Jörg`s Dicke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg`s Dicke


Markus
06.12.2009, 19:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jörg`s Dicke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Asgaard
06.12.2009, 19:50
Hier meine X11 in Wort und Bild:

Motor: Vierzylinder Reihe
Hubraum: 1137 ccm
Leistung: 100kw/136PS

Veränderungen:

K&N Luftfilter
BOS Schalldämpfer
Fußrasten vorn
Blinker
Kettenöler

Nadine
06.12.2009, 22:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
06.12.2009, 22:09
Dat is echt nen fettes Moped....die Farbe ist zwar nicht ganz mein fall, aber trotzdem schick...:dafuer:

Honda Sauerland
06.12.2009, 22:39
Ohhh ich bin jetzt schon neidisch :)
Hätte auch so gerne ne X11... :)
Erzähl mal was, merkt man das hohe Gewicht wirklich nich beim fahren? und verbraucht sie durch die computergesteuerte digitale Volltransistorzündung mit elektrischer Voreilung wirklich so wenig bei entsprechender Fahrweise?

Eggi
07.12.2009, 00:01
Die X11 ist schon ne echte Wuchtbrumme.
Habse mal probegefahren und fand die nicht schlecht.

Buellboy
07.12.2009, 00:22
Die trägt ihre Pfunde selbstbewust zur Schau :bravo:

Asgaard
07.12.2009, 06:58
@Honda Sauerland: das Gewicht von vollgetankt (22l) rund 260 kg merkst du beim rangieren.
Rein subjektiv läßt sich die xj 900 meiner Frau leichter rangieren und die trägt bummelig 20 kg mehr mit sich rum.
Erstmal in Fahrt merkst du das Gewicht nicht mehr und der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 6 und 9l.
Das recht eigenwillige Design gefällt mir immer noch, begeistert bin ich aber immer wieder von dem gewaltigen Druck von 117 Nm. Egal bei welcher Drehzahl, drehste am Röllchen passiert da auch was.
Auch Kurven sind kein Problem, ob Harz, Sauerland, Odenwald, Alpen oder Dolomiten machen mit der Dicken richtig Spaß.

Waldkatze
08.12.2009, 07:03
Tolles Mopped, und grad die Farbe ist klasse! :dafuer:

stan2478
19.12.2009, 14:06
sehr sehr schön sieht unheimlich bequem aus

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.