Glühweinparty

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glühweinparty


Markus
29.12.2009, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Glühweinparty” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kawafranz
29.12.2009, 20:21
Hallo !!!!!!!!!
Wer hat lust am 27.02.2010 bei Erika in der Waldmühle eine Glühweinparty zu machen ???
Ich denke das Sie den schankraum bis dahin fertig hat :yeah::yeah:und schön am Kamin :)
oder am Lagerfeuer :)
ansonsten hat Sie Ja auch ein Matzratzenlager :bravo::bravo:wo man schlafen kann .
Ich hätte da BOCK drauf :)
WAS HALTET IHR DAVON

Gruß Franz :)

Nadine
29.12.2009, 20:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
29.12.2009, 20:42
wenn ich ein auto bekomme, bin ich dabei

kawafranz
29.12.2009, 21:26
Hallo !!!!!!!

Bis dahin ist ja noch Zeit :) mann kann ja plannen :p:p

sir lonn
29.12.2009, 23:38
müsste dann mit dem auto von meinen eltern kommen, und das kann ich so weit im vorraus nicht planen

Ulle
30.12.2009, 10:30
Keine schlechte Idee,kann man(n) u. frau mal ein bischen über die neue Saison reden.
Könnte mir vorstellen das ich rum komme,aber schlafen werde ich wohl nicht da.Aber abwarten,mal sehen wie ich da arbeiten muß,aber ich glaub ich bin dabei auch wenn es später wird.
Habe Erika ja auch schon lange nicht mehr gesehen:(wird zeit:dafuer:

kawawilli56
31.12.2009, 17:50
..wenn alles klappt bin ich dabei:):D!

kawafranz
31.12.2009, 18:21
..wenn alles klappt bin ich dabei:):D!
Supper Willi :p:p

Shmuu
31.12.2009, 18:54
Kann mich den anderen nur anschließen, wenn es zeitlich passt werd ich (wir) wohl auch aufschlagen !
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr zwanzig zehn ;)

kawafranz
06.01.2010, 17:47
Wer intresse hat an der Glühweinparty sollte sich BITTE bis zum 20.02.
bei Erika MELDEN , damit Erika besser organisieren kann.
Wer besondere Musikwünsche hat, darf natürlich auch CD´s mitbringen.
Frühstück gibt es natürlich auch! :)

Für Kleinigkeiten an fester nahrung wird natürlich auch gesorgt!!!!!! :)


Fragen und Anmeldungen bitte unter info@motorradtreff-waldmuehle.de (https://webmailer.hosteurope.de/squirrelmail/src/compose.php?send_to=info%40motorradtreff-waldmuehle.de)

schaut auch unterm Kalender

awgdo
24.01.2010, 11:45
Na super 27.Feb. ist bei mir im Kalender eingetragen!:yeah:
Ab wann ?
Mal sehen, wenn es nicht so kalt ist und Straßen frei sind könnte mann auch mal wieder Mopped fahren:D

Ulle
30.01.2010, 23:36
Also ich werde wohl auf jedenfall vorbei kommen,werde aber bis zum 20.10 noch Erika bescheid geben!
ERIKA!!Wie sieht´s denn aus mit deinem Schankraum?
Bist du auch schön fleißig? Bin schon echt gespannt,wie er geworden ist:nachdenklich:

Ich hoffe mal,das bei Erika mehr los sein wird als zur Zeit hier auf der Seite.
Was ist denn blos los hier:confused:
Also ich hoffe wir sehen uns bei Erika:wink:
Bis dann
ULLE :Prost:

sir lonn
31.01.2010, 10:56
Also ich werde wohl auf jedenfall vorbei kommen,werde aber bis zum 20.10 noch Erika bescheid geben!
ERIKA!!Wie sieht´s denn aus mit deinem Schankraum?
Bist du auch schön fleißig? Bin schon echt gespannt,wie er geworden ist:nachdenklich:

Ich hoffe mal,das bei Erika mehr los sein wird als zur Zeit hier auf der Seite.
Was ist denn blos los hier:confused:
Also ich hoffe wir sehen uns bei Erika:wink:
Bis dann
ULLE :Prost:


alle im winterschlaf

Ulle
31.01.2010, 13:22
Immer noch!?:motz::nachdenklich:

sir lonn
31.01.2010, 13:27
Immer noch!?:motz::nachdenklich:


ja sicher, wir haben ja auch immer noch winter.

Ulle
31.01.2010, 13:31
Ach watt!:o

Shmuu
01.02.2010, 22:02
alle im winterschlaf

Eher auf Lauerstellung :D

PS.: Ich habe die Saison 2010 bereits eingeleutet ;)
War zwar arschkalt aber GEIL !

Julio
03.02.2010, 04:23
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

awgdo
04.02.2010, 07:33
Ja bei dem Schnee fährt keiner gerne ins Sauerland:D:D:D:D:D:D:D

sir lonn
07.02.2010, 14:07
Ja bei dem Schnee fährt keiner gerne ins Sauerland:D:D:D:D:D:D:D


stimmt, wobei es mit dem schnee so langsam weniger wird.

Shmuu
14.02.2010, 21:20
stimmt, wobei es mit dem schnee so langsam weniger wird.

Das halte ich für ein Gerücht :bye:

Also hier ist atm nicht ans fahren zu denken
Neuschnee und glatte Straßen ...

awgdo
15.02.2010, 13:04
Ja es schneit und schneit....:(

sir lonn
15.02.2010, 13:04
ich bin definitiv nicht dabei

kawafranz
17.02.2010, 22:48
:D Wir werden am 27.02 zu Erika fahren und Uns einen schönen Abend machen :Prost::Prost: egal ob Schnee liegt oder ob es ***** Kalt ist :D es muss vor werts gehen
wenn man schon nicht fahren kann......:yeah:

Erika
18.02.2010, 19:53
Hallo ihr lieben Biker,

sorry, kam lange nicht dazu im Internet zu schauen.
Ja Ulle, der Schankraum wird wohl provisorisch fertig, leider nicht ganz wie ich es mir vorgestellt habe. :-((((

Aber feiern können wir schon mal drin, wenn Ihr wollt.

lieben Gruß
Erika

kawafranz
18.02.2010, 23:27
Hallo Erika :):)
Das macht doch nichts hauptsache ein dach übern kopf und ein wenig warm :D
der rest kommt von selbst :Prost::Prost: ich freue mich schon
drauf :yeah::yeah: Party :yeah:


bis dann Erika :)

awgdo
19.02.2010, 18:46
Ab wann treffen wir uns denn?:Prost:

Shmuu
19.02.2010, 22:34
Sorry aber ich bin am 27.02. auf einen Geburtstag eingeladen
und falle somit leider auch weg ... wünsch euch allen aber viel spaß !

gruß Shmuu

kawafranz
21.02.2010, 00:50
Wir werden um 19-20 uhr da sein :):Prost::Prost:

Erika
23.02.2010, 09:50
Hallo ihr Lieben,

ich denke auch 19 Uhr ist eine gute Zeit. Freue mich euch endlich alle wiederzusehen :-)


gute Fahrt
Erika

kawafranz
23.02.2010, 22:04
Hallo Erika :)

Ich freue Mich Dich wieder zusehen und 19 uhr das ist passend :D

LG. Franz :Prost::Prost:

awgdo
27.02.2010, 11:40
Mist meine Frau ist krank, ich werd versuchen wenigstens kurz mal rein zu schauen.:(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.