Mein X-Mas Geschenk ZXR750

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein X-Mas Geschenk ZXR750


Markus
10.12.2009, 09:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein X-Mas Geschenk ZXR750” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DarkReloaded
10.12.2009, 09:49
so hier schon mal ein bild von meiner ZXR
Das ist mein X-Mas Geschenk an mich selber

Mehr bilder und genauere Details kommen sobald ich sie daheim habe

Nadine
10.12.2009, 17:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gamma
10.12.2009, 17:10
oh ja...das ist schon ein feines Eisen. Leider nicht in Originalfarben, aber egal...müßte eine J sein oder?

Gruß
gamma

raystream
10.12.2009, 17:19
da haste dir aber nen gutes geschenk gemacht.
glückwunsch

Eggi
10.12.2009, 17:38
Selbst schenken ist immer schön.

Da kann man nichts falsch machen. :D

ALIBI
10.12.2009, 18:40
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif (http://www.smilies.4-user.de) YEAHHHH...Tommy...EEEEEEEEEEENDLICH http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...
...nun muss es nur noch ein bisschen FRÜHLING werden... http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...
dann wern´mer a bissl die Gegend unsicher machen
SCHÖN isse...und so.... schwarz :eek::D ....:zustimm: ...
freu mich riesig für dich!

...nur mit Einpacken wirds schwierig http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_241.gif (http://www.smilies.4-user.de) :rolleyes::D....

...aber sobald du sie hast, will ich mehr davon sehen, gell?! ;):D:bravo:


PS: Umzug is vollbracht?!?!

Teddy15
10.12.2009, 22:19
Da haste dir aber ein schönes Geschenk gmacht:dafuer:

Sieht ja gut aus,wenn wir nächsten Sommer nach Oberfranken
fahren treffen wir uns mal ;)gell:lol:

Buellboy
10.12.2009, 23:24
Man muss sich halt was gönnen :zustimm:

Waldkatze
11.12.2009, 07:24
Ja, feines Maschinchen! :dafuer:

Ich finde auch, dass man sich ab und an selbst belohnen und ne Freude machen muß.

DarkReloaded
11.12.2009, 10:45
@ Alibi

klar machen wir die gegend unsicher wenn ich denn auch noch zeit habe neben schule und Club usw usw

mein Umzug hab ich soweit ganz gut hinter mich gebracht nur Inet hab ich dank provider immer noch net (aber die arbeit macht es möglich sfg) noch hier und da weng was machen und weng streichen dann passt das alles wieder! sfg

und ja wenn jemand in der nähe ist einfach bescheidgeben dann schau ich das ich das einrichten kann und wir treffen uns mal so auf kaffee und kuchen hier in SW

ALIBI
11.12.2009, 11:23
Da haste dir aber ein schönes Geschenk gmacht:dafuer:

Sieht ja gut aus,wenn wir nächsten Sommer nach Oberfranken
fahren treffen wir uns mal ;)gell:lol:


MONIIII ..... :eek: ......WANN :freudentanz:?!?!!

@ Alibi

klar machen wir die gegend unsicher wenn ich denn auch noch zeit habe neben schule und Club usw usw

ja neee is klar Tom.... spätestens wenn die Frühlingssonne spitzt.... ;)
UND DANN NEHMEN WIR UNS GEFÄLLIGST DIE ZEIT :p*lach*...

und ja wenn jemand in der nähe ist einfach bescheidgeben dann schau ich das ich das einrichten kann und wir treffen uns mal so auf kaffee und kuchen hier in SWJap....also an der Citygalerie bin ich im Sommer ja REGELMÄSSIG zum Kaffeeschlürfen.... ;) is ne angenehme Feierabendrunde bis dahin mit richtig schönen Kurven....guckst du....
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=97616+Bad+Neustadt&amp;daddr =L%C3%B6hrieth+to:Maria+Bildhausen+to:Wermerichsha usen+to:Ma%C3%9Fbach+to:Volkershausen+to:Dorfstra% C3%9Fe%2FSW30+to:Schweinfurt+to:Marktsteinach+to:R eichmannshausen+to:Stadtlauringen+to:Ma%C3%9Fbach+ to:Br%C3%BCnn+to:M%C3%BCnnerstadt+to:Strahlungen+t o:L%C3%B6hrieth+to:Bad+Neustadt&amp;geocode=FfDd_wId7-KbAClpof_zZwSjRzGADWLwKLcdBA%3BFY-D_wIdEGCcAClbty8GWgGjRzEgvRRgK7cdCg%3BFRcl_wId1PKc AClXW7ZA_QCjRzGEf2nEIkfaAw%3BFeub_gIdYcScACn5QmpSM wCjRzHoXSfLz9mOWQ%3BFcHA_QIdsMucACkVPlZ-U_6iRzFgDGLwKLcdBA%3BFR1r_QIdTjidAClpW6YuilWiRzHgx hRgK7cdCg%3BFdan_AId8KScAA%3BFVmw-wIdaB2cACmNQ2k_kPeiRzGQCWLwKLcdBA%3BFYr7-wIdjd2dACm1nldsaleiRzHAsBRgK7cdCg%3BFfvQ_AId93KeAC kFFDiarVaiRzGQsBRgK7cdCg%3BFSPJ_QIdRhSeACnPQL0b4lS iRzFkSf2AjUHhiQ%3BFcHA_QIdsMucACkVPlZ-U_6iRzFgDGLwKLcdBA%3BFTKs_gIdTEOcACk18Q--6wGjRzH17t3q6GdbLQ%3BFUmz_gIdyYibACmlTqfAiwGjRzGAD GLwKLcdBA%3BFf9B_wIdox-cACnJa14jbwGjRzEwD2LwKLcdBA%3BFY-D_wIdEGCcAClbty8GWgGjRzEgvRRgK7cdCg%3B&amp;hl=de&amp;mra=l s&amp;via=6&amp;sll=50.303814,10.399933&amp;sspn=0.206129,0.61 7294&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.185065,10.30324&amp;spn=0.27709,0.2 2822&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=97616+Bad+Neustadt&amp;dad dr=L%C3%B6hrieth+to:Maria+Bildhausen+to:Wermerichs hausen+to:Ma%C3%9Fbach+to:Volkershausen+to:Dorfstr a%C3%9Fe%2FSW30+to:Schweinfurt+to:Marktsteinach+to :Reichmannshausen+to:Stadtlauringen+to:Ma%C3%9Fbac h+to:Br%C3%BCnn+to:M%C3%BCnnerstadt+to:Strahlungen +to:L%C3%B6hrieth+to:Bad+Neustadt&amp;geocode=FfDd_wId 7-KbAClpof_zZwSjRzGADWLwKLcdBA%3BFY-D_wIdEGCcAClbty8GWgGjRzEgvRRgK7cdCg%3BFRcl_wId1PKc AClXW7ZA_QCjRzGEf2nEIkfaAw%3BFeub_gIdYcScACn5QmpSM wCjRzHoXSfLz9mOWQ%3BFcHA_QIdsMucACkVPlZ-U_6iRzFgDGLwKLcdBA%3BFR1r_QIdTjidAClpW6YuilWiRzHgx hRgK7cdCg%3BFdan_AId8KScAA%3BFVmw-wIdaB2cACmNQ2k_kPeiRzGQCWLwKLcdBA%3BFYr7-wIdjd2dACm1nldsaleiRzHAsBRgK7cdCg%3BFfvQ_AId93KeAC kFFDiarVaiRzGQsBRgK7cdCg%3BFSPJ_QIdRhSeACnPQL0b4lS iRzFkSf2AjUHhiQ%3BFcHA_QIdsMucACkVPlZ-U_6iRzFgDGLwKLcdBA%3BFTKs_gIdTEOcACk18Q--6wGjRzH17t3q6GdbLQ%3BFUmz_gIdyYibACmlTqfAiwGjRzGAD GLwKLcdBA%3BFf9B_wIdox-cACnJa14jbwGjRzEwD2LwKLcdBA%3BFY-D_wIdEGCcAClbty8GWgGjRzEgvRRgK7cdCg%3B&amp;hl=de&amp;mra=l s&amp;via=6&amp;sll=50.303814,10.399933&amp;sspn=0.206129,0.61 7294&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.185065,10.30324&amp;spn=0.27709,0.2 2822" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

Wann kriegst die Schöne denn?...klappt das denn noch, dass du sie untern Baum stellen kannst? :D ...

DarkReloaded
11.12.2009, 11:37
unter dem Baum wird wohl nicht ganz hinhauen aber dann spätestens in Jan hab ich se stehn

und wehe dem es ist im jan dann net mal ein tag trocken und sonnig (halbwegs) die temp ist mir ja wurscht ich will fahren (heiß wie zau drauf)

Teddy15
13.12.2009, 21:37
MONIIII ..... :eek: ......WANN :freudentanz:?!?!!


.
So, im Juli:D;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.