Das rosa Dickschiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das rosa Dickschiff


Markus
23.01.2010, 17:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das rosa Dickschiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Glen
23.01.2010, 17:00
https://hausstrecke.de/mitglieder/1000-glen-alben-497-bild4931.jpg

Jetzt bekomme ich Ärger, weil ich über das schöne Mopped läster und sie garnicht meine ist :D

Nadine
23.01.2010, 17:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
23.01.2010, 17:09
Den Brummer hab ich vor 2 Jahren auch gefahren war nicht schlecht
nur zu schwer und zu groß für mich.

Glen
23.01.2010, 17:10
Sie ist ein braves Mädchen, aber da hab ich auch keinerlei Chance. Wenn ich hinten drauf sitze, merkt man das garnicht. Mitfahren ist jedenfalls super :)

Oma Hardrock
23.01.2010, 17:12
Sie ist ein braves Mädchen, aber da hab ich auch keinerlei Chance. Wenn ich hinten drauf sitze, merkt man das garnicht. Mitfahren ist jedenfalls super :)

Da haste recht und ich mit 1,70 bin auch zu klein deshalb auch mein wechsel:p

CosyOne
23.01.2010, 17:55
Da haste recht und ich mit 1,70 bin auch zu klein deshalb auch mein wechsel:p

Na wie man auf deinem Foto ja sieht hast nun den richtigen Chopper gefunden :D

Oma Hardrock
23.01.2010, 17:59
Na wie man auf deinem Foto ja sieht hast nun den richtigen Chopper gefunden :D

Jupp, habe ich ;) vieleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Oldenburg:kp:

Dickschiff
23.01.2010, 18:02
:eek:

mach du erstmal nen Führerschein :baby:

CosyOne
23.01.2010, 18:13
Jupp, habe ich ;) vieleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Oldenburg:kp:

Kann passieren ich halte Ausschau nach deinem Foto ich denke du fällst garantiert auf! :D

Eggi
23.01.2010, 18:31
Isn echter Brocken!!
Ich glaub, die hat so um die 270 kg aufm Rahmen. Fährt sich aber angenehm.

Dickschiff
23.01.2010, 18:38
270kg kommt ungefähr hin, jedenfalls ist es nicht schlecht das meine Frau nix wiegt. Sonst wäre mit 205kg Zuladung nicht mehr viel fahren möglich :tuedelue:

HolgiV6
23.01.2010, 18:40
Kann passieren ich halte Ausschau nach deinem Foto ich denke du fällst garantiert auf! :D


Wir fallen immer irgendwie auf ;)

Waldkatze
24.01.2010, 11:48
Schönes, klassisches Motorrad. Mag ich.

Aber... wo is´n die rosa? :confused:

sir lonn
24.01.2010, 13:03
schönes maschienchen:bravo:

Dickschiff
24.01.2010, 17:42
Schönes, klassisches Motorrad. Mag ich.

Aber... wo is´n die rosa? :confused:

Ich mag sowas auch, schön luftgekühlt. Sieht doch schon ganz anders aus wie so'n Eimer Wasser mit Wärmetauscher um die löbliche Mineralölverbrennungeinheit :p

Und rosa? Naja, mein Frau ist (farben)blind. Sonst hätte sie mich auch nicht geheiratet :D

Glen
24.01.2010, 17:46
Wir könnten uns noch auf lülla einigen...

Wolle
25.01.2010, 16:57
Die XJ ist ein Schöner Allrounder!!!!!!!!!!:dafuer:
Meine XJ600 Diversion kommt allerdings mit 220Kg. aus.
Aber Rosa is se ja wirklisch net.
mfg.Wolle

Glen
25.01.2010, 16:58
Stimmt Wolle, deine ist blau :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.