willkommen ....noch ein sachse mehr hier:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.