Gruß von der Elbe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß von der Elbe


Markus
13.01.2010, 19:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß von der Elbe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Redfrog
13.01.2010, 19:47
Hallo ihr
bin durch Zufall auf euch gestossen, und nach kurzem stöbern habe ich mal angemeldet,
Ich bin 42 kommen aus Grünendeich treibe mich oft am Treff L.A. Lüheanleger rum.
mein Bike ist eine 05 R1200GS obwohl ich mich nicht als typischen BMW´ler halte. habe mir die Kiste gekauft weil ich nach eine ausgiebigen Probefahrt süchtig geworden bin.

Nadine
13.01.2010, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
13.01.2010, 19:54
Hi Ingo, willkommen bei uns auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

Teddy15
13.01.2010, 20:13
Hallo Ingo:wink:

Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns:)

sir lonn
13.01.2010, 20:14
wilkommen im forum.

Waldkatze
13.01.2010, 20:19
Moin Ingo,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Buellboy
13.01.2010, 20:26
Moin Moin Ingo,

willkommen bei der Hausstrecke viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich auf einer der vielen Ausfahrten :yeah: :teufel:

HardEddy
13.01.2010, 20:27
Moin und herzlich Willkommen!

Bob Harley
13.01.2010, 21:07
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Oma Hardrock
13.01.2010, 22:41
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spass mit uns :yeah:

haischa1
14.01.2010, 08:48
Tach auch.......

Maddin
14.01.2010, 10:31
Hi Ingo,

Lühe-Anleger ist gut! Dort bin ich auch ab und zu in der Warmen-Jahreszeit...

grüße aus Hamburg

erbag
15.01.2010, 09:18
Moin Nachbar, herzlich willkommen und bis demnächst irgendwo auf dem Deich... gruß Ernst

ALIBI
15.01.2010, 09:48
Hi Ingohttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Viel Spaß hier im Forum, nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


Grüßle aus Bayern

Drea :girl_witch:

Nomackreaper
15.01.2010, 11:57
Moin Ingo!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:wink:

Redfrog
15.01.2010, 17:00
vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich hoffe das ich den einen oder anderen mal treffen werde, wir sind viel in Norddeutschland unterwegs, dieses Jahr wohl noch mehr als 09 da meine Frau nun auch den Lappen und ein eigenes Moped (Freewind) hat.
Letztes jahr hatte sie keine Lust mehr hinten Platz zu nehmen.

Abudhabi
15.01.2010, 18:59
Hallo Ingo

Willkommen und viel Spaß hier :zustimm:

Ulle
16.01.2010, 07:05
Viel Spaß hier Ingo und jedemenge Spaß hier:yeah:

Knud
16.01.2010, 22:55
:wink: Hallo Ingo,

willkommen und viel Spaß im Forum.


Viele Grüße aus dem Norden,

Knud

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.