R 100 gs pd

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R 100 gs pd


Markus
02.12.2009, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „R 100 gs pd” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Easyrider
02.12.2009, 10:12
Meine GS im Einsatz. Wie so was sauber im Prospekt aussieht, weiß ja jeder.

Nadine
02.12.2009, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
02.12.2009, 10:37
Yep, genau DA gehört die GS auch hin.:) Tolle Bilder. :bravo:
Danach aber wohl hoffentlich: Bring Me Waschstrasse :unschuldig:

Buellboy
07.12.2009, 23:30
So muss eine GS aussehen tolle Bilder :zustimm:

lasertom
22.01.2010, 10:01
Sehr schöne Bilder. Der Dreck passt wie gemalt auf deine BMW !!! :D

Macht sicher mega fun so durch den Dreck zu wühlen..... :freudentanz:

sir lonn
22.01.2010, 14:34
super bilder

Easyrider
23.01.2010, 11:34
Danke für das Lob meines Dreckdesigns. Das erste Bild ist von der Enduromania, das Moped ist da übrigens gerade fast sauber. Das zweite Bild entstand bei der Reparatur des zerbröselten Schwingenlagers im Hohen Atlas.

Ein Moped ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug.

Grüße, Gerhard

sir lonn
23.01.2010, 12:55
Danke für das Lob meines Dreckdesigns. Das erste Bild ist von der Enduromania, das Moped ist da übrigens gerade fast sauber. Das zweite Bild entstand bei der Reparatur des zerbröselten Schwingenlagers im Hohen Atlas.

Ein Moped ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug.

Grüße, Gerhard

da gehen unsere meinungen aber ausseinander.:rtfm:

Redfrog
23.01.2010, 17:09
Hab da mal vor langer Zeit in einem andere Forum einen schon Spruch gelesen
"Enduro putzen ist wie Bücher verbrennen"

Easyrider
28.01.2010, 22:56
Hallo Christian und Ingo,

Christian: Natürlich mach ich das Moped auch mal sauber. Während einer Tour putze ich aber nur so viel, daß die Funktionalität nicht eingeschränkt ist. Das Fahren isses, nicht das sauber dastehen.

Ingo: Gut gebrüllt, Löwe. Zwei Tage später noch den Staub von der Wüstenetappe zu 'lesen', läßt mich das Ganze noch mal gedanklich genießen.

Jeder, wie er mag. Ich habe nichts gegen saubere Motorräder. Ein anderer genießt vielleicht beim Putzen.

Grüße, Gerhard

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.