Mahlzeit :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit :)


Markus
21.01.2010, 12:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mahlzeit :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Glen
21.01.2010, 12:15
Ich bin zur Zeit ein wenig auf der Suche nach einem Moppedforum und dabei hier erstmal hängen geblieben ;).

Nachdem mein Mann nach Jahren der Abstinenz letztes Jahr so ein (rotes :eek:) Mädchen bei uns einziehen lassen hat und ich praktisch das erste Mal im Leben mitfahren durfte, ging die zweite Tour direkt zur Fahrschule, ich wollt auch :hehehe:

Ich schätzte mich durchaus glücklich im Herbst/Winter meinen Schein erwerben zu dürfen, besonders die ersten Fahrübungen bei wenigen Graden Aussentemperatur bestätigten mich in dieser Entscheidung (wat war mir waaaarm).

Leider lässt mein Schein auf Grund einiger Umstände("Der Jung gestern hat gefroren, du kannst heut nicht fahren" "Öhm, Papiere? Haben wir ja garnicht alle von Ihnen" :ouch:) noch etwas auf sich warten und natürlich ebenso mein auserkorenes Motorrad.

Aber das ist ja kein Grund, nicht schonmal ein paar Foren anzuschauen :wink:

Nadine
21.01.2010, 12:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
21.01.2010, 12:47
Willkommen hier bei uns auf der Hausstrecke :wink:
Hetzt doch keiner mit dem Schein und Mopped, bei dem Wetter gerade machts doch eh kein Spaß

Glen
21.01.2010, 12:50
Naja, aber der Wunsch es endlich zu HABEN ist trotzdem gegeben ;) anfassen und so :tuedelue:

Buellboy
21.01.2010, 13:20
Moin Moin Fränz???????

Willkommen bei der Hausstrecke viel Spaß hier und mit dem Schein und dem Motorrad das kommt schon noch.

Glen
21.01.2010, 13:22
Danke Hans :) (und Holger natürlich auch)

Teddy15
21.01.2010, 13:31
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß beim stöbern und der Schein kommt ja das Wetter ist eh
noch sehr bescheiden;)

Lass dir Zeit nützt ja nichts:)

Bis denne:yeah:

Oma Hardrock
21.01.2010, 13:40
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier:wink:

Eggi
21.01.2010, 17:46
Moin! :Prost:

sir lonn
21.01.2010, 18:16
wilkommen bei der hs.

Bob Harley
21.01.2010, 20:31
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Glen
21.01.2010, 20:47
Danke sehr :) Donnerstag darf ich übrigens wieder :yes:

Rubber_Duck
21.01.2010, 20:52
[COLOR="DarkRed"]Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich wünsche dir schon mal auf dem Weg dahin viel Spaß. Und hier bei uns natürlich auch.
Gruß
Robert/COLOR]

Elvira
22.01.2010, 00:36
Hey..noch nen Mädel auffm Bock....Willkommen im Forum ;)
Falls du Fragen hast...so von Frau zu Frau..einfach anschreiben :D

Waldkatze
22.01.2010, 07:18
Moin und herzlich Willkommen! :wink:

So hat´s bei mir auch angefangen, erst beim Männe hintendrauf mitgefahren und Feuer gefangen. Mittlerweile bin ich im vierten Jahr mit dem Moppedschein. Den zu machen, war eine besten Entscheidungen, die ich je getroffen hab. :bravo:

Und jetzt ist ja auch ne gute Zeit, nach nem fahrbaren Untersatz Ausschau zu halten. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Dein Traummaschinchen findest.

Asgaard
22.01.2010, 07:26
Moin Fränz,

willkommen auf der Hausstrecke und viel Erfolg beim Führerschein. Rechts ist Gas...

Glen
22.01.2010, 09:57
Genau, nochn Määääädschn :girl_witch:

ALIBI
22.01.2010, 13:31
Hallo Fränzhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Viel Spaß hier im Forum, nette Tourenkontakte (egal ob als Sozia oder bald als Selbstfahrerin)
und natürlich viel Erfolg beim Führerschein... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Allezeit gute und sichere Fahrt wünscht dir


Drea :girl_witch:

Nomackreaper
22.01.2010, 19:02
http://666kb.com/i/bg1u7x8gf2nerjdk4.jpg

haischa1
23.01.2010, 10:37
Tach auch und ein herzliches WILLKOMMEN

Glen
23.01.2010, 10:54
:Prost:

Chrina
23.01.2010, 16:05
Hallo Fränz,:wink:
HERZLICH WILKOMMEN und immer viel SPASS hier!
Viel Erfolg bei den Fahrstunden! (Vielleicht schadet es nicht bei dieser Witterung Fahrstunden zu haben, man lernt wahrscheinlich mehr!) (Meine Fahrstunden sind schon ewig her, kann mich aber noch sehr gut daran erinnern und hatte auch im Winter Motorradstunden!)
Gruß Chris

CosyOne
23.01.2010, 16:11
Gute Entscheidung den Führerschein zu machen!
Herzlich Willkommen :)

Glen
23.01.2010, 17:08
Mal schaun, wenn Donnerstag wirklich -7 Grad sind (trotz trocken) wird er mich wieder nicht lassen :(

Wir waren heute den halben Tag Motorräder anschaun :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.