1 Jahr hausstrecke.de - Gewinnspiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis 1 Jahr hausstrecke.de - Gewinnspiel


Markus
10.12.2009, 17:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1 Jahr hausstrecke.de - Gewinnspiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.12.2009, 17:48
Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
So (oder so ähnlich) klingt es auf jedem Rummel....

Wir wollen dem in nichts nachstehen und hauen pünktlich zum 1-jährigen Bestehen der hausstrecke.de
ein Gewinnspiel der etwas anderen Art raus.

Die Sache hat nur einen Haken: IHR MÜSST WAS DAFÜR TUN! :D

Wir wollen von euch, dass ihr ein Foto macht!

Aber nicht irgendeines: Ne-ein, das wäre ja zu einfach:
Das hausstrecke.de-Logo muss drauf sein. Alles weitere bestimmt ihr. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und überrascht uns. Ob künstlerisch wertvoll, völlig durchgeknallt oder einfach nur witzig, ihr seid gefragt!
(Einzige weitere Bedingung wäre, dass die Fotos nicht gleich Kindern die Schamesröte in´s Gesicht schiessen lässt! ;))

Dieses Foto schickt ihr dann bitte bis zum 26.12.09, 23:59 Uhr mit dem
Stichwort "Fooooddoooo" an malte@hausstrecke.de.
(Später eingehende E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden.)

Jetzt kommt das Beste: IHR entscheidet, wer gewinnt!

Denn jeder, der am 27.12.09 zum Jubiläumstreffen (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/2098-1-jahr-hausstrecke-de-jubilaeumsfeier.html) kommt, kann mit seiner Stimme aktiv die Gewinner wählen.
Die Bekanntgabe erfolgt noch am gleichen Abend.


Zu gewinnen gibt´s:

1. Preis:
1 offizielles hausstrecke.de-T-Shirt
(wird nach dem Gewinn in der gewünschten Größe bestellt!)
sowie 1 großes hausstrecke.de-Fanpaket

2. Preis:
1 großes hausstrecke.de-Fanpaket

3. Preis:
1 kleines hausstrecke.de-Fanpaket

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Falls jemand eine hausstrecke.de-Vorlage benötigt, bitteschön:

1552




Euer hausstrecke.de-Team

Caro, Sebastian und Malte
hausstrecke.de - Da, wo die Biker sind

Nadine
10.12.2009, 19:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
10.12.2009, 19:40
darf man auch teilnehmen wenn man nicht zur fete kommt? die ist leider zu weit weg von mir.

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.12.2009, 19:44
Natürlich. Teilnehmen kann jeder User der hausstrecke.de. ;)

AndyAndy
10.12.2009, 20:13
Ja geile Sache... :dafuer:
aber wie geht das mit der PDF Datei?
bin ich mal wieder überftrdert mit meinem PC Kenntnissen oder ist die Datei geschützt?
ich will dieses T-Shirt, ich will ich will ich will...

Cheffe
10.12.2009, 20:40
Datei herunterladen, öffnen und ausdrucken :)

thy
11.12.2009, 16:18
Kriegen nur die Leute die Bilder zu Gesicht die auf der Fete sind ODER kann man hier iwo schonmal "reinschauen"?

Hört sich nämlich eher danach an, dass nur die die auf der Fete sind die Bilder sehen können...

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.12.2009, 17:09
Um die Chancengleichheit zu gewährleisten können die Bilder leider NICHT vorab gezeigt werden. ;)
Danach können wir sie evtl. mal für alle hier posten. Das werde ich noch mit den "Einsendern" besprechen.
btw: Jeder, der ein Foto mailt, bekommt von mir eine Bestätigungsmail. Damit nachher keiner sagt, sein Foto wäre nicht berücksichtigt worden... ;)

thy
11.12.2009, 18:47
Könnte man die nicht nach Einsendeschluss Veröffentlichen?

Ich kann nicht zur Party kommen (leider) und mich würde es mal Interessieren mit welcher Kreativität die User an die Sache gegangen sind :D

Vllt mach ich ja auch mit, mal schauen :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.12.2009, 19:30
Könnte man die nicht nach Einsendeschluss Veröffentlichen?

Ich kann nicht zur Party kommen (leider) und mich würde es mal Interessieren mit welcher Kreativität die User an die Sache gegangen sind


Ja, na klar.. Wie gesagt, werde das mit den Einsendern besprechen. Denn die sollen selbst entscheiden, ob ihre Bilder nur einem auserwähltem Kreis oder der ganzen Welt im Netz gezeigt werden... ;)
Ich weiß ja nicht, auf was für Ideen ihr hier kommt! :lol:


Vllt mach ich ja auch mit, mal schauen :D

Dein "Vllt" hab´ ich dann mal dezent überlesen.
Mitmachen ist angesagt! :D
Alles für den Dackel, alles für den Club! :lol:



Für alle:
Vom offiziellen hausstrecke.de-T-Shirt gibt es derzeit nur 2 Stück. Das ist DIE Chance das dritte abzugreifen! ;)

Bob Harley
11.12.2009, 20:02
:rolleyes:

sir lonn
11.12.2009, 20:15
soll das t-shirt eigentlich irgendwann in serie gehen?

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.12.2009, 18:36
Da sind wir dran... ;)

Teddy15
14.12.2009, 19:21
Da sind wir dran... ;)
Das wäre toll DANKE;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
17.12.2009, 20:07
Leute, ich warte auf eure Mails! ;)

Teddy15
17.12.2009, 20:27
Leute, ich warte auf eure Mails! ;)
Wir sind noch am basteln;):p

HolgiV6
17.12.2009, 20:29
Wir sind noch am basteln;):p

Wenn ich soweit man schön wäre :tuedelue:

Teddy15
20.12.2009, 19:07
Leute, ich warte auf eure Mails! ;)
Wir habens jetzt abgeschickt;):D

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.12.2009, 19:16
Wir habens jetzt abgeschickt;):D

@ Monika: :dafuer:

@ all: Die Zeit läuft. Nur noch 5 Tage!!!!

speedbirdy
25.12.2009, 19:56
Meins wird wohl morgen kommen.....
Die letzten werden die ersten sein!
:p

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.12.2009, 21:35
Dann aber man zu Holger!

Der Countdown läuft. Nur noch knappe 2 1/2 Stunden... ;)

speedbirdy
26.12.2009, 23:08
Soooooooooo........
Bild ist unterwegs.
Immerhin noch in der Zeitzone!
:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.12.2009, 13:09
Bild ist unterwegs.
Immerhin noch in der Zeitzone!
:D

*lol*

Aber auch gerade so! :lol:



So Leute,
die Annahme der Fotos ist beendet. Zunächst erstmal vielen Dank an die Teilnehmer und natürlich viel Glück!
Ich werde die eingegangenen Bilder jetzt ausdrucken, so dass die Teilnehmer des Jubiläumstreffens heute Abend (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/2098-1-jahr-hausstrecke-de-jubilaeumstreffen.html#post59076) abstimmen können.

EhemaligerBenutzer_201401120007
28.12.2009, 13:15
Zunächst einmal vielen vielen Dank an die (vielen :D) Teilnehmer für die eingegangenen Bilder. Hat echt Spaß gemacht. :dafuer:

Cheffe hat gestern jedoch kurzfristig die Spielregeln geändert (Ja, er darf das! :D) und hat die Sachpreise verändert.

Heißt im Klartext:

Es gibt keine Plätze 1-3, sondern drei 1. Plätze! :bravo:

Pro Gewinner 3x das große Hausstrecke.de-Fanpaket sowie 3x offizielle Hausstrecke.de-T-Shirt! :freudentanz:
(Somit musste auch nicht großartig abgestimmt werden... :tuedelue:)

Und hier die Gewinner (sortiert nach Eingang bei mir):

Teddy15 & Mr.Kaffee:
1574

HardEddy:
1575

speedbirdy:
1576

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Hat echt Spaß gemacht!

Die großen Hausstrecke.de-Fanpakete wurden gestern schon ausgegeben. Die Hausstrecke.de-T-Shirts werden jetzt in den von euch gewünschten Größen bestellt! Viel Spaß damit... ;)

Gruß

Sebastian, Caro und Malte

sir lonn
28.12.2009, 18:23
schöne bilder, nur echt schwierig da den überblick zu behalten.

Teddy15
01.02.2010, 23:16
Der Gewinn ist da:freudentanz::freudentanz:

So, T-shirt´s haben wir jetzt auch bekommen:bravo:

Danke nochmal dafür:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.