Ein paar Fragen zum Auspuff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum Auspuff


Markus
04.12.2009, 17:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein paar Fragen zum Auspuff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nomackreaper
04.12.2009, 17:40
Moin moin!

Wie der Titel schon verrät habe ich ein paar Fragen. Hier sind doch viele Experten unterwegs, und ich hoffe ihr wisst Rat.
Ich habe heute einen neuen Puff erhalten. Ich glaube aber da stimmt etwas nicht.

1. er ist viel kürzer als der Originaltopf

2. beim Auspacken viel mir etwas entgegen (siehe Bild). Was ist das?
- eine Montagehilfe auf dem der Pott gefertigt wird? (Muss ich das zurück schicken?)
- ein Dildo? (habe ich etwa die feminine Version erhalten?)
- oder ist das der Transportschutz? (kenne das nur von Waschmaschinen)

3. ich kann von Anfang bis Ende hindurch sehen

Mir kommt das alles italenisch vor. Aber wenn ihr sagt, dass es so in Ordung ist und ich damit fahren kann wäre ich beruhigt.

Vielen Dank!


http://666kb.com/i/beo3mjnjtjjattmd7.jpg
http://666kb.com/i/beo3n15n8etwtnce3.jpg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nadine
04.12.2009, 18:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
04.12.2009, 18:13
Sei froh das er so kurz ist, manche müssen erst die Säge in die Hand nehmen.
Und der kleine Dildo, ist der DB-Eater den steckst du von hinten in das große loch und schraubst ihn dann fest.

Wo hast du den den bestellt??

Nomackreaper
04.12.2009, 18:24
...ist der DB-Eater den steckst du von hinten in das große loch.

Meinst Du?:nachdenklich: Ich bin mir fast sicher, dass das Teil nicht zum Puff gehört;)

Wo hast du den den bestellt??

Bei Motorparts Lohne. Hersteller ist Gianelli.

JörgHH
04.12.2009, 18:41
Hersteller ist Gianelli, gut das du sagst.....wäre ich sonst nie und nimmer drauf gekommen:D

Nomackreaper
04.12.2009, 18:44
Wenn man nur einen 7" Bildschirm hat, kann man das auf dem Bild nur schlecht erkennen:lol:

haischa1
04.12.2009, 21:06
Haaallo??? Kleiner sieht besser aus, der Dildo ist der db Eater und durchschauen ist auch normal, deswegen ja auch der Eater:zustimm: kannste aber auch draussen lassen, mag die Rennleitung aber nicht so gerne:cop:
Alles ist gut.......:)

JörgHH
04.12.2009, 22:08
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht......

haischa1
04.12.2009, 22:17
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht......

:unschuldig:...versuchst Du grad was zu vertuschen?...:tuedelue::teufel:

Bob Harley
05.12.2009, 00:45
Is doch alles dabei was man braucht, allerdings ist der Pott viel zu Laaaaaaaang...!:D

HardEddy
06.12.2009, 12:16
Der DB-eater ist doch nur Makulatur....lass ihn weg und Du wirst hören was deinem Puff nicht fehlt....:D

Bob Harley
06.12.2009, 12:47
Den DB-Eater schenk ma deiner Frau...und den Auspuff bauste dir ans Moped...!!!:D

haischa1
06.12.2009, 17:04
Maaaaaaaaaarcooooooooo....:sonicht:
.....obwohl.....er scheint gut i. d. H. zu liegen.......:freudentanz:

Buellboy
07.12.2009, 01:19
DB Eater raus wenn du alleine ne Runde drehst, mit einer Gruppe immer drin sonst wird das auf die Dauer für die anderen Nervig. Auf alle Fälle würde ich ihn dabei haben da sonst die Weiterfahrt nach einer Kontrolle gefährdet ist :yeah:

Bob Harley
07.12.2009, 13:46
DB Eater raus wenn du alleine ne Runde drehst, mit einer Gruppe immer drin sonst wird das auf die Dauer für die anderen Nervig. Auf alle Fälle würde ich ihn dabei haben da sonst die Weiterfahrt nach einer Kontrolle gefährdet ist :yeah:


Auf dauer nervig....???:nachdenklich:

Dat sacht der richtige.....dann pack ich mir lieber ne Dose Bauschaum ein, wenn ich mit dir und deiner Brüll auf Tour fahr....:lol:

Buchi
07.12.2009, 15:52
Moin
Will dich ja nicht kritisieren, aber du hast dich schonmal mit nem Mopped beschäftigt? Oder?
Lass doch gleich alles ab. Serien Pott ab und los...:teufel:
Macht dann zwar Lärm wie sau, macht ja nix...:unschuldig:
Spaß beiseite; Bau an alles gut. DB-killer würd ich probieren fahr mal mit mal ohne, und entscheid was geiler ist...:cool: Ich weiß was es sein wird...
Bedenk dabei aber noch das die meisten Anlagen nach einiger Zeit noch etwas Lauter werden.
Es gibt auch Anlagen da ist egal ob mit oder Ohne Killer die sind dann gleich Laut, ist zumindest bei mir so, selbst mit killer kaum AUSZUHALTEN:baby: aber trotzdem Geil:yeah:

Reinhauen!!!

Bob Harley
07.12.2009, 16:55
Ich glaube nicht dat seine Frau den db-eater wieder rausrückt....:D

Buellboy
07.12.2009, 19:14
Auf dauer nervig....???:nachdenklich:

Dat sacht der richtige.....dann pack ich mir lieber ne Dose Bauschaum ein, wenn ich mit dir und deiner Brüll auf Tour fahr....:lol:

Dat wird nichts helfen legale 102 dB gehören bei Buell zum guten Ton :yeah: :teufel: das wird Bauschaum auch nicht verhindern

Bob Harley
07.12.2009, 19:40
äähhh, da könnt ich jetzt aussen Nähkästchen plaudern....:lol:

is ja eh verjährt...:D

Buellboy
07.12.2009, 20:00
äähhh, da könnt ich jetzt aussen Nähkästchen plaudern....:lol:

is ja eh verjährt...:D

Deiner "war" länger aber bei meinem war`s und ist es lauter :freudentanz:

Nomackreaper
07.12.2009, 20:21
aber du hast dich schonmal mit nem Mopped beschäftigt? Oder?


:D Ja, ausreichend. Und mein Eröffnungsposting war auch rein ironischer Natur:cool:

Ich danke aber trotzdem für die konstruktiven und technisch fundierten Antworten:bravo:

Vor allem meine "Frau" hat nun etwas, mit dem sie sich beschäftigen kann wenn ich ne Runde drehe:lol:

Der Fred wird ja nun eh vom Buellflüsterer und dem Greenlemon-Fahrer entführt:p

Bob Harley
07.12.2009, 20:23
Wir wollen Dir und deiner Frau doch nur mit Rat & Tat zur Seite stehen....:D

Und das ist der Dank dafür....:eek:

Nomackreaper
07.12.2009, 20:27
Frau sagt danke Marco! Aber das tun sie sicher alle oder?:stinkefinger:

Bob Harley
07.12.2009, 20:28
Natürlich...!!!:cool:

Nomackreaper
07.12.2009, 20:32
Kenne ich irgendwo her. Was machen da bloß die Damen der Buellfahrer?

Bob Harley
07.12.2009, 20:56
Na die bedanken sich auch bei UNS...!!!:D

Buellboy
07.12.2009, 23:41
:D Ja, ausreichend. Und mein Eröffnungsposting war auch rein ironischer Natur:cool:

Ich danke aber trotzdem für die konstruktiven und technisch fundierten Antworten:bravo:

Vor allem meine "Frau" hat nun etwas, mit dem sie sich beschäftigen kann wenn ich ne Runde drehe:lol:

Der Fred wird ja nun eh vom Buellflüsterer und dem Greenlemon-Fahrer entführt:p


@ Cheffe wir nix Schuld war Falle.........................

wir sind natürlich immer gerne bereit dir und deiner Frau hilfreich zur Seite zu stehen und wenn du techniche Fragen hast die in phantasievoller Weise beantwortet werden wollen dann bist du bei uns in den richtigen Händen :teufel: :yeah:

Nomackreaper
08.12.2009, 09:40
... dann bist du bei uns in den richtigen Händen :teufel: :yeah:

Sehr schön, ich habe auch nichts anderes erwartet.;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.12.2009, 15:24
Frau sagt danke Marco! Aber das tun sie sicher alle oder?:stinkefinger:

Wie schön, dass eure Frauen Hilfsmittel benötigen um mal ein "Danke" zu äußern... :dafuer: :p :bravo:

Nostromo
11.12.2009, 18:59
Sowas. Da werden hier höchst ungesetzliche Tips gegeben und der Herr Mod beteiligt sich auch noch an einer Spammerei, anstatt hier mal einen vernünftigen Exkurs durch die wunderbare Welt des Strassenverkehrsrechts ab zu halten. :sonicht:

Als rücksichtsvoller Kradfahrer und Zierde seines Hobbys sowie der Menschen, die Dieses in Einhaltung der Regeln betreiben, befleisigt man sich natürlich des Befolgends der Gesetzte dieses unserem Landes und unterlässt jegliche Umbauten, die die Betriebserlaubniss des Kraftrades unterminieren und lässt jenes auch die Veblendeten unter uns wissen, die anscheinend nicht gewillt sind, sich diesen sehr nützlichen Regeln zu unterwerfen.

Daher kann ich diesen Thread nur anprangern! :rtfm: :sonicht:

Aufgrund meiner, durch diesen Thread ausgelösten, inneren Unruhe ziehe ich mich nun mit einem tässchen Holunderblütentee zurück und entspanne mich mit einigen Walgesängen. :unschuldig:

Buellboy
11.12.2009, 19:43
S

Aufgrund meiner, durch diesen Thread ausgelösten, inneren Unruhe ziehe ich mich nun mit einem tässchen Holunderblütentee zurück und entspanne mich mit einigen Walgesängen. :unschuldig:


Wahlgesänge :confused: sind das nicht eher Blähungen :nachdenklich: :unschuldig: :teufel:

Nomackreaper
11.12.2009, 21:14
Sowas. Da werden hier höchst ungesetzliche Tips gegeben und der Herr Mod beteiligt sich auch noch an einer Spammerei, anstatt hier mal einen vernünftigen Exkurs durch die wunderbare Welt des Strassenverkehrsrechts ab zu halten. :sonicht:
Genau! Deshalb:offtopic: Und mein Verweis hier (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/1768-off-topic-geplaenkel-in-diversen-threads.html) drauf:D


Aufgrund meiner, durch diesen Thread ausgelösten, inneren Unruhe ziehe ich mich nun mit einem tässchen Holunderblütentee zurück und entspanne mich mit einigen Walgesängen. :unschuldig:

Da ziehe ich mit. Aber ich mach´ ein Bier draus und leg:yeah: auf.
Aber vielen Dank für Deinen mit Ironie gespickten Beitrag. War schön zu lesen...

Colakowski
17.12.2009, 01:54
ich weiß ja nich wie sich dir tröte nun anhört....

den db eater könnte man ja noch etwas bearbeiten... hab ich bei dem shark eater bei der bandit meiner madame auch gemacht...... ganz einfach :unschuldig:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.