9x20 RIAL-Alufelgen Audi/Mercedes

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 9x20 RIAL-Alufelgen Audi/Mercedes


Markus
01.01.2010, 22:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „9x20 RIAL-Alufelgen Audi/Mercedes” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
01.01.2010, 22:05
Moinsen...:victory:

Biete Euch hier einen Satz RIAL Alufelgen Mod. PORTO
in 9x20 ET 52, LK: 5/112 - NB: 66,6

Passend für Mercedes und mit Spurplatten auch auf div. Audi Modellen!
Momentan verbaut auf AUDI A4 B7 Avant.

Bereifung:
Nankang NS-2 225/35 ZR20 90Y RF mit Felgenschutz.
Dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 300 km/h zugelassen!

Profil noch über 50%....sollte also je nach Fahrleistung noch
mindestens für 1 Saison reichen...:cool:
Felgen/Reifen weisen normale Gebrauchsspuren auf, also nix wildes.

Preis: Gegen Gebot abzugeben...;)

PS: Gegen Aufpreis können die Felgen auch in Wunschfarbe gepulvert werden, und 2 neue Reifen hätt ich auch noch im Angebot!!!

:popcorm2:

Nadine
07.02.2010, 09:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
07.02.2010, 09:05
Verkauft! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.