Meine grüne Z

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine grüne Z


Markus
09.12.2009, 21:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine grüne Z” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gamma
09.12.2009, 21:42
Guten Abend zusammen,

Hier mal meine kleine Grüne.

Z750 bj2007 mit einigen Umbaumaßnahmen.

Kennzeichenhalter von TECBIKE mit MiniBlinker vorn und hinten, Hinterradabdeckung Bodystyle, Soziusabdeckung, Kühlergrillschutz VA, Wilbers Federbein, Pipercross Sportfilter.

Gerade im Umbau: Rizoma Spiegel Circuit 743, Rizoma "Pinkelbecher", Windshield,
SC-Project Sportschalldämpfer kurz.

und noch meine andere Dicke mit diversen Umbauten, die nun meine Frau fährt.
MRA Racingscheibe, Weiße Blinker, Baracuda 4in1, neue Sitzbank, Wilbers Federbein mit HH, Hinterradabdeckung, VA Lenkerenden.

Machen beide einen höllischen Spaß...die Grüne allerdings macht süchtig :-)

http://www.bildercache.de/thumbnail/20091209-213648-281.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091209-213648-281.jpg)http://www.bildercache.de/thumbnail/20091209-213807-986.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091209-213807-986.jpg)http://www.bildercache.de/thumbnail/20091209-213925-213.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091209-213925-213.jpg)http://www.bildercache.de/thumbnail/20091209-214011-217.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091209-214011-217.jpg)

Gruß
Gamma

Nadine
09.12.2009, 21:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
09.12.2009, 21:47
Schöne Maschine klasse Farbe :bravo: der kurze Auspuff ist Pflicht :zustimm:

Bob Harley
09.12.2009, 22:00
Die ist ja mal auch schön:dafuer:...aber den kurzen Auspuff hab ich noch nicht gefunden...:D

Gamma
09.12.2009, 22:03
Die ist ja mal auch schön:dafuer:...aber den kurzen Auspuff hab ich noch nicht gefunden...:D
Danke....jau bei dem Riesenrohr momentan muss ich aufpassen, dass da keine Kinder reinfallen :D

Buellboy
09.12.2009, 22:36
Danke....jau bei dem Riesenrohr momentan muss ich aufpassen, dass da keine Kinder reinfallen :D

Kann man bestimmt gut Suppe drin kochen :zustimm:

HolgiV6
09.12.2009, 22:47
Sieht echt schick aus obwohl sie grün ist ;):dafuer:

Gamma
09.12.2009, 22:53
Kann man bestimmt gut Suppe drin kochen :zustimm:
Ich habe auch schon dran gedacht, dem guten Erbsensuppenstand im Harz (nähe Braunlage) konkurenz zumachen. In dem Riesenpott bekomm ich die Hutträger in ihren Autos schon satt.:bravo::yeah:

Sieht echt schick aus obwohl sie grün ist
Danke dir...Ist egal welche Farbe, nur GRÜN muss es sein. :p;)

Eggi
10.12.2009, 16:42
Ich seh da kein Mopped. Nur grünen Rasen.
Vielleicht sollte man ein grünes Mopped nicht auf grünen Rasen verstecken. :D

OK, war gemein. :tuedelue:
Joa, schöne grüne Kawa. So musses sein.:zustimm:

ALIBI
10.12.2009, 16:52
HEY...ein feines Teilchen :D ...
auch wenn GRÜN eigentlich nicht die Farbe meiner Wahl wäre... ((m)ein Mopped muss einfach schwarz sein....:rolleyes:;)) ...aber so hochglanzpoliert steht sie echt sauber da....:eek: ...

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Fröschle http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_95.gif (http://www.smilies.4-user.de) und euch beiden natürlich allzeit gute und sichere Fahrt! ;)

Gamma
05.02.2010, 14:31
Tag zusammen,

Soooo...:bravo: der Sommer kann nun endlich kommen. Habe meine "Kleine" nun soweit fertig umgebaut.

SC-Project Endschalldämpfer kurz, Pipercross Sportluftfilter, GIVI Windschild, Heckhöherlegung, Hinterradabdeckung, Bugspoiler, Höckerabdeckung
Einzig meine Monsteraufkleber fehlen noch.

Das Ding hat nun einen richtig dumpfen Sound. Ohne Eater ist es kaum auszuhalten für die Nachbarn:freudentanz::dafuer:

Technisch habe ich alles soweit im grünen. neue Kerzen, Öl usw. Neue Wilbers Federn drin.

Hoffe das es bald los gehen kann!

sir lonn
07.02.2010, 13:06
sehr schön, gefällt mir.

Buellboy
07.02.2010, 13:09
Sehr schön sieht schon viel besser aus :zustimm:

heiko.s
07.02.2010, 20:45
schönes bike ,schöne farbe .!! ein bischen von dem silbrigen zeug muste noch schwarz machen ;)


der lauser

Gamma
27.08.2010, 07:24
Meine Zett habe ich verkauft. War wohl doch nicht das richtige.
Habe mir dafür mal was Rotes gekauft :dafuer::sabber:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.