Meine 955R

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 955R


Markus
13.01.2010, 15:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine 955R” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lasertom
13.01.2010, 15:00
So,

mein Winterumbau ist fertig. Einige haben die Fotos ja schon im Z Forum gesehen aber für alle anderen hier mal meine .
Die K ist ja verkauft...
Weitere Bilder in meinem Album.
Baujahr: 2003 Beschreibung: Was schon gemacht wurde:

-Pazzo Kupplung und Pazzo Brembo Radial Bremshebel
-Rizoma Bremsbehälter v+h
-Rizoma Blinker v+h LED Zero11
-Stahlflexleitungen Pazzo
-Sitzbank in Alcantara (-: dank an patroh
-komplett lackiert
-Akrapovic Hexagonal Carbon 300mm NEU Verbaut
-modifiziertes Heck
-Carbonfrontkotflügel
-Hyperpro Lenkungsdämpfer limited in Red/Black
-Geänderte Gabelbrücke
-ABM Multiclip 3D voll verstellbare Stummellenker
-Gabel überarbeitet incl einem anderen Cartrigde
-LSL Crash Pads
-Pipercross Sportluftfilter
-TVM Tankdeckel schwarz
-LSL URBAN Scheinwerferkit
-Wilbers 641 in komplett schwarz eloxiert alle Teile bis auf Verstellknöpfe und Rändelmuttern, die sind rot
-Neue Fußrastenanlage schwarz vom ABM mit rot eloxierten Teilen
-neue Einarmschwinge 1050´2009 in schwarz verbaut
-Felge der Speed Triple 1050 von´2009 verbaut
-Rahmen schwarz gepulvert
-Neue Metzler M3
-Carbon Lima Abdeckung
-BF5000 verbaut

Gruß tom
https://hausstrecke.de/mitglieder/29-lasertom-alben-490-bild6155.jpg
https://hausstrecke.de/mitglieder/29-lasertom-alben-490-bild6156.jpg

Nadine
13.01.2010, 15:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
13.01.2010, 15:09
Hallo Tom,

sieht 1A Sahne aus :zustimm:
wirkt alles sehr edel und hervorragend aufeinander abgestimmt.
Herzlichen Glückwunsch!!!

marko
13.01.2010, 15:09
grrr :zustimm:

Nostromo
13.01.2010, 15:26
Schick, schick. Da kann man nicht meckern! :bravo: :zustimm:

sir lonn
13.01.2010, 16:48
tolles motorrad:bravo:

HolgiV6
14.01.2010, 19:36
Eigentlich ganz schick aber das Hinterrad steht einfach zu weit ab
ist zu lang für das kurze Heck find ich

JörgHH
14.01.2010, 20:13
Bis auf den Endtopf :dafuer::bravo:

Waldkatze
16.01.2010, 21:16
Sieht klasse aus. Nur der Scheinwerfer gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber ich hab die Speedy auch gerade wegen dem Doppelscheinwerfer geliebt. ;)

lasertom
09.01.2013, 20:20
So. Frohes neues Jahr euch allen.. Bin lange nicht mehr online gewesen.

Hier mal ein update 2012/13 von den letzten weiteren umbaufortschritten

Motoscope pro Speed triple lasertom - YouTube


Motoscope pro Speed triple - YouTube


Gruß tom

...Zu sehen leider noch nicht auf dem video die neue 3D gefräste gabelbruecke in schwarz.

Bilder davon aber im zforum.

1AXELHAAR
14.01.2013, 16:52
:bravo:Porno das Teil:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.