Mein grünes Mofa!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein grünes Mofa!


Markus
24.01.2009, 10:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein grünes Mofa!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
24.01.2009, 10:36
Gekauft habe ich meine Dicke 2003 im original Zustand, und habe nach 3 Monaten sie auch schon mit einem hochgeschwindigkeits sturz (ca.10kmh) abgelegt!
Somit mußte ich die Blinker ersetzen und damit nahm alles seinen Lauf.

Verkleidungsblinker
Stahlflex vorne
MRA racingscheibe
Lackierte Spiegel
LSL Lenkungsdämpfer
Ganganzeige
Harris zx Griffe
Schwarze Hebel
RRT Rastenanlage
Fahrerkissen beim Sattler mit Schriftzug anfertigen lassen
HUV erst mit Focus Blinker jetzt aber Kellermänner
Radabdeckung hinten
Heckabdeckung
BOS endschalldämpfer.....
....BOS wieder weg, dafür jetzt HURRIC superSport
K&N Luftfilter
Griffe hinten abmontiert
Fußrasten hinten abmontiert
......und noch diverse kleinteile

Nadine
24.01.2009, 13:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
24.01.2009, 13:37
Krass Grün, alta...!!!:D

Nette Mopete, besonders die Soziusabdeckung würde meiner auch gut stehen...!!!:cool:

Den Hurric hab ich bei mir auch verbaut...aber: NEHM MAL DEN DB-KILLER RAUS DU MÄDCHEN...!!!:yeah:

Dat muß KESSELN aufe Ohren....!!!!:teufel:

Krass_grün
24.01.2009, 14:23
Den Hurric hab ich bei mir auch verbaut...aber: NEHM MAL DEN DB-KILLER RAUS DU MÄDCHEN...!!!:yeah:

Dat muß KESSELN aufe Ohren....!!!!:teufel:

......ist doch schon so unverschämt laut!!!!:teufel:

Frage mich wie das teil ne e.Nr. bekommen hat:confused:

Krass_grün
03.03.2009, 15:35
Alte Bilder gegen aktuelle Bilder getauscht:yeah:

raystream
03.03.2009, 16:36
sach mal kann das teil auch fahren?
ist ja kein staubkorn dran .
sone kleine will doch bewegt werden !

Krass_grün
03.03.2009, 16:56
Klar kann dat teil auch fahren!!!!:mad:
Aber erst ab den 01.04 dann isse auch wieder dreckig:teufel:

Obwohl ich zugeben muß, das ich was meine Mopete angeht, nen Putzfimmel habe!:tuedelue:

raystream
03.03.2009, 19:21
na dann aber vor lauter putzen nicht das fahren vergessen ;)

JörgHH
03.03.2009, 19:31
Für eine Kawalaki echt sehr sehr schick;)
(bin selbst mal eine gefahren)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.