Husqvarna SM 610

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husqvarna SM 610


Markus
02.12.2009, 15:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Husqvarna SM 610” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BladeHunter
02.12.2009, 15:12
Wollt mal meine Husqvarna vorstellen. Hab sie seit Weihnachten 2008, hat jetzt 13.000 km drauf und läuft richtig klasse. Fahreigenschaften sind auch echt gut und der Sound ist auch nicht schlecht :p
Diesen Sommer hat sie mich zuverlässig durch die Alpen gebracht und nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Ich hab letztes Frühjahr Handschützer, Achsschützer, kleinere Blinker, andere Spiegel und ein anderes Rücklicht verbaut
Husqvarna gehört zwar jetzt zu BMW, aber ich stells trotzdem lieber hier rein :lol:



http://img6.imageshack.us/img6/2042/moseltour19909.jpg



http://img691.imageshack.us/img691/991/256093.jpg

Nadine
02.12.2009, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eggi
02.12.2009, 16:05
:eek:

Haben will ! ! ! !

Die ist ja absolut brandbergeil!!!!!! :bravo::bravo::bravo:

Ja, sowatt als KTM Duke hatte ich auch. *schmacht*

haischa1
02.12.2009, 16:09
...nicht schlecht. :dafuer: ich denke so mancher Sportler auf engen Landstrassenkurven sieht Dich damit oft nur noch von hinten.:bravo:

Bandit62
02.12.2009, 20:00
:bravo::bravo::bravo: MÄCHTIG GEWALTIG :dafuer::dafuer::dafuer:

Buellboy
02.12.2009, 22:36
...nicht schlecht. :dafuer: ich denke so mancher Sportler auf engen Landstrassenkurven sieht Dich damit oft nur noch von hinten.:bravo:

Nicht nur manche so gut wie alle, in den Serpentinen fährt er Kreise um uns aber auf der Geraden :hehehe: schönes Teil sieht nach viel Spaß aus :dafuer:

Waldkatze
03.12.2009, 18:20
Lecker, Deine Husky! :yeah:

Ich find SuMos absolute Klasse, die macht bestimmt nen Heidenspaß, oder?

Pitt
03.12.2009, 19:34
Malte wie schon gesagt is un bleibt ne hässliche schüssel :-D

Ne...is en geiles teil, der sound is der beste orginal sound
Durft se ja auch schon öfters probereiten im urlaub

zu den serpentinen: Da sieht wohl jeder alt aus gegen ne sumo :-D

Tom123
08.12.2009, 22:23
Geilomat...

die gabs doch auch in Rot/Weis oder
war vor 4 Jahren auch mal in meiner engeren Auswahl befand.

Servus Tom

Pitt
15.12.2009, 09:34
Un jetzt fährste bmw....

sir lonn
08.01.2010, 23:46
eigentlich nicht so mein fall ,aber trozdem ein schönes motorrad.

Elvira
20.01.2010, 02:35
Ein Spaßmobil :zustimm::bravo::yeah:

sowas fehlt mir noch...so zum Faxen machen:D:lol:

BladeHunter
29.01.2010, 22:25
Waren in den Alpen, hat viel Spaß gemacht
http://img682.imageshack.us/img682/6852/jop2.jpg

BladeHunter
01.05.2010, 12:25
...

Waldkatze
02.05.2010, 09:06
Richtig geile Bilder! :dafuer:

Franzekke
02.05.2010, 09:14
Vor 20 Jahren hätte ich mir auch so ein Fun Bike zugelegt. Heute würde mir nach den ersten 10 km der Hintern schmerzen. Bin eben nicht mehr der Jüngste.

Eggi
02.05.2010, 12:37
Joa, datt fetzt midde Maschine!! :Prost:

Leider kann man damit keine Touren fahren. Aber dafür sindse auch nicht gebaut.

BladeHunter
02.05.2010, 14:16
1600 km in 5 Tagen Dolomitenurlaub waren zwar kein Wellnessurlaub, aber es hat immer Spaß gemacht und dieses Jahr will ich mindestens so weit fahren im Alpenurlaub.
Und wenn wir Wochenends fahren, tut zwar nach 300 km der ***** weh, aber Spaß machts immer.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.