Hier mal meine ZR-7

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mal meine ZR-7


Markus
01.12.2009, 03:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier mal meine ZR-7” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bennydssd
01.12.2009, 03:39
mit diversen kleinen Änderungen

Nadine
01.12.2009, 08:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Waldkatze
01.12.2009, 08:01
Nettes Mopped. Der Bugspoiler steht ihr richtig gut. :dafuer:

Eggi
01.12.2009, 08:16
Mopped gut.
Farbe gut.
Bugspoiler gut.
Die Verkleidung.....zu wuchtig. Paßt nicht so ins Bild.

Das Mopped ist superzuverlässig und fährt sich gut. :bravo:

Ernafahrer2009
01.12.2009, 11:26
Find das Motorrad bis auf die Frontverkleidung auch top!
Wie schon erwähnt ist der Bugspoiler ein echter hingucker.

Krankerbruder
01.12.2009, 13:21
Schönes Mopped, Zuverlässig sind die Dinger allemale

Die Frotverkleidung is jetzt auch nicht so mein Fall, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :dafuer:

Eggi
01.12.2009, 18:11
Der Bugspoiler MUSS gut sein, denn der ist von MBD. Ich hab auch einen dran. :bravo:

bennydssd
01.12.2009, 19:09
Danke für die netten Kommentare
die Lampenmaske ist eigentlich von einer Susi wirkt auf den Bildern
etwas wuchtig täuscht aber
hat dafür aber einen relativ guten Windschutz
suche aber auch noch eine alternative gutes aussehen und Schutz
Bugspoiler ist von MBD war auch relativ leicht zu Montieren
Mfg
Bernd

Krankerbruder
02.12.2009, 00:33
hast du mit dem Bugi eigentlich schon mal aufgelegen?

die ZR7 is ja so schon relativ Tief

Ich hab ohne schon probleme wenn ich in Hannover mal den Bordstein hoch oder runter muss.

bennydssd
02.12.2009, 13:57
auf grund der tatsache das sie sehr tief liegt habe ich es bis jetzt vermieden
auf bordsteine zu fahren wenn es irgendwie geht
deshalb hatte ich bis jetzt glück
das einziege was ich hatte war durch den steinschlag das der vordere teil
dellen im lack bekam dem bin ich entgegen getreten mit einer klarsichtfolie von
tante louis die ist sehr stabil und bis jetzt hat sie gehalten :yeah:

Chris
27.12.2009, 17:39
Sehr schicke ZR-7, aber die Verkleidung vorne geht mal garnicht. :sonicht:

Was soll an der Guten noch verändert werden?

VG

sir lonn
27.12.2009, 17:42
sehr schön, gefällt mir.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.